Rockabilly Forum
 
  ROCKVILLE,  
 
 
   
0 0 7
Benutzer in diesem Forum: Keine


Buddies Online: Keine
Index FAQ Suchen Statistics


Tattoo Studio aus Salzburg ????

 


 
Rockabilly Foren-Übersicht » Tattoo, Piercing und andere Sticheleien » Tattoo Studio aus Salzburg ????

Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht

maroon Offline





Geschlecht: Geschlecht:männlich
Alter: 44
Anmeldedatum: 07.08.2009
Beiträge: 3
Wohnort: Magdeburg



BeitragVerfasst am: 08.08.2009 14:21    Titel: Tattoo Studio aus Salzburg ????
Antworten mit Zitat
Hi hab auch vor mir ein neues Tattoo machen zu lassen .Hab vor kurzem auf irgend einem Privat sender ne reportage über die Tattoo-konvention Essen gesehen glaub ich ,da war ein Tattoowierer aus Salzburg mit seiner Grafikerin die hatten sich auf Mangas spezialisiert .So -kennt den wer zwecks Adresse und so ???
Danke
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden

HarryLee Offline





Geschlecht: Geschlecht:männlich
Alter: 44
Anmeldedatum: 08.05.2009
Beiträge: 1
Wohnort: Ruhrpott



BeitragVerfasst am: 14.08.2009 17:25    Titel: Salzburg Tattoo
Antworten mit Zitat
Hallo,....

also ich bin Salzburger und im Grunde gibt es in der Stadt Salzburg nur zwei Studios!!

Das is zum einen das Triple X, und das Naked Trust! Ich bin immer im TripleX und da gibt es den Boldi der eigentlich fast nur Comic sticht, da ich den aber kenne und erst vor 2 Tagen bei ihm war, kann ich mir nicht vorstellen das er in Essen war.Obwohl seine Frau aus Frankfurt kommt.

Und wer im Naked sticht weiß ich leider nicht!

Kann natürlich auch sein das es Tattoowierer aus dem Land Salzburg war,.. und da gibt es viele,....

Vielleicht konnt ich dir weiter helfen,.. einfach melden wenn du was wissen willst.

Harry
_________________
alea iacta est
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden MSN Messenger

Marc van Dark Offline

Born to be wild !
Born to be wild !



Geschlecht: Geschlecht:männlich
Alter: 40
Anmeldedatum: 26.11.2010
Beiträge: 315
Wohnort: Landkreis Bamberg, Bayern



BeitragVerfasst am: 26.11.2010 21:24    Titel:
Antworten mit Zitat
TATTOO EVA SCHATZ...die dürfte ziemlich gut drauf sein Winken
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Finde alle Bilder von %s Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen

Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   

Rockabilly Foren-Übersicht » Tattoo, Piercing und andere Sticheleien » Tattoo Studio aus Salzburg ????

Seite 1 von 1



 
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
You cannot post calendar events in this forum




Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de