Rockabilly Forum
 
  ROCKVILLE,  
 
 
   
0 0 1
Benutzer in diesem Forum: Keine


Buddies Online: Keine
Index FAQ Suchen Statistics


Rockabilly Moersquake 20 -21.4.2012 in Moers

 


 
Rockabilly Foren-Übersicht » Mitfahrzentrale » Rockabilly Moersquake 20 -21.4.2012 in Moers

Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht

Rockin`Rebel Offline

Rookie
Rookie



Geschlecht: Geschlecht:männlich
Alter: 55
Anmeldedatum: 14.03.2012
Beiträge: 22
Wohnort: Düsseldorf



BeitragVerfasst am: 21.03.2012 12:49    Titel: Rockabilly Moersquake 20 -21.4.2012 in Moers
Antworten mit Zitat
Wer hätte die Möglichkeit mich am 20 und am 21.4 spät nach Willich Schiefbahn mit zu nehmen. Ich beteilige selbstverständlich an den Sprittkosten. Für ein Angebot wäre ich Dankbar PS. Alternativ würde ich mich auch über eine Übernachtungsmöglichkeit freuen
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden AIM-Name Yahoo Messenger MSN Messenger

cavan43 Offline

Cool Cat
Cool Cat



Geschlecht: Geschlecht:männlich
Alter: 56
Anmeldedatum: 20.06.2011
Beiträge: 69
Wohnort: Moers



BeitragVerfasst am: 29.03.2012 08:27    Titel:
Antworten mit Zitat
falls du bei facebook bist,dann gib dein begehren doch auf der veranstaltungsseite ein.
guckst du unter 1.rockabilly moersquake und dann poste es auf die pinnwand...ich denke,dort hast du mehr "zuhörer" Winken

greetz
_________________
jaja jaaa ja
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Finde alle Bilder von %s Private Nachricht senden

Rockin`Rebel Offline

Rookie
Rookie



Geschlecht: Geschlecht:männlich
Alter: 55
Anmeldedatum: 14.03.2012
Beiträge: 22
Wohnort: Düsseldorf



BeitragVerfasst am: 05.04.2012 12:34    Titel: Rockabilly Moersquake
Antworten mit Zitat
Danke für die Info
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden AIM-Name Yahoo Messenger MSN Messenger

zohaa3492 Offline





Geschlecht: Geschlecht:weiblich
Alter: 34
Anmeldedatum: 24.10.2014
Beiträge: 1
Wohnort: usa



BeitragVerfasst am: 24.10.2014 08:10    Titel:
Antworten mit Zitat
Hallo,

fährt einer von euch am 31.08. von Essen nach Augsburg zum Roadrebel Festival?
Ich suche entweder eine Mitfahrgelegenheit oder eine für Kurzweil sorgende Begleitung für die lange


We offer up to date 700-602 practice test exam practice questions with self paced test engine to help you pass VMWARE exam and complete your ccent course & California Institute of Technology .
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden

Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   

Rockabilly Foren-Übersicht » Mitfahrzentrale » Rockabilly Moersquake 20 -21.4.2012 in Moers

Seite 1 von 1



 
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
You cannot post calendar events in this forum




Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de