Rockabilly Forum
 
  ROCKVILLE,  
 
 
   
0 0 8
Benutzer in diesem Forum: Keine


Buddies Online: Keine
Index FAQ Suchen Statistics


ALTE FORUMSHASEN...

 

Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8  Weiter
 
Rockabilly Foren-Übersicht » Sabbelecke » ALTE FORUMSHASEN...

Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht

red lola Offline

Rockabilly Hellraiser
Rockabilly Hellraiser



Geschlecht: Geschlecht:weiblich
Alter: 52
Anmeldedatum: 26.07.2004
Beiträge: 1796
Wohnort: Essen



BeitragVerfasst am: 24.05.2013 21:22    Titel:
Antworten mit Zitat
Fuzko hat Folgendes geschrieben:
In diesem Thread gehts aber um alte Forums-Hasen und nicht um alte Hasen im realen Leben. Vielleicht solltest DU erst mal denken und das Gehirn einschalten und Threads von vorne lesen, bevor du mit nicht dazu passendem Kram dazwischen funkst...


Er hat mein Posting halt nicht verstanden der gute Mann.
Zum Rest sage ich mal nischt, sowas überlese ich einfach., mir zu dumm. Sehr glücklich
_________________
Denke viel, spreche wenig, schreibe nichts!
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Finde alle Bilder von %s Private Nachricht senden Blog

Jocards Offline

Cool Cat
Cool Cat



Geschlecht: Geschlecht:männlich
Alter: 59
Anmeldedatum: 16.05.2013
Beiträge: 60
Wohnort: Düsseldorf - Süd



BeitragVerfasst am: 25.05.2013 02:28    Titel: Alte Hasen
Antworten mit Zitat
Sehr geehrter Herr Fuzzko,
Sehr geehrte Miss Red Lola, sowie anderen,

zunächst einmal funke ich nirgendwo dazwischen. Schon gar nicht unangemessen.
Da habe ich eher einen anderen Beitrag im Betracht.

Lola wiederum, gibt mir sogar noch Rückendeckung, obgleich ich finde, dass Sie genau das meinte wie Du ! Und vielleicht habe ich ja was falsch gesehen - aber Du vielleicht auch. Also Fuzzko.

Warum sollen denn nicht neue Mitglieder auch alte Hasen sein dürfen. Dafür gibt es doch dieses Forum.

Red Lola und ich haben auf dieser Plattform festgestellt, dass wir wahrscheinlich auf gleichen Partys waren. Zum Beispiel der Bonner Szene. Ich bin fest überzeugt, Du warst nicht da. Also sei nicht so "Hitzig "!.

Und wo wir schon mal dabei sind :

Müssen alte Hasen lange im Forum sein, - oder lange im Geschäft ?


Zuletzt bearbeitet von Jocards am 25.05.2013 14:27, insgesamt einmal bearbeitet
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Finde alle Bilder von %s Private Nachricht senden E-Mail senden

Goose Offline

Rat Rod
Rat Rod



Geschlecht: Geschlecht:männlich
Alter: 56
Anmeldedatum: 08.03.2004
Beiträge: 509
Wohnort: Ruhrpott



BeitragVerfasst am: 25.05.2013 12:50    Titel:
Antworten mit Zitat
Jocards mal abgesehen vom Forum was eh nebensache ist, auf welchen Treffen warst du früher denn dan müsste man sich ja über den Weg geloffen sein oder ? Also wir waren ja doch sehr auffällig gerade die Alte *Bad Seed * Garde ... eventuell warst auch in England , Holland u.s.w ? Sehr böse
_________________
Die meisten Leute klopfen einem doch nur auf die Schulter, um einem das Kreuz zu brechen.

*Hippster Dotterbart-Billys Suck`s*
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Finde alle Bilder von %s Private Nachricht senden Blog

Jocards Offline

Cool Cat
Cool Cat



Geschlecht: Geschlecht:männlich
Alter: 59
Anmeldedatum: 16.05.2013
Beiträge: 60
Wohnort: Düsseldorf - Süd



BeitragVerfasst am: 25.05.2013 14:20    Titel: Akzeptiert / Wiedersehen
Antworten mit Zitat
An alle, die ich in diesem Forumsthema gestört habe: ( insbesondere an Lola und Fuzzko )
Ich hab´s nun akzeptiert. Habe es eben genau falsch verstanden.
Aber muss man denn gleich unter die Gürtellienie hauen ?
Ich denke das schlimme bin ja gar nicht ich, sondern ewig Leute die euere " Runde " stören.
Daher trolle ich mich jetzt hier, aber mit einem kleinen Hinweis zum besseren selektieren.
Könnte der Verfasser das nicht umbenennen ? in alte Forumshasen oder so. Nicht so originell, aber gut.
Fuzzko hat es in sinem Beitrag schließlich genau so betitelt.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Finde alle Bilder von %s Private Nachricht senden E-Mail senden

red lola Offline

Rockabilly Hellraiser
Rockabilly Hellraiser



Geschlecht: Geschlecht:weiblich
Alter: 52
Anmeldedatum: 26.07.2004
Beiträge: 1796
Wohnort: Essen



BeitragVerfasst am: 25.05.2013 14:52    Titel:
Antworten mit Zitat
Ich habe nicht gehauen, nur drauf hingewiesen das du dich vertan und es nicht verstanden hast Winken
Das Du dich einfach im Thema geirrt hast, macht ja nichts, viel Spaß noch hier im Forum und den vielen anderen Themen hier weiterhin.
_________________
Denke viel, spreche wenig, schreibe nichts!
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Finde alle Bilder von %s Private Nachricht senden Blog

Fuzko Offline

Wild At Heart
Wild At Heart



Geschlecht: Geschlecht:männlich
Alter: 55
Anmeldedatum: 23.07.2005
Beiträge: 2406
Wohnort: Ludwigshafen



BeitragVerfasst am: 26.05.2013 13:27    Titel:
Antworten mit Zitat
OK, mei Gudsder, alles klar...

Nur ein, zwei Sachen noch:

1. Es heißt Fuzko, also bitte nur ein z, da leg ich großen Wert drauf, auch wenn 's nur 'n Nickname ist...
2. Natürlich war ich damals nicht in Bonn auf Veranstaltungen, als ich (und auch du, soweit sind wir ja nicht auseinander) jung war, war 's nicht so einfach, aus Ludwigshafen nach Bonn zu kommen, geschweige denn überhaupt mit zu bekommen, dass da was los ist...
3. Daran, dass du meinen Kommentar als "hitzig" und "unter der Gürtellinie" bezeichnest, merkt man übrigens ziemlich gut, dass du noch nicht lange hier im Forum dabei bist. Ich war noch sehr handzahm... Winken

OK, waren doch drei Sachen. Und jetzt weitermachen... Mr. Green
_________________
Rock'nRoll is here to stay...

Greaser for live...
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Finde alle Bilder von %s Private Nachricht senden Blog AIM-Name Yahoo Messenger MSN Messenger

RocknRoller Offline

Rat Rod
Rat Rod



Geschlecht: Geschlecht:männlich
Alter: 52
Anmeldedatum: 19.11.2003
Beiträge: 742
Wohnort: Mönchengladbach



BeitragVerfasst am: 29.05.2013 14:54    Titel:
Antworten mit Zitat
Leute Leute,

ihr sollt Euch hier nicht die Köppe einschlagen....

aber es ist echt schon so wie es Lola und Fuzko gesagt haben. Ich meinte wirklich die "alten Forumshasen" - womöglich war der Titel verfänglich, aber da sich hier tatsächlich nur die "ALTEN HASEN" bisher gemeldet hatte, dachte ich eigentlich, dass das klar wäre.

Also es waren echt die Leute damit gemeint, die man vor zig Jahren hier getroffen und kennengelernt hat, mit denen man nächtelang geschrieben hat (Wo ist der chat hin) oder gemeinsam in Urlaub war (Unvergessenes Summer Jamboree in Italien) oder halt die legendären Forumstreffen..

Und wie der Gretsch schon (erschreckend) Festgestellt hat feiert er - und ich - tatsächlich in diesem Jahr unsere 10jähriges Forums-Bestehen....

wie krass das ist. Kommt mir vor als ob ich mich erst gestern hier angemeldet hätte... und jetzt sind das schon zehn Jahre.... alter Vatter
_________________
"Only Pontiac could have built it - only you can enjoy it so much"

.... so hurry on down to widetrack-town....

Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Finde alle Bilder von %s Private Nachricht senden Blog Website dieses Benutzers besuchen MSN Messenger

Jerry Offline

Moderator
Moderator



Geschlecht: Geschlecht:männlich
Alter: 49
Anmeldedatum: 15.11.2004
Beiträge: 1138
Wohnort: Wunstorf b. Hannover



BeitragVerfasst am: 29.05.2013 19:07    Titel:
Antworten mit Zitat
um weitere fehlinterpretationen zu vermeiden, habe ich den thementitel mal angepasst...
_________________


ich begrüße hiermit alle neuankömmlinge, wieder heimkehrer hier im forum!
ferner gratuliere ich allen, denen zu gratulieren ist! warum auch immer! alles gute für dich!
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Finde alle Bilder von %s Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen

Crazy Cat Offline

Born to be wild !
Born to be wild !



Geschlecht: Geschlecht:weiblich
Alter: 47
Anmeldedatum: 21.10.2003
Beiträge: 270
Wohnort: Nähe München



BeitragVerfasst am: 21.06.2013 08:18    Titel:
Antworten mit Zitat
Also, öhm ... mich gibts auch noch Mr. Green bolt

Ruhiger geworden, Mama geworden, Häusle gebaut usw. Aber der RnR ist immer noch da und meinen orangen Eberhard (--> Wettenberg) gibt es auch noch Cool

Liebe Grüße an alle alten Hasen,

Miezi
_________________
*Count your blessings*
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Finde alle Bilder von %s Private Nachricht senden

Luna-Lee 

Gast










BeitragVerfasst am: 25.06.2013 09:14    Titel:
Antworten mit Zitat
Hab nach langer Zeit auch mal wieder reingelünkert!

Wie der Bauer Horst schon sagte, die Prioritäten haben sich verschoben! Oder, wie Goose anmerkte, das Passwort wurde vergessen! Winken

Aber die Erinnerungen kann uns keiner nehmen! Schön, von einigen mal wieder was zu lesen!

@Silke: herzlichen Glückwunsch zum Nachwuchs!! Sehr glücklich

Und nicht zu vergessen @Jerry: Mafiaaaaaaaaaaa Mr. Green
Nach oben
Finde alle Bilder von %s

Veronica Lake Offline

Born to be wild !
Born to be wild !



Geschlecht: Geschlecht:weiblich
Alter: 44
Anmeldedatum: 20.05.2004
Beiträge: 353
Wohnort: Wuppertal



BeitragVerfasst am: 25.06.2013 14:14    Titel:
Antworten mit Zitat
OHh, die liebe Silke!!

Herzlichen Glückwunsch zum Nachwuchs! Cool

Man, sind wir alle alt geworden.... Lachen
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Finde alle Bilder von %s Private Nachricht senden

Fuzko Offline

Wild At Heart
Wild At Heart



Geschlecht: Geschlecht:männlich
Alter: 55
Anmeldedatum: 23.07.2005
Beiträge: 2406
Wohnort: Ludwigshafen



BeitragVerfasst am: 25.06.2013 18:46    Titel:
Antworten mit Zitat
Nicht alt, nur gut abgehangen... Winken
_________________
Rock'nRoll is here to stay...

Greaser for live...
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Finde alle Bilder von %s Private Nachricht senden Blog AIM-Name Yahoo Messenger MSN Messenger

Imhotep Offline

Born to be wild !
Born to be wild !



Geschlecht: Geschlecht:männlich
Alter: 57
Anmeldedatum: 26.05.2005
Beiträge: 275
Wohnort: Saarwellingen



BeitragVerfasst am: 25.06.2013 22:07    Titel:
Antworten mit Zitat
Hi Kel,
hab deinen Thread irgendwie verpaßt.
Bin auch noch hier, aber fast nur noch zum mitlesen.
Sitze in der Zwischenzeit öfter am "Alten Markt" in MG ein Bier zu trinken, als das ich hier schreibe Winken

Gruß vom alten Ägypter
_________________
0,8‰ Flaschenbilly

Bier aus´m Glas schmeckt nur wenn´s frisch gezapft ist!
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Finde alle Bilder von %s Private Nachricht senden E-Mail senden

RocknRoller Offline

Rat Rod
Rat Rod



Geschlecht: Geschlecht:männlich
Alter: 52
Anmeldedatum: 19.11.2003
Beiträge: 742
Wohnort: Mönchengladbach



BeitragVerfasst am: 03.07.2013 14:13    Titel:
Antworten mit Zitat
Tach ihr alten Rest-Hasen, die jetzt hier noch gelesen habe.

@Futzko - genau, gut abgehangen, reifer würziger und knackiger eben Winken So soll's sein.

Und jups, da haben sich eben viele Prios verschoben. Ist ja bei mir nicht anders. Aber schön, dass es Euch alle noch gibt :)

@Ägypter
da ich ja nimmer in MG wohne oder arbeite, bekomme ich auch kaum noch was davon mit.
_________________
"Only Pontiac could have built it - only you can enjoy it so much"

.... so hurry on down to widetrack-town....

Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Finde alle Bilder von %s Private Nachricht senden Blog Website dieses Benutzers besuchen MSN Messenger

Fuzko Offline

Wild At Heart
Wild At Heart



Geschlecht: Geschlecht:männlich
Alter: 55
Anmeldedatum: 23.07.2005
Beiträge: 2406
Wohnort: Ludwigshafen



BeitragVerfasst am: 03.07.2013 14:16    Titel:
Antworten mit Zitat
RocknRoller hat Folgendes geschrieben:
da ich ja nimmer in MG wohne oder arbeite, bekomme ich auch kaum noch was davon mit.


Wo treibste dich denn jetzt rum, Kel?
_________________
Rock'nRoll is here to stay...

Greaser for live...
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Finde alle Bilder von %s Private Nachricht senden Blog AIM-Name Yahoo Messenger MSN Messenger

Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   

Rockabilly Foren-Übersicht » Sabbelecke » ALTE FORUMSHASEN...

Seite 3 von 8 Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8  Weiter



 
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
You cannot post calendar events in this forum




Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de