Rockabilly Forum
 
  ROCKVILLE,  
 
 
   
0 0 5
Benutzer in diesem Forum: Keine


Buddies Online: Keine
Index FAQ Suchen Statistics


Dehnung

 

Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7
 
Rockabilly Foren-Übersicht » Tattoo, Piercing und andere Sticheleien » Dehnung

Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht

Korbi_de_Nudl Offline

Rat Rod
Rat Rod



Geschlecht: Geschlecht:männlich
Alter: 28
Anmeldedatum: 28.08.2008
Beiträge: 527
Wohnort: Regensburg



BeitragVerfasst am: 18.11.2010 20:01    Titel:
Antworten mit Zitat
hab auch nen tunnel aus holz und muss sagen den verlier ich nie und er riecht auch nich wie stahltunnel. kann ich jedem nur mit bestem wissen empfehlen!
_________________
always stay on the rock´n´roll side of fuckin´freaky life!!
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden

SkullKnucklez Offline

Rookie
Rookie



Geschlecht: Geschlecht:männlich
Alter: 38
Anmeldedatum: 06.01.2011
Beiträge: 12
Wohnort: "home sweet home"



BeitragVerfasst am: 15.01.2011 17:53    Titel:
Antworten mit Zitat
Ich denk mal das der "mode tunnel hype" bald wieder verschwindet. Is doch immer so... die klauen sich immer aus allen "szenen" irgendwas.

Ich hab schon seit Ewigkeiten meine 6 mm tunnel drin, finde das bei mir auch am "ästhetischten". Früher fanden das alle immer eklig, jetzt bekomme ich von irgendwelchen Leuten tips zum dehen... Brick wall
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden

Miss Möhre Offline

Hot Wheels
Hot Wheels



Geschlecht: Geschlecht:weiblich
Alter: 33
Anmeldedatum: 21.07.2011
Beiträge: 122
Wohnort: Quakenbrück



BeitragVerfasst am: 13.09.2011 06:35    Titel:
Antworten mit Zitat
kenn ich.. wenn das damals mal jemand entdeckt hat ." iih, das ist ja groß! da kann man ja durchgucken!" oder "das tut doch weh!!" und heutzutage fällts garkeinem mehr auf.. wie sich die zeiten ändern..
_________________
http://www.facebook.com/koko.karotte
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden

Big Jim Offline

Rat Rod
Rat Rod



Geschlecht: Geschlecht:männlich
Alter: 41
Anmeldedatum: 23.08.2004
Beiträge: 538
Wohnort: Bikini Bottom



BeitragVerfasst am: 16.09.2011 17:09    Titel:
Antworten mit Zitat
find ich garnicht gut.wenn meine frau mit sowas ankommen würde,würd ich se rausschmeissen. Brick wall
_________________
http://www.myspace.com/soulseppi




Blacksheep Niederrhein
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Finde alle Bilder von %s Private Nachricht senden MSN Messenger

Miss Möhre Offline

Hot Wheels
Hot Wheels



Geschlecht: Geschlecht:weiblich
Alter: 33
Anmeldedatum: 21.07.2011
Beiträge: 122
Wohnort: Quakenbrück



BeitragVerfasst am: 16.09.2011 17:21    Titel:
Antworten mit Zitat
ist halt auch wieder Ansichtssache, ne?
_________________
http://www.facebook.com/koko.karotte
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden

Big Jim Offline

Rat Rod
Rat Rod



Geschlecht: Geschlecht:männlich
Alter: 41
Anmeldedatum: 23.08.2004
Beiträge: 538
Wohnort: Bikini Bottom



BeitragVerfasst am: 16.09.2011 17:31    Titel:
Antworten mit Zitat
kotz doch!
_________________
http://www.myspace.com/soulseppi




Blacksheep Niederrhein
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Finde alle Bilder von %s Private Nachricht senden MSN Messenger

Miss Möhre Offline

Hot Wheels
Hot Wheels



Geschlecht: Geschlecht:weiblich
Alter: 33
Anmeldedatum: 21.07.2011
Beiträge: 122
Wohnort: Quakenbrück



BeitragVerfasst am: 16.09.2011 17:39    Titel:
Antworten mit Zitat
-.-'
_________________
http://www.facebook.com/koko.karotte
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden

ink77nic Offline

Rookie
Rookie



Geschlecht: Geschlecht:männlich
Alter: 40
Anmeldedatum: 19.12.2011
Beiträge: 11
Wohnort: Heidelberg



BeitragVerfasst am: 19.12.2011 17:08    Titel:
Antworten mit Zitat
man sollte sich auf jeden fall zeit zum dehnen nehmen und das mit sehr glatten materialien tun. eher kein holz oder horn
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden

Cash01 Offline

Born to be wild !
Born to be wild !



Geschlecht: Geschlecht:männlich
Alter: 34
Anmeldedatum: 16.08.2011
Beiträge: 409
Wohnort: Herscheid



BeitragVerfasst am: 20.12.2011 00:48    Titel:
Antworten mit Zitat
bin auch grade dabei, und hab dehnstäbe aus acryl... mit vaseline oder bephanten gehts wirklich gut...
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden

Doremi La Rouge Offline

Rookie
Rookie



Geschlecht: Geschlecht:weiblich
Alter: 35
Anmeldedatum: 22.12.2011
Beiträge: 47



BeitragVerfasst am: 24.12.2011 00:37    Titel:
Antworten mit Zitat
Habe 4mm und 10mm trage meist Metall weil ich es besser vertrage.

Habe die jetzt 3 Jahre damals schaute noch jeder doof - was das denn ... heuute naja ^^

Den 4er habe ich mit Spirale gemacht und Tattoocreme innerhalb von 2 Tagen aber das reicht auch, bei Männern finde ich große Tunnel besser als bei Frauen - aber jeder nach seinem Geschmack Winken
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden

Johnny Cash 94 Offline

Cool Cat
Cool Cat



Geschlecht: Geschlecht:männlich
Alter: 26
Anmeldedatum: 03.08.2011
Beiträge: 57
Wohnort: Dresden



BeitragVerfasst am: 04.01.2012 21:21    Titel:
Antworten mit Zitat
Also was ich dir empfehlen kann wenn du keine Lust hast für Dehnstangen oder Plugs ein heiden Geld zu bezahlen oder du kreativ aktiv sein willst Kauf dir Fimo Backknete gibts fast in jeden Bastelshop und wird echt gut wenn du es richtig zurechtknetest und dan backst Sehr glücklich
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden

0Hepcat0 Offline

Born to be wild !
Born to be wild !



Geschlecht: Geschlecht:männlich
Alter: 41
Anmeldedatum: 02.04.2011
Beiträge: 308
Wohnort: Berlin



BeitragVerfasst am: 04.01.2012 21:35    Titel:
Antworten mit Zitat
Gute Idee mit der Knete muss ich sagen

Mit der Zeit zum dehnen muss ich sagen ist eher veranlagung schmerzempfinden und geduld (oder aber auch nicht Mr. Green )
ich fing bds mit einen normalen ohrloch an und hab mir dickere ringe gekauft und dann dehnstäbe bis 10mm und das ganze hat 1 1/2 wochen gedauert nicht länger wenn ich mich noch recht dran erinnere ist ja nun auch schon jahre her und fertig wars.
nun hab ich aber 12mm ja wie kams ( ich hab die geschenkt bekommen und ein unwissender tat dies Mr. Green aber nicht weiter wild da ich sie mir einfach durchgedrückt hab ein wenig eingefettet das es flutscht und schwups warn se drin natürlich war es immer so das spannung drauf war aber das ist ja logisch und das legt sich ja mit der zeit
so das nochmals zu mir Whistle
_________________
www.Fraeulein-fotograf.de
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden

ZeroIdeal Offline

Rookie
Rookie



Geschlecht: Geschlecht:weiblich
Alter: 31
Anmeldedatum: 03.01.2012
Beiträge: 21
Wohnort: Hannover



BeitragVerfasst am: 05.01.2012 15:15    Titel:
Antworten mit Zitat
Ich habe beide ohren auf 10mm gedehnt und mir reicht das vorerst. ich liebäugel zwar mit 12mm aber ich weiss noch nicht recht.

angefangen habe ich damit das ich mir bauchnabelpiercings reingemacht habe und dann habe ich aus Fimo selbst nach und spiralen gebastelt, bis ich auf 4 mm war.
ab 4mm hatte ich mir dann dehnsicheln aus acrys besorgt und dann eben schritt für schritt auf 10mm hochgearbeitet. alle 2 monate 2mm gedehnt..
mein rechtes ohrloch sieht ohne tunnel allerdings ein wenig poloch-artig aus, das ist mir einmal eingerissen, da sich mein hund an die sichel gehängt hat und dabei wars dann geschehen.... nagut, passiert.

inzwischen trag ich silikon-tunnel. die sind leicht und es bleibt sauber und fängt nicht an zu riechen.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden

good1s Offline

Rookie
Rookie



Geschlecht: Geschlecht:männlich
Alter: 40
Anmeldedatum: 11.02.2012
Beiträge: 13
Wohnort: bimöhlen



BeitragVerfasst am: 11.02.2012 15:19    Titel:
Antworten mit Zitat
Ich nehme Ordendtlich Vaseline und dann rein mit dem Stab in einem Rutsch durch( Irgendwie hört sich das ein wenig seltsam an, aber ihr wisst es geht ums Piercing?!)!!! Am liebsten trage ich Silikon Tunnel die stör auch beim Motorrad fahren nicht Lachen !
_________________
got my hair all greased.........
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden

Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   

Rockabilly Foren-Übersicht » Tattoo, Piercing und andere Sticheleien » Dehnung

Seite 7 von 7 Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7



 
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
You cannot post calendar events in this forum




Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de