Rockabilly Forum
Registrieren Login
 
  ROCKVILLE,  
0 0 1
Benutzer in diesem Forum: Keine


Buddies Online: Keine
Index FAQ Suchen Statistics


Mitfahrgelegenheit zum Walldorf Weekender

 

Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3
 
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen   Rockabilly Foren-Übersicht » Mitfahrzentrale » Mitfahrgelegenheit zum Walldorf Weekender

Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht

Hayride Hillbilly Offline

Spark Plug
Spark Plug



Geschlecht: Geschlecht:männlich
Alter: 52
Anmeldedatum: 19.01.2009
Beiträge: 977
Wohnort: Passau



BeitragVerfasst am: 08.05.2011 20:17    Titel:
Antworten mit Zitat
Zitat:
@Klaus : wir sind doch nur zu zwei, der kumpel kann nicht... dann können wir uns zu den anderen forumlern gesellen am zeltplatz?!


Gut, dann sind also noch 1- 2 Plätze frei von Passau bis Walldorf.

Gibts einen Treffpunkt für Forumsmitglieder? Glaube nich...
_________________
http://www.hayridehillbilly.com

http://www.facebook.com/klaus.biella
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Finde alle Bilder von %s Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen

RinglordCay Offline

Born to be wild !
Born to be wild !



Geschlecht: Geschlecht:männlich
Alter: 36
Anmeldedatum: 22.06.2010
Beiträge: 342
Wohnort: Leverkusen / Oberursel



BeitragVerfasst am: 10.05.2011 08:47    Titel:
Antworten mit Zitat
Naja Red Lips ist auch schon Freitags da und Campt

flix wollte evtl auch fahren (und mich mit nehmen - da warte ich noch auf eine Antwort) und er Campt auch.

Sonst sind ja einige im Hotel unterwegs :)
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Finde alle Bilder von %s Private Nachricht senden

Korbi_de_Nudl Offline

Rat Rod
Rat Rod



Geschlecht: Geschlecht:männlich
Alter: 26
Anmeldedatum: 28.08.2008
Beiträge: 527
Wohnort: Regensburg



BeitragVerfasst am: 10.05.2011 13:01    Titel:
Antworten mit Zitat
Patricia (Red Lips) hat gemeind sie kann uns evtl auch ein forums eckchen freihalten oder so
_________________
always stay on the rock´n´roll side of fuckin´freaky life!!
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden

Hayride Hillbilly Offline

Spark Plug
Spark Plug



Geschlecht: Geschlecht:männlich
Alter: 52
Anmeldedatum: 19.01.2009
Beiträge: 977
Wohnort: Passau



BeitragVerfasst am: 10.05.2011 13:48    Titel:
Antworten mit Zitat
Zitat:
Patricia (Red Lips) hat gemeind sie kann uns evtl auch ein forums eckchen freihalten oder so
_________________


Viel später als sie werden wir am Freitag ja hoffentlich auch nicht ankommen... Aber natürlich können wir eine Forumsecke einrichten.
_________________
http://www.hayridehillbilly.com

http://www.facebook.com/klaus.biella
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Finde alle Bilder von %s Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen

Hayride Hillbilly Offline

Spark Plug
Spark Plug



Geschlecht: Geschlecht:männlich
Alter: 52
Anmeldedatum: 19.01.2009
Beiträge: 977
Wohnort: Passau



BeitragVerfasst am: 10.05.2011 14:21    Titel:
Antworten mit Zitat
Ich hab gerade mal im Routenplaner gespielt: Wenn ich zunächst über Pfarrkirchen fahre und Korbi abhole, und wir dann über Landshut fahren und Mr. BlueSuedeShoes + Begleitung einsammeln, hätten wir die Karre voll. Bedeutet für mich je 90 km (1 Stunde), insgesamt also 180 km und 2 Stunden Umweg.

Gegen die freundliche Zahlung von je 3 Bier pro Mitfahrer bei gleichmäßig anteiliger Umlegung der Benzinkosten von Passau bis Walldorf und zurück wäre ich bereit, diesen Umweg zu fahren (dann aber bitte keine Verhandlung "Ich bin aber erst in Pfarrkirchen/Landshut eingestiegen").

Bei 508 km einfach - grob gerechnet 1000 km ( + X ) insgesamt - und einem Spritverbrauch von etwa 11 Litern/100 km und einem Spritpreis von 1,65 EUR (höher wirds ja wohl hoffentlich nicht gehen) ergäbe sich ein Anteil von etwa 45-50 EURO pro Person - maximal.

Dafür werdet Ihr dann wie vom Taxi zuhause abgeholt. Wenn Ihr viel Gepäck dabei habt (so wie ich...), würde ich nen Gepäckhänger hinten dran hängen. Schnell wird die Fahrt eh nicht, weil Korbi und ich die Radl mitnehmen, um mal ins Schwimmbad zum duschen radeln zu können. Entweder auf dem Heckträger oder eben auf dem Hänger.

Zelt müssten die beiden Landshuter selbst mitnehmen, für Korbi habe ich ein Zelt.

Fahrzeug wird entweder ein alter A 6 Kombi oder ein V 70, beide mit Klima und geräumig genug für 4 Personen.

Abfahrt Freitag mittag, Rückfahrt Dienstag vormittag.

Der Umweg lohnst sich übrigens nur bei 4 Mitfahrern; wenn nur Korbi mitfährt, würde ich ihn bitten, nach Passau zu kommen, um von hier die kürzere Strecke zu fahren.

Korbi und Mr. BlueSuedeShoes, was meint Ihr zu diesem Vorschlag?
_________________
http://www.hayridehillbilly.com

http://www.facebook.com/klaus.biella
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Finde alle Bilder von %s Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen

Mr.BlueSuedeShoes Offline

Rookie
Rookie



Geschlecht: Geschlecht:männlich
Alter: 37
Anmeldedatum: 22.08.2010
Beiträge: 23
Wohnort: Landshut



BeitragVerfasst am: 10.05.2011 16:37    Titel:
Antworten mit Zitat
Wow, wär ja echt ne Luxusmitfahrgelegenheit, muss nur leider passen. da es sich bei uns doch nicht ausgeht..
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden

Korbi_de_Nudl Offline

Rat Rod
Rat Rod



Geschlecht: Geschlecht:männlich
Alter: 26
Anmeldedatum: 28.08.2008
Beiträge: 527
Wohnort: Regensburg



BeitragVerfasst am: 10.05.2011 17:40    Titel:
Antworten mit Zitat
Servus Klaus,

also ich kann nach Passau kommen und werd dir dann so 60-65€ Benzingeld geben, soweit meiner Rechnung?!....
Wenn möglich nehm ich mein Rad mit, wenn nicht muss ich halt zu Fuß ins Schwimmbad..
Muss jetz noch meine Karte kaufen und dann kann der Spaß losgehen..
_________________
always stay on the rock´n´roll side of fuckin´freaky life!!
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden

Fräulein Fröhlich Offline





Geschlecht: Geschlecht:weiblich
Alter: 33
Anmeldedatum: 20.05.2011
Beiträge: 1
Wohnort: Würzburg



BeitragVerfasst am: 21.05.2011 15:18    Titel:
Antworten mit Zitat
Hey, ich fahre am 11. mit dem Auto von Würzburg aus zum Weekender! Wenn wer mitfahren will, einfach bescheid geben:-) Würde auch wen aufm weg einsammeln, aber ich weiss nicht so genau was aufm Weg liegt Mr. Green
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden

MadamnMo Offline

Rookie
Rookie



Geschlecht: Geschlecht:weiblich
Alter: 34
Anmeldedatum: 17.10.2010
Beiträge: 35
Wohnort: München



BeitragVerfasst am: 02.06.2011 09:59    Titel:
Antworten mit Zitat
So, Walldorf kommt immer näher :-)
Ich push das hier nochmal hoch!
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden

FroileinJules Offline

Cool Cat
Cool Cat



Geschlecht: Geschlecht:weiblich
Alter: 33
Anmeldedatum: 06.01.2010
Beiträge: 60
Wohnort: wien



BeitragVerfasst am: 02.06.2011 11:16    Titel:
Antworten mit Zitat
Fahr von München aus und hätte auch noch nen Platz frei!
_________________
"The problem with the world is that everyone is a few drinks behind." Humprey Bogart
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden

Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   

Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen   Rockabilly Foren-Übersicht » Mitfahrzentrale » Mitfahrgelegenheit zum Walldorf Weekender

Seite 3 von 3 Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3



 
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
You cannot post calendar events in this forum




Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de