Rockabilly Forum
 
  ROCKVILLE,  
 
 
   
0 0 1
Benutzer in diesem Forum: Keine


Buddies Online: Keine
Index FAQ Suchen Statistics


Rockabilly tätowierer +/-100km um Göttingen

 


 
Rockabilly Foren-Übersicht » Tattoo, Piercing und andere Sticheleien » Rockabilly tätowierer +/-100km um Göttingen

Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht

Clemens Offline





Geschlecht: Geschlecht:männlich
Alter: 40
Anmeldedatum: 16.01.2011
Beiträge: 2
Wohnort: Göttingen



BeitragVerfasst am: 16.01.2011 16:33    Titel: Rockabilly tätowierer +/-100km um Göttingen
Antworten mit Zitat
moin moin alle zusammen,

ich bin auf der Suche nach einem Tättowierer, der dieses Thema beherrscht.
Mein Pieker macht solche Tattoos einfach zu selten, als dass ich Ihn mit dieser Aufgabe betrauen möchte.

Deswegen hier meine Frage ob jemand einen guten Rockabillytättowierer um Göttingen kennt.
Wenn ich dafür 100-150km fahren muss isses mir wurscht, solange er was taugt Sehr glücklich

vielen dank im vorraus


lg clemens aka doctor
_________________
Wer später bremst ist länger schnell
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden

Föddebilly Offline

Hot Wheels
Hot Wheels



Geschlecht: Geschlecht:männlich
Alter: 37
Anmeldedatum: 16.08.2006
Beiträge: 106
Wohnort: Gelsenkirchen



BeitragVerfasst am: 16.01.2011 18:12    Titel:
Antworten mit Zitat
Watt is nen Rockabilly-Tätowierer? Und watt is nen Rockabilly Tattoo?
_________________
No fat chicks!!!
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Finde alle Bilder von %s Private Nachricht senden

Clemens Offline





Geschlecht: Geschlecht:männlich
Alter: 40
Anmeldedatum: 16.01.2011
Beiträge: 2
Wohnort: Göttingen



BeitragVerfasst am: 16.01.2011 18:27    Titel:
Antworten mit Zitat
naja ich suche halt nen tättowierer der den mir ein schönes Motiv aus Eightball,burlesque pin-up girl, usw machen kann und die Nadel gut beherrscht. die tätowierer hier im göttinger raum können alle nur Tribals und son gedöns stechen.
_________________
Wer später bremst ist länger schnell
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden

jeg Offline

Rockabilly Hellraiser
Rockabilly Hellraiser



Geschlecht: Geschlecht:männlich
Alter: 38
Anmeldedatum: 22.04.2004
Beiträge: 1653
Wohnort: Dinslaken



BeitragVerfasst am: 16.01.2011 18:34    Titel:
Antworten mit Zitat
...
_________________
"Adolf Hitler took a cyanide capsule and stuck it up his pooper,
then he put a gun to his head and blew his head off!!
Anyone who believes in white supremacy - follow your leader!!!"
- Mike Ness -
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Finde alle Bilder von %s Private Nachricht senden E-Mail senden Blog

~stay_gold~ 

Gast










BeitragVerfasst am: 16.01.2011 20:37    Titel:
Antworten mit Zitat
Clemens hat Folgendes geschrieben:
naja ich suche halt nen tättowierer der den mir ein schönes Motiv aus Eightball,burlesque pin-up girl, usw machen kann und die Nadel gut beherrscht. die tätowierer hier im göttinger raum können alle nur Tribals und son gedöns stechen.



sowas passiert wenn man bei der auswahl des künstlers nur nach preis geht.
frag doch mal ob der ned ne prima waschmaschine machen kann Winken


prost dom
Nach oben
Finde alle Bilder von %s

Tollschock79 Offline

Wild At Heart
Wild At Heart



Geschlecht: Geschlecht:männlich
Alter: 44
Anmeldedatum: 02.08.2005
Beiträge: 2044
Wohnort: Vault Moyland



BeitragVerfasst am: 16.01.2011 20:39    Titel:
Antworten mit Zitat
Clemens hat Folgendes geschrieben:
naja ich suche halt nen tättowierer der den mir ein schönes Motiv aus Eightball,burlesque pin-up girl, usw machen kann und die Nadel gut beherrscht. die tätowierer hier im göttinger raum können alle nur Tribals und son gedöns stechen.


Flammen , Würfel und Vögel nicht vergessen, auch sehr wichtig!
_________________
„Es wird immer noch der Traum von der Obrigkeit geträumt, die es gut mit uns meint und in deren Obhut wir uns gefahrlos begeben können“.“

~ Joachim Gauck ~

Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Finde alle Bilder von %s Private Nachricht senden Blog MSN Messenger

~stay_gold~ 

Gast










BeitragVerfasst am: 16.01.2011 20:41    Titel:
Antworten mit Zitat
Tollschock79 hat Folgendes geschrieben:
Clemens hat Folgendes geschrieben:
naja ich suche halt nen tättowierer der den mir ein schönes Motiv aus Eightball,burlesque pin-up girl, usw machen kann und die Nadel gut beherrscht. die tätowierer hier im göttinger raum können alle nur Tribals und son gedöns stechen.


Flammen , Würfel und Vögel nicht vergessen, auch sehr wichtig!


bei flammen und vögeln bekomm ich grad richtig hunger Winken

prost dom
Nach oben
Finde alle Bilder von %s

KSS-Style Offline

Rookie
Rookie



Geschlecht: Geschlecht:männlich
Alter: 43
Anmeldedatum: 13.03.2011
Beiträge: 15
Wohnort: Friedland



BeitragVerfasst am: 13.03.2011 17:28    Titel:
Antworten mit Zitat
Hi!

Probier es mal bei http://www.mystyle08.de/ in HIG... Da war ich vor nem huten halben Jahr und hab mich ziemlich wohl gefühlt. Ist leider etwas schwer, dort einen Termin zu bekommen, aber versuch es mal.

Gruß
Sebastian
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden

Ricki Offline

Rockabilly Hellraiser
Rockabilly Hellraiser



Geschlecht: Geschlecht:männlich
Alter: 60
Anmeldedatum: 11.12.2007
Beiträge: 1154
Wohnort: Langenhagen/Hannover



BeitragVerfasst am: 13.03.2011 19:40    Titel:
Antworten mit Zitat
Also meiner kann auch alles stechen. Sollte ja auch jeder beherrschen oder den Laden dicht machen.
So ich kann nur tribals kenn ich gar nicht .
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Finde alle Bilder von %s Private Nachricht senden

gts-sportler Offline

Rookie
Rookie



Geschlecht: Geschlecht:männlich
Alter: 35
Anmeldedatum: 12.02.2012
Beiträge: 11
Wohnort: Bremen



BeitragVerfasst am: 12.02.2012 12:07    Titel:
Antworten mit Zitat
das denke ich wohl auch das man sein handwerk verstehen muss sonst kann man den laden dicht machen auch wenn ich jetzt schon zweimal an die falschen geraten bin aber jetzt bei Lovely Pain Tattoo in bremen kann mich nicht beklagen der vesteht was von seiner kunst
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden

Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   

Rockabilly Foren-Übersicht » Tattoo, Piercing und andere Sticheleien » Rockabilly tätowierer +/-100km um Göttingen

Seite 1 von 1



 
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
You cannot post calendar events in this forum




Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de