Rockabilly Forum
 
  ROCKVILLE,  
 
 
   
0 0 2
Benutzer in diesem Forum: Keine


Buddies Online: Keine
Index FAQ Suchen Statistics


Elvis am 29.7 auf Arte

 

Gehe zu Seite Zurück  1, 2
 
Rockabilly Foren-Übersicht » Das Forum TV ! » Elvis am 29.7 auf Arte

Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht

billyäffchen Offline

Born to be wild !
Born to be wild !



Geschlecht: Geschlecht:männlich
Alter: 30
Anmeldedatum: 12.11.2009
Beiträge: 253
Wohnort: Beetzendorf



BeitragVerfasst am: 30.07.2010 15:23    Titel:
Antworten mit Zitat
Ich fands schade das es quasi nur um Elvis ging, obwohl es doch als Dokumentation über den RocknRoll ausgegeben wurde.

Buddy Holly war knapp 10s zu sehen "als viel zu früh gestorbener Nachfolger", ziemlich lieblos abgefertigt, dafür das er wahrscheinlich der musikalisch talentierteste Rock n Roll Musiker dieser Zeit war.

Eddie Cochran, kein Wort verloren
Kein Gene Vincent
Jerry Lee Lewis kurz angeeckt

War unterhaltsam aber für mich nicht zufriedenstellend.
_________________
Lyrik ist Kunst.
Aber wie bezeichnet man dann Lyrik+komponieren?
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden

Richard Lawson 

Gast










BeitragVerfasst am: 30.07.2010 16:49    Titel:
Antworten mit Zitat
Ich guck mir son Schmu garnich mehr an. Mal ehrlich, is doch immer das Selbe: SUN Studios, Elvis, Bill Haley, Musikrevolution, Aufstand der Jugend...blah sülz. Wenn der ganze Kack dann auch noch durch die Anwesenheit der Baseballs abgerundet wird..... Sick
Nach oben

Kaylie Offline

Rookie
Rookie



Geschlecht: Geschlecht:weiblich
Alter: 29
Anmeldedatum: 20.07.2010
Beiträge: 12
Wohnort: Hannover



BeitragVerfasst am: 30.07.2010 17:05    Titel:
Antworten mit Zitat
Ich habs auch gesehen und ich muss sagen , dass ich den Film (also Jailhouserock ) echt gut fand , die Diskussion danach fand ich jetzt eher schleppend , war halt nix neues für uns eingefleischte Roller , aber gut , was soll man machen .Ich glaube vom Auftritt der Baseballs hat sich arte vielleicht ein jüngeres Publikum erhofft , seit ihrem auftritt bei Popstars kennt die ja fast jeder .
Ich muss allerdings sagen , dass ich mit 15 zum jungen Publikum gehöre und nicht fand , dass die Jungs sonderlich viel zur Erörterung der Thematik beigetragen haben .
Aber gut , ich hab auch so gegen 22:20 abgeschaltet .
_________________
Wo kämen wir denn hin wenn jeder sagen würde wo kämen wir hin und niemand ginge um zu schauen wohin man den käme wenn man denn ginge
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden

kaffeetaentchen Offline

Cool Cat
Cool Cat



Geschlecht: Geschlecht:weiblich
Alter: 42
Anmeldedatum: 19.01.2009
Beiträge: 68
Wohnort: Augsburg



BeitragVerfasst am: 30.07.2010 19:21    Titel:
Antworten mit Zitat
Ich habs mir aufgenommen, vielleicht geb ich der Sache ja doch noch ne 2. Chance - aber gestern Abend war mir mein Schlaf auch wichtiger... Vermutlich haben die die Baseballs ausgesucht, weil die halt "jeder" kennt & die eben auch jung & frisch sind?! Drool

Und wer lacht mir heue auf dem Heimweg über den Lieblingszeitschriftenladen von der Titelseite des neuen Dynamite! entgegen?? Brick wall Ich werd´s wohl lesen, aber eigentlich schätze ich, bin ich voreingenommen & schätze auch darin dann bestätigt zu werden... aber das ist jetzt off-topic...
_________________
life is short - make fun of it!
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden

Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   

Rockabilly Foren-Übersicht » Das Forum TV ! » Elvis am 29.7 auf Arte

Seite 2 von 2 Gehe zu Seite Zurück  1, 2



 
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
You cannot post calendar events in this forum




Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de