Rockabilly Forum
Registrieren Login
 
  ROCKVILLE,  
0 0 1
Benutzer in diesem Forum: Keine


Buddies Online: Keine
Index FAQ Suchen Statistics


Rockin Around the Christmas Tree, Veranstaltung vom 11.12.09

 


 
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen   Rockabilly Foren-Übersicht » Konzertberichte » Rockin Around the Christmas Tree, Veranstaltung vom 11.12.09

Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht

yellowmoon Offline





Geschlecht: Geschlecht:weiblich
Alter: 54
Anmeldedatum: 08.12.2009
Beiträge: 6
Wohnort: ruhrgebiet



BeitragVerfasst am: 12.12.2009 16:04    Titel: Rockin Around the Christmas Tree, Veranstaltung vom 11.12.09
Antworten mit Zitat
Rockin Around the Christmas Tree, Veranstaltung vom 11.12.09, in Dortmund

Angekündigt waren fünf Bands, die Rocking Roosters, Ben Wild & the Wild Band, die Ballroom Rockets, The Mysterials und Ray Collins Hot Club.
Pünktlich begannen die Rocking Rooster, sie lieferten einen guten Auftritt ab. Es riss einen nicht wahnsinnig vom Hocker aber es ging gut los und man konnte schon mal mitwippen. Sie könnten ein bischen lockerer auf der Bühne agieren, trotzdem waren sie gut.
Danach kam Ben Wild & the Wild Band. Tja, es gibt wirklich gute gecoverte Popsong im Rock'n Roll Format und es gibt Popsongs, die eignen sich vielleicht nicht ganz so. Ich fand die Interpretation der Lieder manchmal etwas Grenzwertig. Ansonsten handwerklich gut, auch hier haben die Jungs eine solide Arbeit abgeliefert aber mehr nicht. Sie sind gute Musiker, hätten ihre Songs vielleicht mehr auf den Abend abstimmen können, war nun mal kein Stadtfest. Das einige Zuschauer meinten, das ganze mit „Aufhören“ kommentieren zu müssen war ungerecht. Die Lieder paßten nicht ganz zum Abend, trotzdem so schlimm war es nicht.
Anschließend kamen die Ballroom Rockets, da muß man wirklich sagen, die werden immer besser. Der Auftritt gestern Abend war richtig gut, sie trafen den Musik- und Tanzgeschmack des Publikums total. Nachdem The Mysterials abgesagt hatten, (angeblich wegen Krankheit,man erzählte sich aber was anderes – ist auch egal) konnten die Ballroom Rockets ihren Auftritt verlängern, was allen gefiel und sie sogar Zugabe geben mußten. Hat mir wirklich supergut gefallen.
Dann kam natürlich der Auftritt auf den alle gewartet haben. Kurz vor zwölf stürmte Ray Collins Hot Club auf die Bühne und da kann man nur immer wieder sagen, sie kamen, sie sahen, sie spielten und sie siegten. Die sind immer wieder hamma. Und der Laden swingte/ jive'te was das Zeug hielt.

Trotz diverser Fußleiden, Rückenprobleme etc. gingen wir um halb zwei fröhlich swingend nach Hause. Das Publikum war richtig gut drauf, man tantze was die Kondition hergab, die Ladies mit ihren Absätzen haben den langen Abend alles gegeben. Es war richtig klasse. Und ein Dank gilt auch DJ Heidi, die in den Umbaupausen wirklich gut aufgelegt hat, so dass wirklich niemand von der Tanzfläche wollte. Ein rundum gelungener Abend.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden

Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   

Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen   Rockabilly Foren-Übersicht » Konzertberichte » Rockin Around the Christmas Tree, Veranstaltung vom 11.12.09

Seite 1 von 1



 
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
You cannot post calendar events in this forum




Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de