Rockabilly Forum
 
  ROCKVILLE,  
 
 
   
0 0 3
Benutzer in diesem Forum: Keine


Buddies Online: Keine
Index FAQ Suchen Statistics


Filmtipps

 

Gehe zu Seite Zurück  1, 2
 
Rockabilly Foren-Übersicht » Das Forum TV ! » Filmtipps

Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht

GERARD Offline





Geschlecht: Geschlecht:männlich
Alter: 41
Anmeldedatum: 28.01.2010
Beiträge: 7
Wohnort: frankfurt



BeitragVerfasst am: 26.04.2010 19:47    Titel:
Antworten mit Zitat
in diesem hier wurde das leben von hank garland verfilmt
www.crazy-themovie.com.
_________________
I want some rock n rolll The kind they love to hate Not some kind of Techno masturbate
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden

Eclipse Offline

Rookie
Rookie



Geschlecht: Geschlecht:männlich
Alter: 45
Anmeldedatum: 28.02.2010
Beiträge: 36
Wohnort: Leipzig



BeitragVerfasst am: 28.04.2010 20:37    Titel:
Antworten mit Zitat
Auf Sky läuft gerade Cadillac Records.
Ist eine wahre Geschichte über Blues und Rock´n Roll...
Sind auch schon ne Menge coole Autos zu sehen gewesen.

http://www.moviemaze.de/filme/2730/cadillac-records.html
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen

Hayride Hillbilly Offline

Spark Plug
Spark Plug



Geschlecht: Geschlecht:männlich
Alter: 57
Anmeldedatum: 19.01.2009
Beiträge: 977
Wohnort: Passau



BeitragVerfasst am: 01.07.2010 13:08    Titel: American Graffiti, heute auf Arte
Antworten mit Zitat
Es wird zwar kaum jemanden hier geben, der ihn noch nicht gesehen hat... aber auch zum 34. mal ist er geil:

American Graffiti, heute, Do., 01. Juli 2010 um 20.15 Uhr auf Arte

http://www.arte.tv/de/programm/242,dayPeriod=evening.html
_________________
http://www.hayridehillbilly.com

http://www.facebook.com/klaus.biella
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Finde alle Bilder von %s Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen

Tollschock79 Offline

Wild At Heart
Wild At Heart



Geschlecht: Geschlecht:männlich
Alter: 44
Anmeldedatum: 02.08.2005
Beiträge: 2044
Wohnort: Vault Moyland



BeitragVerfasst am: 02.07.2010 10:20    Titel:
Antworten mit Zitat
Freunde,

ich hab mir - weil er ja NIE im TV kommt - "Ed Wood" gekauft und gestern gesehen. Obwohl der Film seinerzeit furchtbar im Kino floppte, erhielt er zwei Oscars und ich bin nun wieder in meiner These bestätigt: Immer, wenn Tim Burton was mit Johnny Depp macht, kommt da ein Meisterwerk bei raus!

Falls ihr diesen Film nicht kennt: Er erzählt die Lebensgeschichte von Ed Wood, dem "schlechtesten Regisseur aller Zeiten". Schaut ihn euch an, der Film ist genial: Sehr lustig, sehr tragisch, sehr menschlich, eine Liebeserklärung an das Kino. In Starbesetzung: Johnny Depp, Bill Murray, Sarah Jessica Parker und ganz besonders - Martin Landau als Bela Lugosi, dessen Darstellung ihm völlig zu Recht einen Oscar einbrachte.

Besorgt euch den - und mglw. werdet ihr danach auch Uwe Boll mit anderen Augen sehen Winken
_________________
„Es wird immer noch der Traum von der Obrigkeit geträumt, die es gut mit uns meint und in deren Obhut wir uns gefahrlos begeben können“.“

~ Joachim Gauck ~

Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Finde alle Bilder von %s Private Nachricht senden Blog MSN Messenger

ice187 Offline

Cool Cat
Cool Cat



Geschlecht: Geschlecht:männlich
Alter: 42
Anmeldedatum: 22.03.2011
Beiträge: 86
Wohnort: Leverkusen



BeitragVerfasst am: 10.04.2011 01:39    Titel:
Antworten mit Zitat
gute filme:
Lucky#Slevin clever, wortwitz, gut besetzt, geheimtipp.
snatch - schweine und diamanten guy ritchie in hochform, mit brad pitt als zigeuner.. kultig
shaun of the dead: "eine romantische komödie mit zombies" mehr muss man nicht wissen
.....
Zitat:
Cherry Darling
erinnert mich auch an einen guten film. Planet terror :)
allein wegen der dialoge äußerst sehenswert...


Nekrophyliac hat Folgendes geschrieben:

funny games (österreichisches original) unbedingt anschauen!!!!!!!!

hab ich mir mal zugelegt, ihn aber mittlerweile weiterverscherbelt. ging gar nicht der streifen.
fand die schauspieler schon unsympathisch (und zwar alle) und wir haben den zu zweit gesehen und waren dann froh als er fertig war... hatten bis zum ende auf nen highlight gewartet.
der film ist so ein paradebeispiel für filme, die man entweder liebt oder hasst... bei mir wars letzteres
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden

sugar dumpling Offline

Go Cat Go !
Go Cat Go !



Geschlecht: Geschlecht:weiblich
Alter: 43
Anmeldedatum: 22.08.2007
Beiträge: 3288
Wohnort: Nürnberg



BeitragVerfasst am: 09.11.2012 09:20    Titel:
Antworten mit Zitat
Zwar kein Filmtip, aber momentan meine Lieblingssendung im TV: die Eis Piloten, Donnerstags um 21:05 Uhr auf ntv. Die Handlung (Quelle Wikipedia):

Die Serie begleitet die in Yellowknife beheimatete, real existierende Fluggesellschaft Buffalo Airways und deren Mitarbeiter, welche mit museumsreifen Propeller-Flugzeugen aus der Zeit des Zweiten Weltkrieges Personen- und Frachtfliegerei am Polarkreis betreiben, in ihrem Pilotenalltag.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden

Ralle666 Offline

Born to be wild !
Born to be wild !



Geschlecht: Geschlecht:männlich
Alter: 59
Anmeldedatum: 25.04.2011
Beiträge: 486
Wohnort: Cologne eastside



BeitragVerfasst am: 04.11.2013 19:41    Titel: Inside Llewyn Davis von den Coen-Brüdern
Antworten mit Zitat
Aloha, hier ein kleiner Kinotipp:
Ab 05.12.13 läuft der neue Film der Coen-Brüder an.
"Inside Llewyn Davis"
Es geht um das Leben eines Folkmusikers in New York im Jahre 1961. Es wirken mit: Oscar Isaac als Llewyn, Carey Mulligan, John Goodman (wohl nur in einer kurzen Rolle), Justin Timberlake, Garrett Hedlund.
Die Coen-Brüder sind ja ein Garant für hervorragende Filme wie Fargo, Oh brother where are thou oder No country for old men. Die bisehrigen Kritiken hören sich ganz gut an und die Trailer sehen auch ganz interessant aus.
_________________
greetz from the cologne-eastside
Ralle


"Satzzeichen haben eine Daseinsberechtigung"
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Blog

Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   

Rockabilly Foren-Übersicht » Das Forum TV ! » Filmtipps

Seite 2 von 2 Gehe zu Seite Zurück  1, 2



 
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
You cannot post calendar events in this forum




Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de