Rockabilly Forum
 
  ROCKVILLE,  
 
 
   
0 0 2
Benutzer in diesem Forum: Keine


Buddies Online: Keine
Index FAQ Suchen Statistics


Rockabilly im Hürtgenwald oder Umgebung???

 


 
Rockabilly Foren-Übersicht » Wohin??? » Rockabilly im Hürtgenwald oder Umgebung???

Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht

Schatzsucher-Matze Offline

Rookie
Rookie



Geschlecht: Geschlecht:männlich
Alter: 59
Anmeldedatum: 13.08.2008
Beiträge: 11
Wohnort: HH



BeitragVerfasst am: 21.02.2012 14:42    Titel: Rockabilly im Hürtgenwald oder Umgebung???
Antworten mit Zitat
Moin Moin aus dem momentan feuchten Norden Sehr glücklich
Ab dem 24.02.2012 ziehen Ute und Ich zu euch in den Pott, genau in den Hürtgenwald!!!
Nun wollen wir mal wissen, wo wir denn demnächst unser Unwesen treiben dürfen???
Gibt es da irgendwelche Locations in Düren etc. wo sich die alten Rock'n'Roller, Teds und Rockabellas treffen??? ...Und wo ich euch vielleicht auch mal ein paar heiße Scheiben auflegen könnte???
Einige von euch kennen mich bereits als DJ-Treasurehunter aus diversen Gigs rund um Hamburg....
Wäre nett, wenn Ihr uns in eurer Gemeinde aufnehmen könntet...
Also denn mal ran mit den guten Tipps Mr. Green Winken
Rockige Grüße aus noch Hamburg
Matze & Ute dance
_________________
Rockige Grüße Winken)
http://www.myspace.com/DJ_Treasurehunter
http://www.facebook.com/DJ.Treasurehunter
http://www.aktivsucher.de
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Finde alle Bilder von %s Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen

patzi Offline

Wild At Heart
Wild At Heart



Geschlecht: Geschlecht:männlich
Alter: 62
Anmeldedatum: 15.11.2006
Beiträge: 2581
Wohnort: Oberhausen



BeitragVerfasst am: 21.02.2012 17:23    Titel:
Antworten mit Zitat
ich würd es mal in Aachen versuchen beim Rock & Roll Stammtisch
http://www.rockabilly-forum.de/viewtopic.php?t=22610&highlight=aachen

Düren Rockabilly mässig ab und an mal nen Gig im Brauhaus.
ansonsten musste halt nach Köln oder über die Grenze nach Maastricht Mr. Green
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden

Diceman Offline

Spark Plug
Spark Plug



Geschlecht: Geschlecht:männlich
Alter: 51
Anmeldedatum: 23.05.2006
Beiträge: 824
Wohnort: Aachen



BeitragVerfasst am: 21.02.2012 20:23    Titel:
Antworten mit Zitat
Wow, Hürtgenwald= Pott?
Nah da biste aber echt noch weit weg vom Pott!!!
Das nächste ist echt Aachen, aber leider läuft hier nicht sooo viel.
Dann natürlich Köln und Bonn, und wenn Du Hürtgenwald mit einer Entfernung von 120 Kilometern zum Pott zählst, dann kannste diese auch locker nach Essen fahren, da passiert auch immer was.

Aber natürlich herzlich Willkommen in der deutschen Eifel.
_________________
CD out now.....Have A Ball

by Wolverine Records

www.thecablebugs.de
www.facebook.com/TheCableBugs
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Finde alle Bilder von %s Private Nachricht senden E-Mail senden Website dieses Benutzers besuchen

Schatzsucher-Matze Offline

Rookie
Rookie



Geschlecht: Geschlecht:männlich
Alter: 59
Anmeldedatum: 13.08.2008
Beiträge: 11
Wohnort: HH



BeitragVerfasst am: 21.02.2012 23:44    Titel:
Antworten mit Zitat
Na herzlichen Dank für die Infos, dass ist doch schon mal was!!! Winken
Ja okay...als Nordie ist nicht so ganz klar wie groß der Pott denn nu wirklich ist, denn der Nächste Tagebau ist ja von uns aus auch nicht weit weg...LOL...man möge es mir verzeihen wenn ich da noch nicht so ganz firm drin bin Verlegen
Rockige Grüße und ich hoffe man trifft sich dann mal irgendwo?!
Matze Winken
_________________
Rockige Grüße Winken)
http://www.myspace.com/DJ_Treasurehunter
http://www.facebook.com/DJ.Treasurehunter
http://www.aktivsucher.de
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Finde alle Bilder von %s Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen

rockinmuscles Offline

Rookie
Rookie



Geschlecht: Geschlecht:weiblich
Alter: 36
Anmeldedatum: 07.08.2012
Beiträge: 11
Wohnort: Frastanz



BeitragVerfasst am: 20.08.2012 18:58    Titel: Rockabilly KONKURSABVERKAUF! Meldet euch! ALLES NEU
Antworten mit Zitat
Hallo,
habe noch ganz viel Rockabilly & US Car Klamotten von meiner Ladenschließung über.
Schickt mir eure Mail Adresse bei Interesse und ich sende euch eine Liste zu.
Alles Neuware - super Preis!

lg
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden

Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   

Rockabilly Foren-Übersicht » Wohin??? » Rockabilly im Hürtgenwald oder Umgebung???

Seite 1 von 1



 
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
You cannot post calendar events in this forum




Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de