Rockabilly Forum
 
  ROCKVILLE,  
 
 
   
0 0 1
Benutzer in diesem Forum: Keine


Buddies Online: Keine
Index FAQ Suchen Statistics


Suche Band und Buddys für kleines Festival!!

 


 
Rockabilly Foren-Übersicht » Vorschläge/Fragen » Suche Band und Buddys für kleines Festival!!

Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht

keks Offline





Geschlecht: Geschlecht:männlich
Alter: 42
Anmeldedatum: 27.01.2013
Beiträge: 4
Wohnort: Luckenwalde



BeitragVerfasst am: 27.01.2013 11:00    Titel: Suche Band und Buddys für kleines Festival!!
Antworten mit Zitat
Hey Hey Leutz,

ich suche ne Band oder Bands für ein kleines Rockabillyfestival!! Ich möchte im Sommer 2013 eins veranstalten!! Dort soll auch eine kleine Auto- und Bikemile sein!! Kostümpreisverleihung und abendlicher Tanz mit Livemusik!! Wer ernsthaftes Interesse hat bitte melden!! Auch nen einen Verkaufsstand könnte ich mir vorstellen!! Wir sind am planen und es wäre hier im Umkreis die 1. Veranstaltung dieser Art! Wir wissen also nicht wie der Zulauf ist, haben aber bis jetzt schon Hammerfeadback!!

Also wer Ideen oder Interesse hat, schreibt mir!!! Die Veranstaltung wird ca. 50km südlich von Berlin stattfinden!! Open Air und Räumlichkeiten sind schon in Absprache!!!
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden

~stay_gold~ 

Gast










BeitragVerfasst am: 27.01.2013 13:14    Titel: Re: Suche Band und Buddys für kleines Festival!!
Antworten mit Zitat
keks hat Folgendes geschrieben:
Hey Hey Leutz,

ich suche ne Band oder Bands für ein kleines Rockabillyfestival!! Ich möchte im Sommer 2013 eins veranstalten!! Dort soll auch eine kleine Auto- und Bikemile sein!! Kostümpreisverleihung und abendlicher Tanz mit Livemusik!! Wer ernsthaftes Interesse hat bitte melden!! Auch nen einen Verkaufsstand könnte ich mir vorstellen!! Wir sind am planen und es wäre hier im Umkreis die 1. Veranstaltung dieser Art! Wir wissen also nicht wie der Zulauf ist, haben aber bis jetzt schon Hammerfeadback!!

Also wer Ideen oder Interesse hat, schreibt mir!!! Die Veranstaltung wird ca. 50km südlich von Berlin stattfinden!! Open Air und Räumlichkeiten sind schon in Absprache!!!



also ich bekomm bei dem wort kostümpreisverleihung schon nen hals und die einzige veranstaltung dieser art seh ich auch ned denn finsterwalde, preussen rebs meeting, etc sind ned wirklich weit weg.
naja, als art karnevalsveranstaltung vielleicht konkurenzlos, daher auch der kostümpreisverleih für die tollste elvisperücke....
n verkaufsstand is aber natürlich ne super idee und bestimmt auch der grund für hammerfeedback


prost dom
Nach oben

sugar dumpling Offline

Go Cat Go !
Go Cat Go !



Geschlecht: Geschlecht:weiblich
Alter: 43
Anmeldedatum: 22.08.2007
Beiträge: 3288
Wohnort: Nürnberg



BeitragVerfasst am: 27.01.2013 13:19    Titel:
Antworten mit Zitat
Danke! Kostümpreisverleihung ist mir auch gleich negativ aufgefallen!
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden

HealterSkelter 

Gast










BeitragVerfasst am: 27.01.2013 15:24    Titel:
Antworten mit Zitat
Viermal der gleiche Beitrag.
Reicht das nicht für ne sofortige Löschung?
Nach oben

Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   

Rockabilly Foren-Übersicht » Vorschläge/Fragen » Suche Band und Buddys für kleines Festival!!

Seite 1 von 1



 
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
You cannot post calendar events in this forum




Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de