Rockabilly Forum
 
  ROCKVILLE,  
 
 
   
0 0 2
Benutzer in diesem Forum: Keine


Buddies Online: Keine
Index FAQ Suchen Statistics


Fehlerbereinigung

 

Gehe zu Seite 1, 2, 3  Weiter
 
Rockabilly Foren-Übersicht » Vorschläge/Fragen » Fehlerbereinigung

Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht

Junimond Offline

Administrator
Administrator



Geschlecht: Geschlecht:weiblich
Alter: 55
Anmeldedatum: 03.10.2003
Beiträge: 713
Wohnort: Essen



BeitragVerfasst am: 23.01.2007 10:37    Titel: Fehlerbereinigung
Antworten mit Zitat
Nachdem sich einige Fehler im Forum angesammelt hatten, sind wir das Ganze jetzt mal angegangen und Dank Markus, der das mal wieder ratz fatz erledigt hatte, sind die meisten Fehler bereits behoben. Hier mal die Sachen die geändert, verbessert und erneuert wurden:

  • Album Bilder in die Beiträge einfügen funktioniert wieder ...
    Code:
    [img]http://www.rockabilly-forum.de/album_pic.php?pic_id=20071[/img]


  • Die Karte ist neu!!! Jetzt europaweit und mit Satelittenansicht und so nem Schnickschnack Mr. Green. Momentan ist die Karte noch leer und ich möchte alle User bitten, sich in die Karte einzutragen.
    Die Karte findet Ihr unter "Members" und dann auf "Karte". Eure Koordinaten könnt Ihr in Eurem Profil eintragen. Einfach auf "Deine Koordinaten finden" klicken, dann kommt ihr zur Karte, ranzoomen, Strasse auswählen, klicken, bestätigen und schon werdet ihr auf unserer neuen Karte angezeigt.
    Das dürfte kein Problem sein, ich hab das auch hinbekommen Winken

  • Die Uhrzeit wird noch korrigiert

  • Damit dem Spam in den Blogs ein bisschen Einhalt geboten wird, dürfen dort jetzt nur noch registrierte User auf Beiträge antworten bzw. neue Beiträge schreiben. (Die Einstellung im Konfigurationsbereich von eurem Blog greift nicht mehr ... die wurde global überschrieben) frei nach dem Motto "Gib Spam keine Chance" Winken

  • Die Suche wurde komplett neu aufgebaut ... bedeutet ihr solltet eigentlich seit Anfang bis Heute alles wieder finden können

  • Die Sache mit "Es existieren keine Beiträge zu diesem Thema" sollte auch behoben sein



So, jetzt gehts ans testen. Fehler oder Fragen, bitte hier in diesem Thema posten. Wir werden dann versuchen Euch zu helfen bzw. auftretende Fehler gleich zu beseitigen.

Und bitte tragt Euch fleissig wieder in die Karte ein, damit auch jeder weis, wo jetzt die meisten User sitzen - in Bayern oder im Pott? Mr. Green
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Finde alle Bilder von %s Private Nachricht senden Blog Website dieses Benutzers besuchen

rebel ted Offline

Rockabilly Hellraiser
Rockabilly Hellraiser



Geschlecht: Geschlecht:männlich
Alter: 43
Anmeldedatum: 03.12.2003
Beiträge: 1399
Wohnort: schweiz



BeitragVerfasst am: 23.01.2007 11:35    Titel:
Antworten mit Zitat
sehr cool! jetzt können sich auch endlich "die schweizer" entragen.... falls es hier noch welche gibt.... Mit den Augen rollen

merci!
_________________
Die Bibel, 1.Korinther 1,27
Sondern was töricht ist vor der Welt, das hat Gott erwählt, damit er die Weisen zuschanden mache; und was schwach ist vor der Welt, das hat Gott erwählt, damit er zuschanden mache, was stark ist
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Finde alle Bilder von %s Private Nachricht senden

Junimond Offline

Administrator
Administrator



Geschlecht: Geschlecht:weiblich
Alter: 55
Anmeldedatum: 03.10.2003
Beiträge: 713
Wohnort: Essen



BeitragVerfasst am: 23.01.2007 11:39    Titel:
Antworten mit Zitat
Na einen gibt es ja auf jeden Fall und der hat sich sogar schon eingetragen Winken .
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Finde alle Bilder von %s Private Nachricht senden Blog Website dieses Benutzers besuchen

Druschba Offline

Rockabilly Hellraiser
Rockabilly Hellraiser



Geschlecht: Geschlecht:männlich
Alter: 61
Anmeldedatum: 16.02.2004
Beiträge: 1076
Wohnort: Berlin



BeitragVerfasst am: 23.01.2007 17:40    Titel:
Antworten mit Zitat
Große Klasse, besonders das mit Google Earth! Danke! Sehr glücklich
_________________
Es heißt SONNABEND nicht Samstag!

D.T.M.V.G.
100% Gossenbilly
Our lips are sealed!
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Finde alle Bilder von %s Private Nachricht senden Blog Website dieses Benutzers besuchen

mr_blonde Offline

Born to be wild !
Born to be wild !



Geschlecht: Geschlecht:männlich
Alter: 40
Anmeldedatum: 24.01.2006
Beiträge: 202
Wohnort: Oberhausen



BeitragVerfasst am: 23.01.2007 17:50    Titel:
Antworten mit Zitat
ja hervorragend, wenn die obrigen punkte alle behoben sind,
wertet das die benutzerfreundlichkeit um einiges auf!
Sehr glücklich Sehr schön!
_________________
Black Sheep - Die schwarzen Schafe vom Niederrhein
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Finde alle Bilder von %s Private Nachricht senden

Junimond Offline

Administrator
Administrator



Geschlecht: Geschlecht:weiblich
Alter: 55
Anmeldedatum: 03.10.2003
Beiträge: 713
Wohnort: Essen



BeitragVerfasst am: 25.01.2007 08:18    Titel:
Antworten mit Zitat
So und für die Chatter unter uns:
wenn Ihr im Chat jetzt den Icon vor einem Username anklickt, erscheint folgendes im Textfeld:
@User:

Das hat Markus wohl ein paar Nerven gekostet hehe , aber wie ihr seht, hat er sich durchgeboxt.
Vielen Dank nochmal an dieser Stelle für die schnelle und gute Arbeit!

Damit die Änderung auch bei jedem funktioniert unbedingt den Browsercache leeren, dann klappts auch mit dem Nachbarn.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Finde alle Bilder von %s Private Nachricht senden Blog Website dieses Benutzers besuchen

Colonel Offline

Rockabilly Hellraiser
Rockabilly Hellraiser



Geschlecht: Geschlecht:männlich
Alter: 59
Anmeldedatum: 06.04.2004
Beiträge: 1642
Wohnort: Düsseldorf



BeitragVerfasst am: 25.01.2007 14:12    Titel:
Antworten mit Zitat
Druschba hat Folgendes geschrieben:
Große Klasse, besonders das mit Google Earth! Danke! Sehr glücklich

Jetzt kann auch jeder sehen, welch schönen Blick auf die Spree Du von Deinem "Zuhause" aus hast.. hehe
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Finde alle Bilder von %s Private Nachricht senden Blog

Diceman Offline

Spark Plug
Spark Plug



Geschlecht: Geschlecht:männlich
Alter: 51
Anmeldedatum: 23.05.2006
Beiträge: 824
Wohnort: Aachen



BeitragVerfasst am: 25.01.2007 14:18    Titel:
Antworten mit Zitat
Ja super, boing dat wird ja immer beser hier!
So viele schöne Sachen, und das "nur" für den Rockenroll!

Ein fettes Dankeschön!

_________________
CD out now.....Have A Ball

by Wolverine Records

www.thecablebugs.de
www.facebook.com/TheCableBugs
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Finde alle Bilder von %s Private Nachricht senden E-Mail senden Website dieses Benutzers besuchen

Diceman Offline

Spark Plug
Spark Plug



Geschlecht: Geschlecht:männlich
Alter: 51
Anmeldedatum: 23.05.2006
Beiträge: 824
Wohnort: Aachen



BeitragVerfasst am: 25.01.2007 14:24    Titel:
Antworten mit Zitat
Zitat:
Die Sache mit "Es existieren keine Beiträge zu diesem Thema" sollte auch behoben sein


Das hat leider noch nicht funktioniert, aber is auch nit schlimm!
Grad wieder bei "Was freut euch gerade" passiert!
_________________
CD out now.....Have A Ball

by Wolverine Records

www.thecablebugs.de
www.facebook.com/TheCableBugs
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Finde alle Bilder von %s Private Nachricht senden E-Mail senden Website dieses Benutzers besuchen

TennesseeToddy Offline

Go Cat Go !
Go Cat Go !



Geschlecht: Geschlecht:männlich
Alter: 54
Anmeldedatum: 14.01.2005
Beiträge: 3437
Wohnort: Munich, BY



BeitragVerfasst am: 25.01.2007 14:59    Titel:
Antworten mit Zitat
Echt klasse, die neue Karte feat. Google Earth.
Meine "Hood" sieht ja von oben echt Schschschschsch.....eisse aus... d'oh! Mr. Green
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Finde alle Bilder von %s Private Nachricht senden

Junimond Offline

Administrator
Administrator



Geschlecht: Geschlecht:weiblich
Alter: 55
Anmeldedatum: 03.10.2003
Beiträge: 713
Wohnort: Essen



BeitragVerfasst am: 25.01.2007 16:17    Titel:
Antworten mit Zitat
Diceman hat Folgendes geschrieben:
Zitat:
Die Sache mit "Es existieren keine Beiträge zu diesem Thema" sollte auch behoben sein


Das hat leider noch nicht funktioniert, aber is auch nit schlimm!
Grad wieder bei "Was freut euch gerade" passiert!


Habe ich auch schon mit Entsetzen gesehen. Ich werd mich nochmal kümmern.
Die Uhr läuft auch noch nicht richtig, aber das liegt an unserer Serverzeit - wird noch erledigt. Und ob man bei den Charts was machen kann, weiß ich leider noch nicht.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Finde alle Bilder von %s Private Nachricht senden Blog Website dieses Benutzers besuchen

Southern Offline

Wild At Heart
Wild At Heart



Geschlecht: Geschlecht:männlich
Alter: 48
Anmeldedatum: 29.03.2005
Beiträge: 2763
Wohnort: Voerde



BeitragVerfasst am: 25.01.2007 18:08    Titel:
Antworten mit Zitat
TennesseeToddy hat Folgendes geschrieben:
Echt klasse, die neue Karte feat. Google Earth.
Meine "Hood" sieht ja von oben echt Schschschschsch.....eisse aus... d'oh! Mr. Green


Boah ne ey jetzt kann ja jeder auf mein Grundstück schauen, wie gut dat die Satelliten Bilder von unseren Grundstück vor 5 Jahren im April aufgenommen wurden da sieht man nämlich das Festzelt im Garten! Mr. Green
_________________
Black Sheep Niederrhein
100%Assibilly
Nur wer seinen eigenen Weg geht,
kann von niemandem überholt werden.
Warum muss man sein Leben verändern, um anerkannt zu werden?
http://facebook.com/DrinkSouthern
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Finde alle Bilder von %s Private Nachricht senden E-Mail senden Blog Website dieses Benutzers besuchen

Druschba Offline

Rockabilly Hellraiser
Rockabilly Hellraiser



Geschlecht: Geschlecht:männlich
Alter: 61
Anmeldedatum: 16.02.2004
Beiträge: 1076
Wohnort: Berlin



BeitragVerfasst am: 26.01.2007 00:57    Titel:
Antworten mit Zitat
Colonel hat Folgendes geschrieben:
Druschba hat Folgendes geschrieben:
Große Klasse, besonders das mit Google Earth! Danke! Sehr glücklich

Jetzt kann auch jeder sehen, welch schönen Blick auf die Spree Du von Deinem "Zuhause" aus hast.. hehe


Eine gewisse Zukunftssicherheit muss schon sein. Sehr glücklich
Und hier das Spiel, besonders für unsere Schweizer Freunde, findet Eure Botschaft in Berlin. Ist jetzt nicht ganz leicht (und ich bin Berliner und Jahre lang, da vorbei gefahren), aber zu leisten. Sehr glücklich Sehr glücklich Winken

Google Earth ist aber auch klasse für alle anderen, nochmals Dank an die Admins/Betreiber.
_________________
Es heißt SONNABEND nicht Samstag!

D.T.M.V.G.
100% Gossenbilly
Our lips are sealed!
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Finde alle Bilder von %s Private Nachricht senden Blog Website dieses Benutzers besuchen

TennesseeToddy Offline

Go Cat Go !
Go Cat Go !



Geschlecht: Geschlecht:männlich
Alter: 54
Anmeldedatum: 14.01.2005
Beiträge: 3437
Wohnort: Munich, BY



BeitragVerfasst am: 28.01.2007 23:11    Titel:
Antworten mit Zitat
Was nachteilig ist: Wenn man sein Profil verändert (Signatur, Avatar) muß man seine Daten in der Karte jedes mal neu eingeben. Es wird anscheinend nichts gespeichert. Könnte man das ändern?
Thx
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Finde alle Bilder von %s Private Nachricht senden

Junimond Offline

Administrator
Administrator



Geschlecht: Geschlecht:weiblich
Alter: 55
Anmeldedatum: 03.10.2003
Beiträge: 713
Wohnort: Essen



BeitragVerfasst am: 06.02.2007 19:47    Titel:
Antworten mit Zitat
TennesseeToddy hat Folgendes geschrieben:
Was nachteilig ist: Wenn man sein Profil verändert (Signatur, Avatar) muß man seine Daten in der Karte jedes mal neu eingeben. Es wird anscheinend nichts gespeichert. Könnte man das ändern?
Thx


Sollte jetzt geändert sein!
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Finde alle Bilder von %s Private Nachricht senden Blog Website dieses Benutzers besuchen

Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   

Rockabilly Foren-Übersicht » Vorschläge/Fragen » Fehlerbereinigung

Seite 1 von 3 Gehe zu Seite 1, 2, 3  Weiter



 
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
You cannot post calendar events in this forum




Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de