Rockabilly Forum
 
  ROCKVILLE,  
 
 
   
0 0 4
Benutzer in diesem Forum: Keine


Buddies Online: Keine
Index FAQ Suchen Statistics


Gold-Piercing welches nicht abblättert etc. Gesucht

 


 
Rockabilly Foren-Übersicht » Tattoo, Piercing und andere Sticheleien » Gold-Piercing welches nicht abblättert etc. Gesucht

Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht

TED Offline

Wild At Heart
Wild At Heart



Geschlecht: Geschlecht:männlich
Alter: 50
Anmeldedatum: 04.03.2011
Beiträge: 2673
Wohnort: Kreis Offenbach



BeitragVerfasst am: 09.01.2012 20:52    Titel: Gold-Piercing welches nicht abblättert etc. Gesucht
Antworten mit Zitat
Ich suche einen Tittenring der wie Gelbgold aussieht und nicht abreibt oder blättert!Weis jemand ob es sowas gibt und wie es sich nennt?Hatte nen vergoldeten der sich mit nem Putzschwamm raue Seite abreiben lies.Kommt evtl Pvd in Frage?Soll halt dauerhaft sein!
_________________
Ohne Elvis hätte es keiner von uns geschafft.
Buddy Holly
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Finde alle Bilder von %s Private Nachricht senden Blog

FemmeFatality Offline

Rookie
Rookie



Geschlecht: Geschlecht:weiblich
Alter: 36
Anmeldedatum: 31.05.2013
Beiträge: 17
Wohnort: Regensburg



BeitragVerfasst am: 31.05.2013 08:50    Titel:
Antworten mit Zitat
kuck mal hier http://taffstyle.de/

ich weiß das die auch Schmuck in Gold haben.. musst mal durchschauen ob du was passendes findest.

LG :)
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden

Sadofied Offline

Rookie
Rookie



Geschlecht: Geschlecht:männlich
Alter: 41
Anmeldedatum: 14.03.2009
Beiträge: 11
Wohnort: Nürnberg



BeitragVerfasst am: 26.10.2013 16:49    Titel:
Antworten mit Zitat
Wie wärs denn hiermit http://www.wildcat.de/shop/titan-zirconline-standard-klemmkugelring/art_191642/ oder einfach mal auf shop.trendline-collection.com/ nach goldline suchen. Davon abegesehn frag ich mich was du mit dem Putzschwamm gemacht hast aber gut jedem das seine Lachen
_________________
Meet Sue, be she!!!
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden

TED Offline

Wild At Heart
Wild At Heart



Geschlecht: Geschlecht:männlich
Alter: 50
Anmeldedatum: 04.03.2011
Beiträge: 2673
Wohnort: Kreis Offenbach



BeitragVerfasst am: 08.11.2013 08:25    Titel:
Antworten mit Zitat
Danke für die Links!
Bin bereits in den Staaten fündig geworden.
Schöner Massiv-Gold-Ring mit Kugel in 585er Gelbgold.
War nicht billig aber genau was ich gesucht hatte! Sehr glücklich
_________________
Ohne Elvis hätte es keiner von uns geschafft.
Buddy Holly
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Finde alle Bilder von %s Private Nachricht senden Blog

Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   

Rockabilly Foren-Übersicht » Tattoo, Piercing und andere Sticheleien » Gold-Piercing welches nicht abblättert etc. Gesucht

Seite 1 von 1



 
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
You cannot post calendar events in this forum




Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de