Rockabilly Forum
 
  ROCKVILLE,  
 
 
   
0 0 2
Benutzer in diesem Forum: Keine


Buddies Online: Keine
Index FAQ Suchen Statistics


Tipps für Märkte/Veranstaltungen

 


 
Rockabilly Foren-Übersicht » Wohin??? » Tipps für Märkte/Veranstaltungen

Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht

redtro Offline





Geschlecht: Geschlecht:weiblich
Alter: 35
Anmeldedatum: 16.03.2014
Beiträge: 6
Wohnort: Bonn



BeitragVerfasst am: 15.04.2014 11:31    Titel: Tipps für Märkte/Veranstaltungen
Antworten mit Zitat
Hi!

Ich suche ein paar Veranstaltungen in NRW auf denen ich mich mit einem Stand blicken lassen könnte.
Allerdings ist es nicht unbedingt einfach, jede Veranstaltung rauszufinden auf der das möglich wäre.
In Frage kommt im Grunde sehr viel. Ich wohne in Bonn und würde vor allem bis in den Ruhrpott fahren. (Andere Bundesländer kommen vereinzelt aber auch in Frage)
Sollte die Veranstaltung allerdings groß/wichtig/besonders gut sein kommt auch ein wesentlich größerer Radius in Frage.
Als Erklärung noch nebenbei: Ich bin Fotografin und würde dort mit einem Fotoset samt Stilistin zugegen sein wollen.

Für jegliche Tipps wäre ich sehr dankbar! Auch für Veranstaltungen die schon waren und für die man sich im nächsten Jahr bewerben kann.

Lieben Dank im voraus!
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden Website dieses Benutzers besuchen

Rod-a-Billy Offline

Rookie
Rookie



Geschlecht: Geschlecht:männlich
Alter: 51
Anmeldedatum: 20.01.2014
Beiträge: 15
Wohnort: Otterbach



BeitragVerfasst am: 15.04.2014 12:06    Titel:
Antworten mit Zitat
Hi!

Kuck mal: http://www.crybaby2015.com/. Ist zwar etwas weiter weg von dir, ABER ein super Event. Ich war letztes Jahr dort und kann ihn nur empfehlen.

Hoffe ist was du so suchst.... Think


Gruß
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden

Ralle666 Offline

Born to be wild !
Born to be wild !



Geschlecht: Geschlecht:männlich
Alter: 59
Anmeldedatum: 25.04.2011
Beiträge: 486
Wohnort: Cologne eastside



BeitragVerfasst am: 15.04.2014 14:58    Titel:
Antworten mit Zitat
So direkt in der Nähe fallen mir spontan die Rheinbach-classics, die Drive-In-Jamboree und das 50er-70er-Festival ein.
_________________
greetz from the cologne-eastside
Ralle


"Satzzeichen haben eine Daseinsberechtigung"
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Blog

redtro Offline





Geschlecht: Geschlecht:weiblich
Alter: 35
Anmeldedatum: 16.03.2014
Beiträge: 6
Wohnort: Bonn



BeitragVerfasst am: 15.04.2014 15:34    Titel:
Antworten mit Zitat
Gibt es zu dem Jamboree und 50er-70er Event auch eine Homepage/Facebook Seite?
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden Website dieses Benutzers besuchen

Ralle666 Offline

Born to be wild !
Born to be wild !



Geschlecht: Geschlecht:männlich
Alter: 59
Anmeldedatum: 25.04.2011
Beiträge: 486
Wohnort: Cologne eastside



BeitragVerfasst am: 15.04.2014 15:47    Titel:
Antworten mit Zitat
www.50er-70er-festival.de

zur Jamboree kenn ich leider keine Page. Wird aber bestimmt wieder rechtzeitig hier im Kalender stehen. Ist im Autokino-Köln-Porz, auf deren Seite wirds auch bekannt gegeben.
_________________
greetz from the cologne-eastside
Ralle


"Satzzeichen haben eine Daseinsberechtigung"
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Blog

patzi Offline

Wild At Heart
Wild At Heart



Geschlecht: Geschlecht:männlich
Alter: 62
Anmeldedatum: 15.11.2006
Beiträge: 2581
Wohnort: Oberhausen



BeitragVerfasst am: 15.04.2014 17:13    Titel:
Antworten mit Zitat
versuchs mal hier ist auch in deiner Ecke...
http://www.steamboatstomp.de

ansonsten versuch mal nen Stand in Venlo zu ergattern
ist ja nicht alzuweit
http://www.feelthe50s.com

wenns noch nen wenig grösser sein soll evtl. mal hier anfragen
da sind immer so auf den Tag verteilt 3000 Leute
und meist sind noch nen paar Standplätze frei...
http://www.rockenrollmeetingeindhoven.nl

falls Us Car Treffen auch geh'n...

Grefrath
http://www.us-car-show.de

oder das grösste hier in der Ecke, da gibt es immer jede Menge Standplätze
https://de-de.facebook.com/pages/US-Car-Biker-Meeting-am-Centro-Oberhausen/401733436584847

bei Interesse kannste hier mal Anfragen
http://uscartreffen.de/viewforum.php?f=208
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden

Miss Jess Offline

Spark Plug
Spark Plug



Geschlecht: Geschlecht:weiblich
Alter: 57
Anmeldedatum: 08.09.2012
Beiträge: 984
Wohnort: Heimathafen / Rostock



BeitragVerfasst am: 15.04.2014 19:54    Titel:
Antworten mit Zitat
Ich weiss nicht genau wie weit das von Dir weg ist, aber lohnenswert ist es allemal:

http://www.racesixtyone.com/start.htm

http://www.golden-oldies.de/Willkommen.html

Etwas kleiner, aber auch irgendwie schön ist ( das wird Dir aber sicherlich zu weit weg sein):

http://www.rustndustjalopy.de/


LG Jess
_________________
I've never looked for trouble, but I've never ran...
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Finde alle Bilder von %s Private Nachricht senden

Jerry Offline

Moderator
Moderator



Geschlecht: Geschlecht:männlich
Alter: 49
Anmeldedatum: 15.11.2004
Beiträge: 1138
Wohnort: Wunstorf b. Hannover



BeitragVerfasst am: 16.04.2014 09:39    Titel:
Antworten mit Zitat
dann gäbs noch Jukin' Fifities in Kaunitz bei Gütersloh im Mai, und Folgeveranstaltung Rockin' Castle oder so, auch in der Ecke.

Aber die links darfst Du dir selber gerne ergooglen.
_________________


ich begrüße hiermit alle neuankömmlinge, wieder heimkehrer hier im forum!
ferner gratuliere ich allen, denen zu gratulieren ist! warum auch immer! alles gute für dich!
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Finde alle Bilder von %s Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen

patzi Offline

Wild At Heart
Wild At Heart



Geschlecht: Geschlecht:männlich
Alter: 62
Anmeldedatum: 15.11.2006
Beiträge: 2581
Wohnort: Oberhausen



BeitragVerfasst am: 17.04.2014 18:41    Titel:
Antworten mit Zitat
hier ist noch nen grösseres Festival in Nijmegen da kannste auch noch nen Standplatz
kriegen und ist auch nicht alzuweit von Dir...

http://www.kidsnbillies.nl
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden

redtro Offline





Geschlecht: Geschlecht:weiblich
Alter: 35
Anmeldedatum: 16.03.2014
Beiträge: 6
Wohnort: Bonn



BeitragVerfasst am: 18.04.2014 15:10    Titel:
Antworten mit Zitat
Vielen lieben Dank :) Ich ergoogle mir Mal die einen Sachen und schau mir die anderen mal genau an
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden Website dieses Benutzers besuchen

Eisenwidder 

Gast










BeitragVerfasst am: 12.05.2014 11:32    Titel:
Antworten mit Zitat
Hej,

schau mal hier: www.bug-biss.de
Nach oben

Ralle666 Offline

Born to be wild !
Born to be wild !



Geschlecht: Geschlecht:männlich
Alter: 59
Anmeldedatum: 25.04.2011
Beiträge: 486
Wohnort: Cologne eastside



BeitragVerfasst am: 19.06.2014 08:50    Titel:
Antworten mit Zitat
Bekam gerade die Nachricht vom AK-Porz dass dieses Jahr leider keine DriveIn-Jamboree stattfinden wird.
_________________
greetz from the cologne-eastside
Ralle


"Satzzeichen haben eine Daseinsberechtigung"
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Blog

Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   

Rockabilly Foren-Übersicht » Wohin??? » Tipps für Märkte/Veranstaltungen

Seite 1 von 1



 
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
You cannot post calendar events in this forum




Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de