Rockabilly Forum
 
  ROCKVILLE,  
 
 
   
0 0 2
Benutzer in diesem Forum: Keine


Buddies Online: Keine
Index FAQ Suchen Statistics


Suche Buddys du Lust auf ne kleine Autoshow haben!!!

 


 
Rockabilly Foren-Übersicht » Oldtimer » Suche Buddys du Lust auf ne kleine Autoshow haben!!!

Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht

keks Offline





Geschlecht: Geschlecht:männlich
Alter: 42
Anmeldedatum: 27.01.2013
Beiträge: 4
Wohnort: Luckenwalde



BeitragVerfasst am: 27.01.2013 11:02    Titel: Suche Buddys du Lust auf ne kleine Autoshow haben!!!
Antworten mit Zitat
Hey Hey Leutz,

ich suche ne Band oder Bands für ein kleines Rockabillyfestival!! Ich möchte im Sommer 2013 eins veranstalten!! Dort soll auch eine kleine Auto- und Bikemile sein!! Kostümpreisverleihung und abendlicher Tanz mit Livemusik!! Wer ernsthaftes Interesse hat bitte melden!! Auch nen einen Verkaufsstand könnte ich mir vorstellen!! Wir sind am planen und es wäre hier im Umkreis die 1. Veranstaltung dieser Art! Wir wissen also nicht wie der Zulauf ist, haben aber bis jetzt schon Hammerfeadback!!

Also wer Ideen oder Interesse hat, schreibt mir!!! Die Veranstaltung wird ca. 50km südlich von Berlin stattfinden!! Open Air und Räumlichkeiten sind schon in Absprache!!!
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden

Carrick Offline

Rookie
Rookie



Geschlecht: Geschlecht:weiblich
Alter: 38
Anmeldedatum: 11.08.2013
Beiträge: 10
Wohnort: Nurnberg



BeitragVerfasst am: 11.08.2013 22:41    Titel:
Antworten mit Zitat
Hört sich interessant an, wir könnten mal darüber diskutieren!

Rechen auf mich, wenn noch jmd kommen wird, ich freu mich schon Sehr glücklich
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden

RocknRoller Offline

Rat Rod
Rat Rod



Geschlecht: Geschlecht:männlich
Alter: 52
Anmeldedatum: 19.11.2003
Beiträge: 742
Wohnort: Mönchengladbach



BeitragVerfasst am: 12.08.2013 15:03    Titel:
Antworten mit Zitat
Und? Was ist draus geworden aus dem Festival????
_________________
"Only Pontiac could have built it - only you can enjoy it so much"

.... so hurry on down to widetrack-town....

Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Finde alle Bilder von %s Private Nachricht senden Blog Website dieses Benutzers besuchen MSN Messenger

Cold Dick Offline

Spark Plug
Spark Plug



Geschlecht: Geschlecht:männlich
Alter: 55
Anmeldedatum: 29.03.2010
Beiträge: 820
Wohnort: Varel



BeitragVerfasst am: 12.08.2013 18:21    Titel:
Antworten mit Zitat
Ich kaufe ein Ausrufezeichen und möchte lösen...
_________________
Mein Rocker ist aus Fimo!
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden

Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   

Rockabilly Foren-Übersicht » Oldtimer » Suche Buddys du Lust auf ne kleine Autoshow haben!!!

Seite 1 von 1



 
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
You cannot post calendar events in this forum




Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de