Rockabilly Forum
 
  ROCKVILLE,  
 
 
   
0 0 1
Benutzer in diesem Forum: Keine


Buddies Online: Keine
Index FAQ Suchen Statistics


Euer erstes Tattoo

 

Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3 ... 15, 16, 17
 
Rockabilly Foren-Übersicht » Tattoo, Piercing und andere Sticheleien » Euer erstes Tattoo

Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht

TubelessTom Offline

Rookie
Rookie



Geschlecht: Geschlecht:männlich
Alter: 52
Anmeldedatum: 13.04.2013
Beiträge: 23
Wohnort: Oberhausen



BeitragVerfasst am: 17.08.2013 21:36    Titel:
Antworten mit Zitat
Auch ich habe mir mit 18 mein erstes Tattoo stechen lassen, ein Tribal, welches ich nach der unglaublich lange Überlegungsphase von rund 2 Minuten auserkoren habe, meine Oberarm zu zieren.

Ein Zivi-Kollege ließ sich einen Godzilla auf den Rücken tätowieren und ich habe ihn hingefahren. Da der zweite Tätowierer nichts zu tun hatte, hat er mich dann gefragt und ich hatte halt nix anderes vor :)

Überstechen lasse ich es aber auf keinen Fall, es gehört ja nunmal zu meinem Leben....drumherum sind jetzt weitere Bildchen gekommen, Pin-Ups, Kompass und da ich Sänger bin, ein altes Mikro.

Ende des Monats geht es weiter...mal schauen, was sich der Tätowierer meines Vertrauens ausgedacht hat.

In
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen

jule1085 Offline





Geschlecht: Geschlecht:weiblich
Alter: 38
Anmeldedatum: 25.08.2013
Beiträge: 2
Wohnort: Giebelstadt



BeitragVerfasst am: 26.08.2013 13:41    Titel:
Antworten mit Zitat
Habe mir mit 21. mein erstes tattoo stechen lassen. Ein Stern am rechten Handgelenk. 6 Monate später kamen noch 2 kleinere Sterne dazu.
Mit fast 23 kam ein Schriftzug mit Geschnörkel zwischen die Schulterblätter. Das sieht so unmöglich aus, das es schon wieder schön ist.
Vor 2 Jahren kam mein 3., ein Anker auf den rechten Fuß.

Weitere sind in Planung, muss erst die stillzeit abwarten.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden

Danny93 Offline





Geschlecht: Geschlecht:männlich
Alter: 30
Anmeldedatum: 09.07.2013
Beiträge: 3
Wohnort: Haan



BeitragVerfasst am: 01.10.2013 20:33    Titel:
Antworten mit Zitat
Meins bekomm ich diesen oder nächsten Monat. Wird ein brüllender Löwe auf dem rechten Oberarm (bin vom Sternzeichen het Löwe)
Freu mich schon derbe druff^^
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Finde alle Bilder von %s Private Nachricht senden

Dr. Rock Offline

Hot Wheels
Hot Wheels



Geschlecht: Geschlecht:männlich
Alter: 47
Anmeldedatum: 18.04.2012
Beiträge: 147
Wohnort: KL-Erfenbach RP/Memphis TN



BeitragVerfasst am: 02.10.2013 09:51    Titel:
Antworten mit Zitat
War mit 19 ....1995...nach ner Partynacht im Schrebergarten.... d'oh! ...klassischer Totenkopf mit Tolle Super
_________________
Rockabilly for Live
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden

Ricki Offline

Rockabilly Hellraiser
Rockabilly Hellraiser



Geschlecht: Geschlecht:männlich
Alter: 60
Anmeldedatum: 11.12.2007
Beiträge: 1154
Wohnort: Langenhagen/Hannover



BeitragVerfasst am: 04.10.2013 20:34    Titel:
Antworten mit Zitat
Plasmaspenden - mach ich auch schon seit 20 Jahren und darum käme ich auch nicht dazu, selbst wenn ich wollte, also wird meine Tattoo immer blasser......

Saftige Grüße, Truegrit[/quote]


Also seit du 7 bist ? Leute steht doch mal zu eurem alter. Brick wall
_________________
Männer ,die in Stiefeln zu sterben hoffen, verunglücken gar zu oft in Pantoffeln.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Finde alle Bilder von %s Private Nachricht senden

Ricki Offline

Rockabilly Hellraiser
Rockabilly Hellraiser



Geschlecht: Geschlecht:männlich
Alter: 60
Anmeldedatum: 11.12.2007
Beiträge: 1154
Wohnort: Langenhagen/Hannover



BeitragVerfasst am: 04.10.2013 20:34    Titel:
Antworten mit Zitat
Plasmaspenden - mach ich auch schon seit 20 Jahren und darum käme ich auch nicht dazu, selbst wenn ich wollte, also wird meine Tattoo immer blasser......

Saftige Grüße, Truegrit[/quote]


Also seit du 7 bist ? Leute steht doch mal zu eurem alter. Brick wall
_________________
Männer ,die in Stiefeln zu sterben hoffen, verunglücken gar zu oft in Pantoffeln.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Finde alle Bilder von %s Private Nachricht senden

Mansi Offline





Geschlecht: Geschlecht:männlich
Alter: 35
Anmeldedatum: 14.11.2013
Beiträge: 3
Wohnort: Alterode



BeitragVerfasst am: 14.11.2013 18:49    Titel:
Antworten mit Zitat
16 junge jahre...aber zu jung, wenn ihr mich fragt! ich bereu natürlich nix, aber ein bisschen mentale reife wirkt sich schon positiv auf die motivwahl aus Winken
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden

Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   

Rockabilly Foren-Übersicht » Tattoo, Piercing und andere Sticheleien » Euer erstes Tattoo

Seite 17 von 17 Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3 ... 15, 16, 17



 
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
You cannot post calendar events in this forum




Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de