Rockabilly Forum
 
  ROCKVILLE,  
 
 
   
0 0 2
Benutzer in diesem Forum: Keine


Buddies Online: Keine
Index FAQ Suchen Statistics


Was haltet ihr von Tattoo weglasern?

 

Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3
 
Rockabilly Foren-Übersicht » Tattoo, Piercing und andere Sticheleien » Was haltet ihr von Tattoo weglasern?

Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht

redpaintedblack Offline

Hot Wheels
Hot Wheels



Geschlecht: Geschlecht:männlich
Alter: 43
Anmeldedatum: 22.04.2009
Beiträge: 120
Wohnort: München



BeitragVerfasst am: 10.06.2009 08:53    Titel:
Antworten mit Zitat
Bärensäure...

Also erst nen Bären fangen und ihn dann davon überzeugen das....

Bah, Bilder aus meinem Kopf...
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Finde alle Bilder von %s Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen

rockchick Offline

Born to be wild !
Born to be wild !



Geschlecht: Geschlecht:weiblich
Alter: 36
Anmeldedatum: 14.03.2007
Beiträge: 392



BeitragVerfasst am: 10.06.2009 09:32    Titel:
Antworten mit Zitat
Bei dieser ganzen "Lass ich mir mein Tribal weglasern oder nicht"-Diskussion fällt mir immer wieder ein Lied von Ina Müller ein...

http://www.youtube.com/watch?v=Bp9rdQHzGaI
_________________
Tetris-Musik klingt besser, wenn man sie vorher durch Rock'n'Roll ersetzt

* * * * *

Wir sehen uns letzten Donnerstag Winken
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Finde alle Bilder von %s Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen

Psychobella 

Gast










BeitragVerfasst am: 10.06.2009 10:17    Titel:
Antworten mit Zitat
Mr. Green Naja, zum Glück hab ich kein Arschgeweih...sondern ein "Schulterblattgeweih"! Auf den Arm nehmen Sie hat aber nicht ganz unrecht... xD
Nach oben
Finde alle Bilder von %s

Tollschock79 Offline

Wild At Heart
Wild At Heart



Geschlecht: Geschlecht:männlich
Alter: 44
Anmeldedatum: 02.08.2005
Beiträge: 2044
Wohnort: Vault Moyland



BeitragVerfasst am: 10.06.2009 10:59    Titel:
Antworten mit Zitat
Hab da übrigens letztens was zu gelesen ( Quelle vergessen ), daß es jetzt ne neue Farbe gibt, die komplett biologisch abbaubar ist und aus dem Grund in laserzerstörbaren Kunststoffpartikeln eingelagert wird.

Macht man die Partikel mitm Laser kaputt ( was einfach und schnell gehen soll ) übernimmt den Rest der Organismus. Ist wohl aber in D`land noch nicht zugelassen.
_________________
„Es wird immer noch der Traum von der Obrigkeit geträumt, die es gut mit uns meint und in deren Obhut wir uns gefahrlos begeben können“.“

~ Joachim Gauck ~



Zuletzt bearbeitet von Tollschock79 am 10.06.2009 11:03, insgesamt einmal bearbeitet
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Finde alle Bilder von %s Private Nachricht senden Blog MSN Messenger

Psychobella 

Gast










BeitragVerfasst am: 10.06.2009 11:01    Titel:
Antworten mit Zitat
Wow, das wär ja mal ne gute Erfindung...! up
Nach oben
Finde alle Bilder von %s

Tollschock79 Offline

Wild At Heart
Wild At Heart



Geschlecht: Geschlecht:männlich
Alter: 44
Anmeldedatum: 02.08.2005
Beiträge: 2044
Wohnort: Vault Moyland



BeitragVerfasst am: 10.06.2009 11:08    Titel:
Antworten mit Zitat
Psychobella hat Folgendes geschrieben:
Wow, das wär ja mal ne gute Erfindung...! up


Ist schon erfunden, muss nur noch zugelassen werden.

Was den ganzen Spass dann aber wirklich nur noch zu nem beliebigen Mode-Gag degradiert ( nachdem man ja schon nicht mehr Kap Hoorn umsegeln, einsitzen oder Haie töten muss )....
_________________
„Es wird immer noch der Traum von der Obrigkeit geträumt, die es gut mit uns meint und in deren Obhut wir uns gefahrlos begeben können“.“

~ Joachim Gauck ~

Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Finde alle Bilder von %s Private Nachricht senden Blog MSN Messenger

Psychobella 

Gast










BeitragVerfasst am: 10.06.2009 11:13    Titel:
Antworten mit Zitat
Also, ich meinte eigentlich schon, dass die Erfindung (die ja bereits gemacht wurde Mr. Green ) so gut ist. Aber stimmt, die laufen damit dann aber schon Gefahr, dass sich alle möglichen Leute irgendwas tätowieren lassen und es dann wieder weglasern lassen (so haben Tätowierer und Dermatologe was davon) --> Also: Die arbeiten alle verschwörerische zusammen. Mr. Green
Nach oben
Finde alle Bilder von %s

Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   

Rockabilly Foren-Übersicht » Tattoo, Piercing und andere Sticheleien » Was haltet ihr von Tattoo weglasern?

Seite 3 von 3 Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3



 
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
You cannot post calendar events in this forum




Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de