Rockabilly Forum
Registrieren Login
 
  ROCKVILLE,  
0 0 2
Benutzer in diesem Forum: Keine


Buddies Online: Keine
Index FAQ Suchen Statistics


4th. Rock n Roll Bowling

 


 
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen   Rockabilly Foren-Übersicht » Konzertberichte » 4th. Rock n Roll Bowling

Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht

Ricki Offline

Rockabilly Hellraiser
Rockabilly Hellraiser



Geschlecht: Geschlecht:männlich
Alter: 56
Anmeldedatum: 11.12.2007
Beiträge: 1150
Wohnort: Langenhagen/Hannover



BeitragVerfasst am: 11.04.2010 11:43    Titel: 4th. Rock n Roll Bowling
Antworten mit Zitat
Eine absolut gelungene Veranstaltung. Sandra von 45 rpm. Beherrschte ihre Band und das Publikum.
Und das Publikum war einfach......






Da kann ich nichts hinzufügen.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Finde alle Bilder von %s Private Nachricht senden

emergency Offline

Born to be wild !
Born to be wild !



Geschlecht: Geschlecht:weiblich
Alter: 34
Anmeldedatum: 24.08.2008
Beiträge: 479
Wohnort: Berlin



BeitragVerfasst am: 13.04.2010 14:45    Titel:
Antworten mit Zitat
yup, 45 r.p.m. waren super. sehe ich auch so.
the silverettes fand ich persönlich jetzt nicht dolle.

insgesamt hatte ich einen tollen abend Mr. Green
_________________
Mein Name ist Lohse, ich kaufe hier ein.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Finde alle Bilder von %s Private Nachricht senden Blog

Jerry Offline

Moderator
Moderator



Geschlecht: Geschlecht:männlich
Alter: 44
Anmeldedatum: 15.11.2004
Beiträge: 1082
Wohnort: Wunstorf b. Hannover



BeitragVerfasst am: 13.04.2010 18:16    Titel:
Antworten mit Zitat
war ja auch da!

also, angemacht hat mich das alles da nicht... vielleicht, wenn das auf einer größeren bowlingbahn stattfinden würde, wo mehr platz für alle beteiligten ist.

schade für die bands, dass mehr als zweidrittel der besucher sich um die pins und kugeln gekümmert haben, als um die bands....

fotos gibts hier. viel spaß beim klicken...
_________________
100% GOSSENBILLY OUR LIPS ARE SEALED!

ich begrüße hiermit alle neuankömmlinge, wieder heimkehrer hier im forum!
ferner gratuliere ich allen, denen zu gratulieren ist! warum auch immer! alles gute für dich!
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Finde alle Bilder von %s Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen

emergency Offline

Born to be wild !
Born to be wild !



Geschlecht: Geschlecht:weiblich
Alter: 34
Anmeldedatum: 24.08.2008
Beiträge: 479
Wohnort: Berlin



BeitragVerfasst am: 13.04.2010 21:22    Titel:
Antworten mit Zitat
ja, dass das bowling und die musik gleichzeitig statt fand, hat mich auch gewundert. ich hatte angenommen, dass das zeitversetzt stattfinden würde.

ich war vor 4 wochen schonmal in dem bowlingcenter um die bahn mal zu testen (bin sportbowlerin). danach habe ich mich entschieden, doch nicht zu bowlen beim rock'n'roll bowling, sondern ausschließlich wegen der musik hinzugehen.
damals hat mich auch schon gewundert, wo die bands überhaupt stehen sollen.

all in all war's meiner meinung nach trotzdem ein angenehmer abend, weil's sich schon wegen 45 r.p.m. für mich gelohnt hat und desperado 5 fand ich auch nicht schlecht.
_________________
Mein Name ist Lohse, ich kaufe hier ein.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Finde alle Bilder von %s Private Nachricht senden Blog

Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   

Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen   Rockabilly Foren-Übersicht » Konzertberichte » 4th. Rock n Roll Bowling

Seite 1 von 1



 
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
You cannot post calendar events in this forum




Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de