Rockabilly Forum
 
  ROCKVILLE,  
 
 
   
0 0 2
Benutzer in diesem Forum: Keine


Buddies Online: Keine
Index FAQ Suchen Statistics


Kurzbericht Rocking Roosters in Geldern

 


 
Rockabilly Foren-Übersicht » Konzertberichte » Kurzbericht Rocking Roosters in Geldern

Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht

Alligator Offline

Cool Cat
Cool Cat



Geschlecht: Geschlecht:männlich
Alter: 55
Anmeldedatum: 22.06.2011
Beiträge: 86
Wohnort: Neukirchen-Vluyn



BeitragVerfasst am: 04.07.2011 12:26    Titel: Kurzbericht Rocking Roosters in Geldern
Antworten mit Zitat
Wie bekannt spielten am 02.07. die Roosters auf dem Stadtfest in Geldern. Auf Stadtfesten zu spielen finde ich persönlich immer etwas schwierig, da einfach viele Menschen in Dichten Pulken an der/den Bühnen vorbeilaufen. Da ist es natürlich nicht leicht die Leute richtig anzuheizen und gute Stimmung aufkommen zu lassen. So war es dann auch in Geldern.

Aber die Band hat ihre Sache wirklich gut gemacht. Schöne Mischung aus bekannten Stücken und selbstgeschriebenen Songs. Hat Laune gemacht! Was mir ein wenig fehlte war ein bisschen mehr Action auf der Bühne.

Gruß, Arno
_________________
Rock`n Roll is the best, so fuck the rest!!!
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden

cavan43 Offline

Cool Cat
Cool Cat



Geschlecht: Geschlecht:männlich
Alter: 56
Anmeldedatum: 20.06.2011
Beiträge: 69
Wohnort: Moers



BeitragVerfasst am: 10.07.2011 09:13    Titel:
Antworten mit Zitat
jo,die vorbeilaufenden zuschauer guckten entweder ungläubig oder swingten im vorgeigehen mit.
stimmung kam wegen des durchgangsverkehrs nicht auf...handwerklich war die band ok,jedoch schliesse ich mich meinem vorredner an...um zuschauer zum verweilen zu animieren,muss ich schon meinen aktionsradius um mindestens einen meter erweitern. Lachen
die jungs waren mir zu brav,an ihrer show sollten sie noch arbeiten....das gehört eben dazu
_________________
jaja jaaa ja
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Finde alle Bilder von %s Private Nachricht senden

Rooster Offline

Cool Cat
Cool Cat



Geschlecht: Geschlecht:männlich
Alter: 47
Anmeldedatum: 25.05.2006
Beiträge: 56
Wohnort: Wipperfürth



BeitragVerfasst am: 10.07.2011 16:16    Titel:
Antworten mit Zitat
Danke Jungs für eure Berichte!

Cavan43: Ok, wenn "das eben dazu gehört" dann sollten wir uns vielleicht doch mal vor nen Spiegel stellen und pro Song ne Choreographie einstudieren... Sick

Schau Dir mal Videos z.B. von Darrel Higham oder Paul Pigat auf Youtube an. Dann wirst Du sehen, dass Rockabilly nicht immer nur aus einstudierter Show bestehen muss. Oder findest Du diese Jungs auch zu brav? Winken

Und wegen der Stimmung und "Verweil-Willigkeit" der Zuschauer bin ich mir gerad nicht sicher, ob wir beide vom gleichen Auftritt reden... Think

Gruß Daniel
_________________
THE ROCKING ROOSTERS...Rockabilly at its best!
www.rockingroosters.de
www.myspace.com/therockingroosters
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Finde alle Bilder von %s Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen

cavan43 Offline

Cool Cat
Cool Cat



Geschlecht: Geschlecht:männlich
Alter: 56
Anmeldedatum: 20.06.2011
Beiträge: 69
Wohnort: Moers



BeitragVerfasst am: 10.07.2011 21:04    Titel:
Antworten mit Zitat
ihr braucht keine choerographie oder sonstiges einstudieren,ihr solltet vllt mal etwas mehr aus euch herauskommen....das meine ich damit
ok..ist euer ding. andere zuschauer sahen es ähnlich wie ich...von daher,kannste es ruhig ins lustige ziehen...juckt mich weniger Winken

sorry,wir reden vom gleichen konzert...wenn du mit der stimmung einverstanden warst...ok,dann ist es wieder deine meinung....ich fand es ungemütlich und unruhig,weil ständig irgendwelche leute an einem vorbeiliefen....eine andere bühne ohne durchgangsverkehr wäre für alle beteiligten vorteilhafter gewesen.
aber wenn es für euch so ok war,dann ist es doch gut.
jeder hat halt ne andere meinung Winken
_________________
jaja jaaa ja


Zuletzt bearbeitet von cavan43 am 11.07.2011 15:51, insgesamt einmal bearbeitet
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Finde alle Bilder von %s Private Nachricht senden

oldschool Offline

Hot Wheels
Hot Wheels



Geschlecht: Geschlecht:weiblich
Alter: 56
Anmeldedatum: 15.11.2009
Beiträge: 143
Wohnort: Remscheid



BeitragVerfasst am: 11.07.2011 13:00    Titel:
Antworten mit Zitat
@ Carvan 43: Die Musikerpolizei lässt grüßen?!
Spielt ne Band in ner Durchgangsstrasse, dann laufen da auch Leute durch......
_________________
Lebe lieber ungewöhnlich
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden MSN Messenger

cavan43 Offline

Cool Cat
Cool Cat



Geschlecht: Geschlecht:männlich
Alter: 56
Anmeldedatum: 20.06.2011
Beiträge: 69
Wohnort: Moers



BeitragVerfasst am: 11.07.2011 16:09    Titel:
Antworten mit Zitat
@oldschool

musikerpolizei?! wasn blödsinn...ich habe lediglich meine meinung gesagt,wie ich das konzert empfunden habe....und ich war nicht der einzige,der es so gesehen hat.
_________________
jaja jaaa ja
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Finde alle Bilder von %s Private Nachricht senden

Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   

Rockabilly Foren-Übersicht » Konzertberichte » Kurzbericht Rocking Roosters in Geldern

Seite 1 von 1



 
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
You cannot post calendar events in this forum




Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de