Rockabilly Forum
Registrieren Login
 
  ROCKVILLE,  
0 0 2
Benutzer in diesem Forum: Keine


Buddies Online: Keine
Index FAQ Suchen Statistics


Nur eine vortschrittliche Seite von vielen..........

 


 
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen   Rockabilly Foren-Übersicht » wichtige und unwichtige Links » Nur eine vortschrittliche Seite von vielen..........

Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht

LongJohnNic Offline

Rat Rod
Rat Rod



Geschlecht: Geschlecht:männlich
Alter: 41
Anmeldedatum: 08.05.2011
Beiträge: 676



BeitragVerfasst am: 18.08.2012 19:03    Titel: Nur eine vortschrittliche Seite von vielen..........
Antworten mit Zitat
http://carlitos-amsel-vom-holunderstrauch.net/MorphinistenseiteEins/dasmorphinistischemanifest/index.html

http://carlitos-amsel-vom-holunderstrauch.net/MorphinistenseiteEins/dermorphinist/index.html

.....mit kritischen, realitätstreu und auf die Wahreit in diesem Kontext eingehende Ansätze.
Weil ich die Seite sehr wichtig finde und sehr vortschrittlich finde in unserer heutigen Zeit und Gesellschaft(en) habe ich sie als Info hier gepostet. Werde mich nicht mehr dazu äussern, disskusion eingeschlossen. Winken



Ps:; Achtung, hat nichts mit Rockabilly & Rock n Roll zu tun. Ausser das vieleicht einige Artisten mit einigen Substanzen in Bezug standen und Konntakt hatten. lol Und mal Hanky Williams Autorückbank ausser acht gelassen.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Finde alle Bilder von %s Private Nachricht senden

Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   

Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen   Rockabilly Foren-Übersicht » wichtige und unwichtige Links » Nur eine vortschrittliche Seite von vielen..........

Seite 1 von 1



 
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
You cannot post calendar events in this forum




Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de