Rockabilly Forum
Registrieren Login
 
  ROCKVILLE,  
0 0 2
Benutzer in diesem Forum: Keine


Buddies Online: Keine
Index FAQ Suchen Statistics


8-Ball Tattoo gesucht!!

 

Gehe zu Seite Zurück  1, 2
 
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen   Rockabilly Foren-Übersicht » Tattoo, Piercing und andere Sticheleien » 8-Ball Tattoo gesucht!!

Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht

Miss.Munster Offline

Born to be wild !
Born to be wild !



Geschlecht: Geschlecht:weiblich
Alter: 31
Anmeldedatum: 26.04.2011
Beiträge: 395
Wohnort: Neuwied



BeitragVerfasst am: 23.11.2011 23:02    Titel:
Antworten mit Zitat
Wenn man sich wirklich sicher ist..und das Motiv genau überdacht hat..da nimmt man auch lange Wartezeiten in kauf.
Vorallem wenn man weiß, dass der Tätowierer seinen Job gut machen wird.
Alles andere is voreiliges "Ich will jetz sofort n Tattoo weil ich Bock drauf hab..aber so richtig sicher bin ich mir nich!"-getue.
_________________
Ich hab die Schauze voll, ich geh schaukeln!
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Finde alle Bilder von %s Private Nachricht senden

rathershort Offline

Cool Cat
Cool Cat



Geschlecht: Geschlecht:männlich
Alter: 31
Anmeldedatum: 08.11.2010
Beiträge: 52
Wohnort: OL



BeitragVerfasst am: 24.11.2011 13:23    Titel:
Antworten mit Zitat
Zwei Monate noch annehmbar?
Wo lasst ihr euch denn bemalen, dass das nur "annehmbar" ist?

Ich habe nun wieder 5 Monate gewartet. Das ist aber denke ich auch vollkommen ok, wenn die Arbeit stimmt.

Pauschalisierungen sind sicher nicht so ideal bzgl. der Körperbemalung, dennoch empfehle ich dringend, das Studio nicht von der Wartezeit abhängig zu machen. Das kann schnell in die Hose gehen. Winken
Es kommt natürlich auch immer auf die Größe des Tattoos an. Wenn es nur um ein winziges Ding geht, einfach mal die Augen offen halten, manche Läden bieten dafür sogenannte "Walk in days" an, das geht dann auch ohne Termin.

Allerdings wird wohl kaum jemand für ne Tulpe zum Hacker rennen. d'oh!

Gut Ding will Weile haben. Sehr glücklich
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden

schraubernorman Offline

Hot Wheels
Hot Wheels



Geschlecht: Geschlecht:männlich
Alter: 25
Anmeldedatum: 23.07.2011
Beiträge: 188
Wohnort: Achim nähe Bremen



BeitragVerfasst am: 24.11.2011 15:57    Titel:
Antworten mit Zitat
es soll ja Schwarz werden bin nicht so für Farbe;)
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Finde alle Bilder von %s Private Nachricht senden

0Hepcat0 Offline

Born to be wild !
Born to be wild !



Geschlecht: Geschlecht:männlich
Alter: 38
Anmeldedatum: 02.04.2011
Beiträge: 308
Wohnort: Berlin



BeitragVerfasst am: 24.11.2011 17:01    Titel:
Antworten mit Zitat
schraubernorman hat Folgendes geschrieben:
es soll ja Schwarz werden bin nicht so für Farbe;)


Ick bin nur für Farbe die müssen knallen die Farben hab selbst nur Farbe Mr. Green
Gibt aber coole Black and Grey Sachen keine Frage
Geschmack eben
Gut überlegt sollte es trotzdem sein u bei nem guten Stecher nehm ich die Wartezeit gern in Kauf
_________________
www.Fraeulein-fotograf.de
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden

Miss.Munster Offline

Born to be wild !
Born to be wild !



Geschlecht: Geschlecht:weiblich
Alter: 31
Anmeldedatum: 26.04.2011
Beiträge: 395
Wohnort: Neuwied



BeitragVerfasst am: 24.11.2011 18:44    Titel:
Antworten mit Zitat
rathershort hat Folgendes geschrieben:


Pauschalisierungen sind sicher nicht so ideal bzgl. der Körperbemalung, dennoch empfehle ich dringend, das Studio nicht von der Wartezeit abhängig zu machen. Das kann schnell in die Hose gehen. Winken
Gut Ding will Weile haben. Sehr glücklich


Das unterschreib ich so
Hab auf den Termin für mein Rückentattoo beinahe 8 Monate warten müssen..und es hat sich voll und ganz gelohnt!
_________________
Ich hab die Schauze voll, ich geh schaukeln!
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Finde alle Bilder von %s Private Nachricht senden

HellBunnii Offline

Rookie
Rookie



Geschlecht: Geschlecht:weiblich
Alter: 37
Anmeldedatum: 30.10.2011
Beiträge: 14
Wohnort: Bremen



BeitragVerfasst am: 24.11.2011 20:47    Titel:
Antworten mit Zitat
Miss.Munster hat Folgendes geschrieben:
Wenn man sich wirklich sicher ist..und das Motiv genau überdacht hat..da nimmt man auch lange Wartezeiten in kauf.

Alles andere is voreiliges "Ich will jetz sofort n Tattoo weil ich Bock drauf hab..aber so richtig sicher bin ich mir nich!"-getue.


Sicher kann man warten, wenn man sich seiner Sache sicher ist. Aber für mich isses so, dass einige Motive halt zu bestimmten Lebensphasen gehören und dann möchte ich die natürlich auch zeitnah tätowiert haben. Bereut hab ich bis jetzt noch keines der Tattoos, die mit einer Wartezeit unter 6 Monaten gestochen wurden.. =)

Kann man doch fast mit ner Ehe vergleichen - man kann ewig zusammen sein, sich die Hochzeit gut überlegen, heiraten und dann doch nach zwei Jahren scheitern oder man kann nach 3 Monaten heiraten und nach vier Jahren scheitern.. (Obwohl ne Scheidung wahrscheinlich einfacher is als ne Tattooentfernung.. *g*) Natürlich kann man auch bis in alle Zeit glücklich miteinander sein, aber das kannste ja vorher leider nich wissen..
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden

Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   

Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen   Rockabilly Foren-Übersicht » Tattoo, Piercing und andere Sticheleien » 8-Ball Tattoo gesucht!!

Seite 2 von 2 Gehe zu Seite Zurück  1, 2



 
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
You cannot post calendar events in this forum




Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de