Rockabilly Forum
 
  ROCKVILLE,  
 
 
   
0 0 2
Benutzer in diesem Forum: Keine


Buddies Online: Keine
Index FAQ Suchen Statistics


Dr. Maze's Trash-Ecke

 


 
Rockabilly Foren-Übersicht » Das Forum TV ! » Dr. Maze's Trash-Ecke

Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht

Kid 

Gast










BeitragVerfasst am: 04.05.2010 17:34    Titel: Dr. Maze's Trash-Ecke
Antworten mit Zitat
Wer nicht weiß, worum es geht: Im Dynamite! gibt es eine Kolumne namens "Dr. Maze's Trash-Ecke - 'Titten, UFOs, Explosionen'", in der trashige Filme vorgestellt werden.

Hier können wir ja die Filme auflisten, die bereits da vorkamen, und wer sie gesehen hat, kann gerne seine Meinung dazu äußern.
Leider war meine letzte Dynamite! die Nummer 59, da ich ne zeitlang im Ausland war. Wer die restlichen Ausgaben hat, kann meine Liste ja gerne kompletieren.

D! 58: "Radar Men From The Moon" (1952)
D! 59: "The Crimson Ghost" (1946)
D! 60: "Teenagers From Outer Space" (1959)


Ich persönlich habe Radar Men tatsächlich ersteigert (!!!) und muss sagen, wer auf den Trash-Effekt steht, der kann sich diesen B-Klassiker getrost angucken. Wer generell nichts damit anfangen kann, der verschwendet nur seine kostbare Zeit (und ein wenig Geld).
Nach oben

Richard Lawson 

Gast










BeitragVerfasst am: 04.05.2010 20:25    Titel:
Antworten mit Zitat
Ich hab hier außer dem Teenagers from outer space-Film noch diverse andere "Highlights" rumliegen.
(Attack of the Crab Monsters, The creeping eye, Giant Leechers etc. pp). Ich komm nur nich zum gucken..... Mr. Green
Nach oben

redpaintedblack Offline

Hot Wheels
Hot Wheels



Geschlecht: Geschlecht:männlich
Alter: 43
Anmeldedatum: 22.04.2009
Beiträge: 120
Wohnort: München



BeitragVerfasst am: 05.05.2010 19:21    Titel:
Antworten mit Zitat
Zwar nicht "Original" Trash aber sehr bemüht sich den Originalen der 50er anzupassen

Cave Women from Mars Mr. Green
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Finde alle Bilder von %s Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen

Kid 

Gast










BeitragVerfasst am: 06.05.2010 09:53    Titel:
Antworten mit Zitat
redpaintedblack hat Folgendes geschrieben:
Zwar nicht "Original" Trash aber sehr bemüht sich den Originalen der 50er anzupassen

Cave Women from Mars Mr. Green


die bilder sehen ja schonmal vielversprechend aus. :p

da fällt mir gerade so ein: sollte plan 9 from outer space nicht neuverfilmt werden?
Nach oben
Finde alle Bilder von %s

Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   

Rockabilly Foren-Übersicht » Das Forum TV ! » Dr. Maze's Trash-Ecke

Seite 1 von 1



 
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
You cannot post calendar events in this forum




Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de