Rockabilly Forum
 
  ROCKVILLE,  
 
 
   
0 0 5
Benutzer in diesem Forum: Keine


Buddies Online: Keine
Index FAQ Suchen Statistics


Rides-Heiße Öfen, coole Kisten

 


 
Rockabilly Foren-Übersicht » Das Forum TV ! » Rides-Heiße Öfen, coole Kisten

Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht

DrunkAsASkunk Offline

Born to be wild !
Born to be wild !



Geschlecht: Geschlecht:männlich
Alter: 34
Anmeldedatum: 13.12.2010
Beiträge: 214
Wohnort: Teutschenthal



BeitragVerfasst am: 15.12.2010 11:19    Titel: Rides-Heiße Öfen, coole Kisten
Antworten mit Zitat
Mahlzeit

hab jetzt entdeckt das jeten tag um 11:20 uhr auf dmax Rides kommt.
Hot Rods, Muscle cars, Benzin, Öl, V8, und viele ps.

Leider vormittags so dass das nur alle sehn können die leider zu hause sind.

Aber trotzdem ne geile Sendung.
Mfg Kenny
_________________
Und wenn du denkst es geht nicht mehr... Scheiß drauf nimm'n drink!!!


http://www.youtube.com/watch?v=fUEvbDbC4Q8
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Finde alle Bilder von %s Private Nachricht senden Blog

Stipi Offline

Cool Cat
Cool Cat



Geschlecht: Geschlecht:männlich
Alter: 37
Anmeldedatum: 14.12.2010
Beiträge: 90
Wohnort: Niederrhein



BeitragVerfasst am: 15.12.2010 14:00    Titel:
Antworten mit Zitat
Richtig. Eine Zeitland liefen da mehrere Folgen hintereinander auf Dmax, leider ist voll der Fankreis zu klein und die haben den Sendeplan überarbeitet.
Chip foose z.B. hatte da ne Zeitlang eine eigene Sendung... Die hat mich ständig an den Fernseher gefesselt wenn es die Zeit zu lies.

Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Finde alle Bilder von %s Private Nachricht senden

~stay_gold~ 

Gast










BeitragVerfasst am: 15.12.2010 14:05    Titel:
Antworten mit Zitat
wer rides schaut kann auch den westcoast custom jungs beim verschandeln schöner autos zuschauen. just my 2 cents. gut, es gibt schon autos bei rides die ned schlecht gemacht sind aber bling bling 19zoll felgen und ähnlicher mist gehören ned auf nen klassiker. authentische restaurationen seh ich gerne und auch was boyd teilweise rodseitig abliefert aber wenn ich da an nen charger mit flügeltüren oder monitore in angefertigten kopfstützen bei nem 442 denke graust es mir.
zum glück sind solche dummheiten durch den katalog für h-zulassung in deutschland ned möglich.
leider sieht man ja trotzdem zb. in chrom und flammen immer wieder solche automobilen frechheiten in den anzeigen wobei dann noch deutlich darauf hingewiesen wird das diese karren h-zulassung haben. wer mit so nem karren durch münchen fährt läuft bei jeder bullenstreife gefahr angehalten und überprüft zu werden. sobald was ned den regeln entspricht wird die karre schneller stillgelegt als derjenige geigerumbau sagen kann.
meine autos sind alle im zulässigen bereich gemacht, das heißt maßnahmen die der damaligen zeit entsprechen. auch damit kann man nette ergebnisse erziehlen und muss ned einspritzer aus rennserien in straßenwagen verbauen um audis und bmws an ampeln komisch dastehen zu lassen.

wie gesagt just my 2 cents.

prost dom
Nach oben
Finde alle Bilder von %s

DrunkAsASkunk Offline

Born to be wild !
Born to be wild !



Geschlecht: Geschlecht:männlich
Alter: 34
Anmeldedatum: 13.12.2010
Beiträge: 214
Wohnort: Teutschenthal



BeitragVerfasst am: 15.12.2010 15:02    Titel:
Antworten mit Zitat
naja is geschmacks sache

Flügeltüren müssens für mich auch nicht sein aber Hot rods wurden schon immer umgebaut und schneller breiter tiefer gemacht um sich von den originalen stino autos abzugrenzen. deshalb ist es meiner meinung nicht wichtig ob ein auto 100% original restauriert ist. und rides mit den zuhälter und hip hop proll karren von westcoast costum zu vergleichen find ich auch ein bisschen übertrieben.

aber wie gesagt geschmacks sache

Mfg Kenny
_________________
Und wenn du denkst es geht nicht mehr... Scheiß drauf nimm'n drink!!!


http://www.youtube.com/watch?v=fUEvbDbC4Q8
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Finde alle Bilder von %s Private Nachricht senden Blog

~stay_gold~ 

Gast










BeitragVerfasst am: 15.12.2010 15:18    Titel:
Antworten mit Zitat
wo ist der unterschied zu nem 67er nova mit gfk karosse und einspritzmotor zu den plastekarren von westcoast?
es stimmt das rods immer schon gebaut wurden aber da ging es um channeln, frenchen, choppen etc. und den motorenaufbau. nicht darum plastik zu verbauen. ein kleiner unterschied. früher wurden rods aus autos gebaut die niemand wollte. es war ned das gleiche wie nen spoiler an nmen manta zu bauen um sich abzugrenzen. es waren schrottkarren die mit geringen mitteln zu unikaten gebaut wurden.
wie ich sagte hab ich nix gegen gute umbauten aber solche plastebomber sind nix anderes als achmets geiler 3er wissu

just my 2 cents as i said.

prost
Nach oben
Finde alle Bilder von %s

Stipi Offline

Cool Cat
Cool Cat



Geschlecht: Geschlecht:männlich
Alter: 37
Anmeldedatum: 14.12.2010
Beiträge: 90
Wohnort: Niederrhein



BeitragVerfasst am: 15.12.2010 15:20    Titel:
Antworten mit Zitat
Definitiv Geschmackssache, Westcoast müll will ich garnicht sehen.Die Tunen Ihre Autos mit ATU Mittel Sehr glücklich Die Arbeiten von Foose und Boyd gefallen mir eigentlich immer sehr gut, perfekter Kompromiss aus Leistung und Style... Ich kann da nur schwer mitreden mit meinen Vw's Sehr glücklich aber ich steht halt auf so Karren,nur sind sie halt soo teuer.
Was mich an Boyd's Truppe immer gewundert hat, täglich neue Gesichter und immer hats mit den Autos geklappt.So kann man doch nicht arbeiten wenn man den anderen garnicht kennt.Aber irgendwie haben die es immer geschafft...Und so Plastikbomber mit Chrom,Flügel und M3 Spiegel kamen da selten raus.Da muss man so Sachen wie Westcoast,Checker,Tuning Alarm einfach mal komplett ignorieren...
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Finde alle Bilder von %s Private Nachricht senden

~stay_gold~ 

Gast










BeitragVerfasst am: 15.12.2010 15:23    Titel:
Antworten mit Zitat
genau da liegt der unterschied zwischen chip, boyd und konsorten zu den atu tunern (nette bezeichnung).
ach ja, bei den ludolfs gibts auch tolle autos zu sehen...sarkasmus...


prost
Nach oben
Finde alle Bilder von %s

DrunkAsASkunk Offline

Born to be wild !
Born to be wild !



Geschlecht: Geschlecht:männlich
Alter: 34
Anmeldedatum: 13.12.2010
Beiträge: 214
Wohnort: Teutschenthal



BeitragVerfasst am: 15.12.2010 15:29    Titel:
Antworten mit Zitat
Komm die ludolfs sind so schlecht das sie schon wieder geil sind
Schmeiß mich jedes mal weg.
auch wenn das totale fuscher sind plan von autos ham die
_________________
Und wenn du denkst es geht nicht mehr... Scheiß drauf nimm'n drink!!!


http://www.youtube.com/watch?v=fUEvbDbC4Q8
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Finde alle Bilder von %s Private Nachricht senden Blog

Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   

Rockabilly Foren-Übersicht » Das Forum TV ! » Rides-Heiße Öfen, coole Kisten

Seite 1 von 1



 
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
You cannot post calendar events in this forum




Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de