Rockabilly Forum
 
  ROCKVILLE,  
 
 
   
0 0 2
Benutzer in diesem Forum: Keine


Buddies Online: Keine
Index FAQ Suchen Statistics


Themenpark mit 50er-Jahre-Dorf

 


 
Rockabilly Foren-Übersicht » Wohin??? » Themenpark mit 50er-Jahre-Dorf

Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht

Hayride Hillbilly Offline

Spark Plug
Spark Plug



Geschlecht: Geschlecht:männlich
Alter: 56
Anmeldedatum: 19.01.2009
Beiträge: 977
Wohnort: Passau



BeitragVerfasst am: 18.07.2012 09:50    Titel: Themenpark mit 50er-Jahre-Dorf
Antworten mit Zitat
Im Tropical Islands Resort planen die Investoren, Deutschlands größten Themenpark zu erstellen. Neben einem Western-Dorf, einem Mittelalter-Dorf und einem Tropen-Dorf soll auch ein 50er-Jahre-Dorf entstehen. 12.000 Betten und 3 Mio. Übernachtungen jährlich...

http://www.manager-magazin.de/lifestyle/reise/0,2828,844497,00.html

Da gibts dann Rock´n´Roll, wie ihn sich die Masse vorstellt, pastellfarben-bunt und klebrig-süß, wahrscheinlich so eine Mixtur aus "Zurück in die Zukunft" und "Pleasantville"... zumindest könnte es eine gute Location für Fotoshootings sein...
_________________
http://www.hayridehillbilly.com

http://www.facebook.com/klaus.biella
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Finde alle Bilder von %s Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen

Jens Offline

Born to be wild !
Born to be wild !



Geschlecht: Geschlecht:männlich
Alter: 39
Anmeldedatum: 18.04.2012
Beiträge: 487
Wohnort: Filderstadt / Tübingen



BeitragVerfasst am: 18.07.2012 10:44    Titel:
Antworten mit Zitat
Ja und dann laufen Klischeerocker rum mit aufgeklebten Perrücken aus Plastik und ein Elvis darf natürlich auch nicht fehlen. roflrofl
_________________
______________________________
Tierschutz ist... wenn Tiere einen vor der kälte schützen. Winken
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden

Fuzko Offline

Wild At Heart
Wild At Heart



Geschlecht: Geschlecht:männlich
Alter: 55
Anmeldedatum: 23.07.2005
Beiträge: 2406
Wohnort: Ludwigshafen



BeitragVerfasst am: 18.07.2012 14:31    Titel:
Antworten mit Zitat
Das muss man dann einfach nur okkupieren... Mr. Green
_________________
Rock'nRoll is here to stay...

Greaser for live...
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Finde alle Bilder von %s Private Nachricht senden Blog AIM-Name Yahoo Messenger MSN Messenger

Stipi Offline

Cool Cat
Cool Cat



Geschlecht: Geschlecht:männlich
Alter: 37
Anmeldedatum: 14.12.2010
Beiträge: 90
Wohnort: Niederrhein



BeitragVerfasst am: 18.07.2012 14:40    Titel:
Antworten mit Zitat
Ich seh mich da schon rumrennen und alle 5min quatscht mich jemand an "Sind sie vom Personal, ich hab da eine frage...."
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Finde alle Bilder von %s Private Nachricht senden

Truegrit Offline

Rockabilly Hellraiser
Rockabilly Hellraiser



Geschlecht: Geschlecht:männlich
Alter: 38
Anmeldedatum: 26.05.2009
Beiträge: 1893
Wohnort: Rockabillytown



BeitragVerfasst am: 18.07.2012 16:51    Titel:
Antworten mit Zitat
Stipi hat Folgendes geschrieben:
Ich seh mich da schon rumrennen und alle 5min quatscht mich jemand an "Sind sie vom Personal, ich hab da eine frage...."


Hallo Leute,

wir gehen da einfach rein, rocken den Laden und dann wissen sie schon, wie es funktioniert.

Mal im ernst: ICH täte auch in sowas leben, wenn man mir dafür Geld gibt.
Was kann schöner sein, als dafür Geld dafür zu bekommen, dass man in dem Ambiente lebt, was man liebt.

Gruß, Truegrit, der gerade einen wunderbaren Wäschepuff geliefert bekommen hat und sich nicht satt daran sehen kann.
_________________
Wot!
No bike?!
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Finde alle Bilder von %s Private Nachricht senden

Fuzko Offline

Wild At Heart
Wild At Heart



Geschlecht: Geschlecht:männlich
Alter: 55
Anmeldedatum: 23.07.2005
Beiträge: 2406
Wohnort: Ludwigshafen



BeitragVerfasst am: 18.07.2012 18:27    Titel:
Antworten mit Zitat
Wäschepuff, da sagste was, muss ich mir auch noch einen besorgen. Das Plastikteil, das ich mal geerbt hab, fällt nämlich auseinander. Diesmal also gleich nen Schönen...
_________________
Rock'nRoll is here to stay...

Greaser for live...
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Finde alle Bilder von %s Private Nachricht senden Blog AIM-Name Yahoo Messenger MSN Messenger

Reb64 Offline

Hot Wheels
Hot Wheels



Geschlecht: Geschlecht:männlich
Alter: 59
Anmeldedatum: 24.10.2008
Beiträge: 120
Wohnort: Mitten im Landkreis Schaumburg, am Bückeberge in Obk; West Germany.



BeitragVerfasst am: 18.07.2012 20:20    Titel:
Antworten mit Zitat
Nee, Leute.
Nich Zuckersüß und bunt,
sondern schmierig und grell, laut staubig und nach Bier und Rauch stinkend.
So muß das sein.

Das kann kein Investor irgendwo irgendwie.
DAS können nur WIR

Das ist richtig und wahr und nicht irgendein Plastik- R'n'R Dorf.
_________________
God bless Robert E. Lee.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden

Teddy_Girl_1987 Offline

Rat Rod
Rat Rod



Geschlecht: Geschlecht:weiblich
Alter: 36
Anmeldedatum: 05.12.2011
Beiträge: 733
Wohnort: Rum



BeitragVerfasst am: 19.07.2012 06:39    Titel:
Antworten mit Zitat
Hmm da werden sich dann die Zimmermädchen freuen wenn sie die Bettbezüge , Handtücher wechseln Sehr glücklich Alles mit Schmiere voll hrhrhr und das Waschbecken erst

Wenn ich dann aber ne Beschwerde wegen Schmiere - zu lauter Musik ud leeren Bierflaschen bekommen , dann sag ich schon was wollt ihr denn ? Is doch authentisch ;P
_________________
Well, Jeannie, Jeannie, Jeannie Come and dance with me Well, I'll teach you every dance From A across to Z Well, first we hop Yeah, yeah, yeah, then we bop..
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Finde alle Bilder von %s Private Nachricht senden Blog

TED Offline

Wild At Heart
Wild At Heart



Geschlecht: Geschlecht:männlich
Alter: 50
Anmeldedatum: 04.03.2011
Beiträge: 2673
Wohnort: Kreis Offenbach



BeitragVerfasst am: 19.07.2012 07:48    Titel:
Antworten mit Zitat
Ich brüte ungern ungelegte Eier aus...
Abwarten und dann kotzen Mr. Green
_________________
Ohne Elvis hätte es keiner von uns geschafft.
Buddy Holly
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Finde alle Bilder von %s Private Nachricht senden Blog

HealterSkelter 

Gast










BeitragVerfasst am: 19.07.2012 16:53    Titel:
Antworten mit Zitat
Teddy_Girl_1987 hat Folgendes geschrieben:
Wenn ich dann aber ne Beschwerde wegen Schmiere - zu lauter Musik ud leeren Bierflaschen bekommen , dann sag ich schon was wollt ihr denn ? Is doch authentisch ;P

Ist ein 50er Jahre Dorf, kein Rock 'n' Roll Dorf, also nicht allzu authentisch. Authentisch wäre es wenn die Bullen dann anrücken und uns allen auf die Fresse geben.
Nach oben
Finde alle Bilder von %s

Teddy_Girl_1987 Offline

Rat Rod
Rat Rod



Geschlecht: Geschlecht:weiblich
Alter: 36
Anmeldedatum: 05.12.2011
Beiträge: 733
Wohnort: Rum



BeitragVerfasst am: 19.07.2012 20:16    Titel:
Antworten mit Zitat
Aha dachte da gibt es quasi Alles was da das Herz begehrt , von geilen Kneipen bis Läden zum Bummeln Mr. Green

Vlt sollte man Vorschläge hinschicken und so ein Forumdorf daraus basteln mit beer , dance dance usw
_________________
Well, Jeannie, Jeannie, Jeannie Come and dance with me Well, I'll teach you every dance From A across to Z Well, first we hop Yeah, yeah, yeah, then we bop..
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Finde alle Bilder von %s Private Nachricht senden Blog

Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   

Rockabilly Foren-Übersicht » Wohin??? » Themenpark mit 50er-Jahre-Dorf

Seite 1 von 1



 
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
You cannot post calendar events in this forum




Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de