Rockabilly Forum
 
  ROCKVILLE,  
 
 
   
0 0 8
Benutzer in diesem Forum: Keine


Buddies Online: Keine
Index FAQ Suchen Statistics


FOTOMODELLE GESUCHT...du benötigst mindestens 10 beiträge

 


 
Rockabilly Foren-Übersicht » Vorschläge/Fragen » FOTOMODELLE GESUCHT...du benötigst mindestens 10 beiträge

Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht

carolincut Offline





Geschlecht: Geschlecht:weiblich
Alter: 34
Anmeldedatum: 07.01.2013
Beiträge: 3
Wohnort: münchen



BeitragVerfasst am: 07.01.2013 14:42    Titel: FOTOMODELLE GESUCHT...du benötigst mindestens 10 beiträge
Antworten mit Zitat
hallo,

ich bin neu hier und auch nicht ohne grund hier gelandet.
leider kann ich kein neues thema erstellen, da man min. 10 beiträge braucht, um ein neues thema erstellen zu können.
da ich quasi nur wegen einer einmaligen suche hier bin und mich in der rockabilly-szene auch nicht richtig auskenne, wollte ich keine mehr oder weniger sinnfreien beiträge posten, um das zu erfüllenn.
lässt sich das irgendwie umgehen, damit ich was posten kann, oder ist das einfach gar nicht gerne gesehen?
es geht um folgendes: für ein werbeshooting, bei dem ich das kostüm mache kümmere ich mich auch ein wenig um das casting.
es werden mehrere sympathische leute gesucht und eben auch eine nette rockabilly- dame, daher dachte ich ich könnte hier den ein oder anderen finden, der lust hätte mit zu machen.
danke schonmal und beste grüße

carolin
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden

carolincut Offline





Geschlecht: Geschlecht:weiblich
Alter: 34
Anmeldedatum: 07.01.2013
Beiträge: 3
Wohnort: münchen



BeitragVerfasst am: 21.01.2013 20:52    Titel:
Antworten mit Zitat
dann versuch ich es einfach mal hier, auf diesem wege..
wie gesagt, sind wir dringend auf der suche nach fotomodellen.
das ganze ist für eine werbecampagne und wird natürlich auch geldlich entlohnt.
wir suchen eine nette rockabella, am liebsten mit tattoos, die ende des monats lust und zeit hat.
bei interesse bitte eine nachricht schicken, dann gibts mehr infos Winken

ganz liebe grüße
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden

Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   

Rockabilly Foren-Übersicht » Vorschläge/Fragen » FOTOMODELLE GESUCHT...du benötigst mindestens 10 beiträge

Seite 1 von 1



 
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
You cannot post calendar events in this forum




Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de