Rockabilly Forum
 
  ROCKVILLE,  
 
 
   
0 0 2
Benutzer in diesem Forum: Keine


Buddies Online: Keine
Index FAQ Suchen Statistics


Auskotzecke (The final round!) Part III

 

Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, ... 160, 161, 162  Weiter
 
Rockabilly Foren-Übersicht » Sabbelecke » Auskotzecke (The final round!) Part III

Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht

Miss-Savoy Offline

Wild At Heart
Wild At Heart



Geschlecht: Geschlecht:weiblich
Alter: 50
Anmeldedatum: 24.08.2005
Beiträge: 2126
Wohnort: Augsburg



BeitragVerfasst am: 20.07.2007 18:31    Titel:
Antworten mit Zitat
Na wunderbar, Finsterwalde fällt wohl flach. Traurig DAs Auto wird nicht rechtzeitig fertig, wenn wir den Lack anständig aushärten lassen wollen. Mist Mist Mist... ABer wenn schon ein Haufen Kohle für eine anständige Lackierung drauf geht, wollen wirs nicht durch Hetze ruinieren. Könnte heulen...
_________________
Ich lebe stets über meinen Möglichkeiten, aber immer noch weit unter meinem Niveau!

Mein Blog: http://taylormaid.wordpress.com/
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Finde alle Bilder von %s Private Nachricht senden Blog

Colonel Offline

Rockabilly Hellraiser
Rockabilly Hellraiser



Geschlecht: Geschlecht:männlich
Alter: 59
Anmeldedatum: 06.04.2004
Beiträge: 1642
Wohnort: Düsseldorf



BeitragVerfasst am: 20.07.2007 20:00    Titel:
Antworten mit Zitat
Nachdem das SZ der neuen Bude fertig ist, kommt morgen das WZ dran - momentan noch in pastellgrün und das wird mehr Arbeit als heute..
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Finde alle Bilder von %s Private Nachricht senden Blog

nikko Offline

Spark Plug
Spark Plug



Geschlecht: Geschlecht:männlich
Alter: 51
Anmeldedatum: 01.04.2005
Beiträge: 829



BeitragVerfasst am: 20.07.2007 20:21    Titel:
Antworten mit Zitat
servus
wir hatten heute 39 grad in wien d'oh! Shame on you Mit den Augen rollen scheiss sonne, i will schnee und kälte Cool .m ich war schon immer ein wintermensch. der ++++ da oben zahlts mir heuer extrem heim.
sitze nur mit shorts vorm pc und schwitze mich zu tode Böse .
morgen um 0700 beginnt ein 24 stunden dienst. das einzig positive daran ist die klimaanlage im zimmer Mr. Green .
nikko
_________________
teddyboy forever
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Finde alle Bilder von %s Private Nachricht senden

Sissy Offline

Moderator
Moderator



Geschlecht: Geschlecht:weiblich
Alter: 50
Anmeldedatum: 27.01.2005
Beiträge: 547
Wohnort: vienna 13



BeitragVerfasst am: 21.07.2007 07:41    Titel:
Antworten mit Zitat
nikko hat Folgendes geschrieben:
servus
wir hatten heute 39 grad in wien d'oh! Shame on you Mit den Augen rollen scheiss sonne, i will schnee und kälte Cool .m ich war schon immer ein wintermensch. der ++++ da oben zahlts mir heuer extrem heim.
sitze nur mit shorts vorm pc und schwitze mich zu tode Böse .
morgen um 0700 beginnt ein 24 stunden dienst. das einzig positive daran ist die klimaanlage im zimmer Mr. Green .
nikko



....mußt du nach purkersdorf ins freibad auswandern.... sehr schönes bad, wenig leute, sprudelbecken, rutsche und man kann sogar richtig SCHWIMMEN hehe


aber heute ist's eh scho wieder frisch Mr. Green ....
_________________


Older.... Budweiser
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Blog

twist_in_hell Offline

Hot Wheels
Hot Wheels



Geschlecht: Geschlecht:weiblich
Alter: 41
Anmeldedatum: 06.07.2004
Beiträge: 111
Wohnort: bern - switzerland



BeitragVerfasst am: 23.07.2007 17:41    Titel:
Antworten mit Zitat
ich könnt kotzen vor lauter arbeit. verdammt! es soll doch mal aufhören zu hageln und zu regnen, damit die bächt nicht noch merr überlaufen und keller überschwemmen... ich könnt kotzen, weil ich gleichzeitg zum arbeitsstress noch ne passende wohnung für september suche und ich könnt kotzen weil sich deshalb eine fieberblase anbahnt... Böse
_________________
pervers wie japan
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Finde alle Bilder von %s Private Nachricht senden MSN Messenger

Gast 






Alter: 53





BeitragVerfasst am: 23.07.2007 20:15    Titel:
Antworten mit Zitat
Regen und Blitze <- nix gut Böse
Nach oben
Finde alle Bilder von %s

Crazy Cat Offline

Born to be wild !
Born to be wild !



Geschlecht: Geschlecht:weiblich
Alter: 47
Anmeldedatum: 21.10.2003
Beiträge: 270
Wohnort: Nähe München



BeitragVerfasst am: 23.07.2007 20:50    Titel:
Antworten mit Zitat
SweetCherries hat Folgendes geschrieben:
Regen und Blitze <- nix gut Böse


Hier auch Mit den Augen rollen
_________________
*Count your blessings*
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Finde alle Bilder von %s Private Nachricht senden

red lola Offline

Rockabilly Hellraiser
Rockabilly Hellraiser



Geschlecht: Geschlecht:weiblich
Alter: 52
Anmeldedatum: 26.07.2004
Beiträge: 1796
Wohnort: Essen



BeitragVerfasst am: 31.07.2007 18:36    Titel:
Antworten mit Zitat
Sagt Lila Lola zu mir,Haare grade mal verfärbt(dunkel obergine).Was sagt uns das?Mische nieemals zwei Farben miteinander.Auch nicht zwei sehr ähnliche auch trotzdem helle kräftige Töne uuups Whistle lol lol
_________________
Denke viel, spreche wenig, schreibe nichts!
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Finde alle Bilder von %s Private Nachricht senden Blog

Polkadot Lady Offline

Born to be wild !
Born to be wild !



Geschlecht: Geschlecht:weiblich
Alter: 39
Anmeldedatum: 27.05.2006
Beiträge: 235
Wohnort: Good old G-Town



BeitragVerfasst am: 31.07.2007 18:49    Titel:
Antworten mit Zitat
ich habe mir grade eben bein keller aufräumen grandioserweise einen vorstehenden rostigen nagel unter den daumennagel gejagt...traum!
war ja wieder klar, wem's passiert.
_________________
I sacrificed my future for a heart of Rock'n'Roll!
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Finde alle Bilder von %s Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen Yahoo Messenger

red lola Offline

Rockabilly Hellraiser
Rockabilly Hellraiser



Geschlecht: Geschlecht:weiblich
Alter: 52
Anmeldedatum: 26.07.2004
Beiträge: 1796
Wohnort: Essen



BeitragVerfasst am: 31.07.2007 18:58    Titel:
Antworten mit Zitat
Polkadot Lady hat Folgendes geschrieben:
ich habe mir grade eben bein keller aufräumen grandioserweise einen vorstehenden rostigen nagel unter den daumennagel gejagt...traum!
war ja wieder klar, wem's passiert.


Aua,das tut doch weeeeeeeeeeh! Liar Anxious Ist mir auch schon mal gegangen mit wat weiß ich mal.Hölle d'oh!
_________________
Denke viel, spreche wenig, schreibe nichts!
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Finde alle Bilder von %s Private Nachricht senden Blog

Polkadot Lady Offline

Born to be wild !
Born to be wild !



Geschlecht: Geschlecht:weiblich
Alter: 39
Anmeldedatum: 27.05.2006
Beiträge: 235
Wohnort: Good old G-Town



BeitragVerfasst am: 31.07.2007 19:41    Titel:
Antworten mit Zitat
ich hab keine ahnung, wann ich das letzte mal gegen tetanus geimpft worden bin und das desinfektionsmittel, was ich da im erste-hilfe-koffer gefunden hab, war abgelaufen...muss ich gleich erstmal neu machen.

und jetzt grad hab ich beim unräumen bemerkt, dass alles nich so geht, wie ich das will.
war - ja - klar.
d'oh!
_________________
I sacrificed my future for a heart of Rock'n'Roll!
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Finde alle Bilder von %s Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen Yahoo Messenger

rockchick Offline

Born to be wild !
Born to be wild !



Geschlecht: Geschlecht:weiblich
Alter: 36
Anmeldedatum: 14.03.2007
Beiträge: 392



BeitragVerfasst am: 31.07.2007 21:20    Titel:
Antworten mit Zitat
jemand der mir sehr wichtig ist wurde am freitag auf ner schulfeier zusammenschlagen und lag jetzt 3 tage im krankenhaus mit blessuren, gebrochener nase und allem...

ich versteh das einfach nicht - er hat nen schlag auf den hinterkopf bekommen, wodurch er bewusstlos wurde und da muss/müssen der/die täter noch weiter auf ihn eingeschlagen haben, ne gebrochene nase kommt ja nicht von ungefähr. es gab auch keinen streit im vorfeld oder so.
wie kann jemand nur so feige sein?!
_________________
Tetris-Musik klingt besser, wenn man sie vorher durch Rock'n'Roll ersetzt

* * * * *

Wir sehen uns letzten Donnerstag Winken
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Finde alle Bilder von %s Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen

PeggySue Offline

Rat Rod
Rat Rod



Geschlecht: Geschlecht:weiblich
Alter: 44
Anmeldedatum: 07.03.2004
Beiträge: 601
Wohnort: schwäbische Alb



BeitragVerfasst am: 31.07.2007 22:29    Titel:
Antworten mit Zitat
Meiner Schwester will es einfach nicht besser gehen. Nein, anstatt dass sie sich erholen würde, wird alles immer schlimmer.... arme Kleine!
_________________
Man muss jedem Tag die Chance geben, der Schönste des Lebens werden zu können!

Mal mir was in mein Gästebuch:
http://graphicguestbook.com/peggysue
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Finde alle Bilder von %s Private Nachricht senden Blog Website dieses Benutzers besuchen Yahoo Messenger

Renegade Offline

Hot Wheels
Hot Wheels



Geschlecht: Geschlecht:männlich
Alter: 55
Anmeldedatum: 30.05.2007
Beiträge: 150
Wohnort: Ruhrpott



BeitragVerfasst am: 01.08.2007 13:14    Titel:
Antworten mit Zitat
@Polkadot Lady:

http://www.impfkritik.de/tetanus/index.htm
_________________
When in doubt ...
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Blog

Jerry-Lee Offline

Rat Rod
Rat Rod



Geschlecht: Geschlecht:männlich
Alter: 48
Anmeldedatum: 14.02.2007
Beiträge: 666
Wohnort: Nähe Fürth



BeitragVerfasst am: 03.08.2007 23:00    Titel:
Antworten mit Zitat
Sind gerade aus dem Urlaub zurück gekommen, Brief vom Vermieter im Briefkasten, will ab 1.10. 25€ mehr Miete. Ausserdem ist die Sicherung der Küche rausgeflogen Kühlschrank und Gefrierschrank abgetaut. Bei uns stinkts wie die Sau. Gerade drei Tüten voll verfaultem Essen weggeschmissen.

Jetzt trink ich nen Bacardi/Cola und ein Bier oder ich lad meine Koffer ins Auto und hau wieder ab.
_________________
Life is a journey, enjoy the trip!

Please look at our website www.gas-guzzlers.de
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Finde alle Bilder von %s Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen

Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   

Rockabilly Foren-Übersicht » Sabbelecke » Auskotzecke (The final round!) Part III

Seite 2 von 162 Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, ... 160, 161, 162  Weiter



 
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
You cannot post calendar events in this forum




Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de