Rockabilly Forum
 
  ROCKVILLE,  
 
 
   
0 0 2
Benutzer in diesem Forum: Keine


Buddies Online: Keine
Index FAQ Suchen Statistics


Der RBB dreht eine Rockabilly-Doku?

 

Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3
 
Rockabilly Foren-Übersicht » Das Forum TV ! » Der RBB dreht eine Rockabilly-Doku?

Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht

sugar dumpling Offline

Go Cat Go !
Go Cat Go !



Geschlecht: Geschlecht:weiblich
Alter: 40
Anmeldedatum: 22.08.2007
Beiträge: 3288
Wohnort: Nürnberg



BeitragVerfasst am: 15.10.2014 07:10    Titel:
Antworten mit Zitat
Is ja leider oft so, dass ein lächerlicher Unterton mitschwingt. Abgesehen von der Reportage generell bei Oldtimern - was manche Leute da von sich geben! Unmöglich! Ist es der Neid oder hassen die einfach alte Autos?!?!?!
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden

Miss Jess Offline

Spark Plug
Spark Plug



Geschlecht: Geschlecht:weiblich
Alter: 54
Anmeldedatum: 08.09.2012
Beiträge: 984
Wohnort: Heimathafen / Rostock



BeitragVerfasst am: 15.10.2014 09:11    Titel:
Antworten mit Zitat
Rohnny Cash hat Folgendes geschrieben:


Also das sind so Sätze, wie man sie aus der Bild(Zeitung) kennt, vom RBB hätte ich mehr erwartet, schade!


Aber wisst ihr was?! Scheiß drauf, bei Minute 11 parke ich gerade den Chevy ein!!! Mr. Green



Genaus so Rohnny und Sugar. Applaus

Lasse reden, wenn denen nichts Passendes mehr einfällt, wirds eben dumdreisst. *nochmalMinute11anguck* Sehr glücklich

LG Jess
_________________
I've never looked for trouble, but I've never ran...
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Finde alle Bilder von %s Private Nachricht senden

acecat Offline

Hot Wheels
Hot Wheels



Geschlecht: Geschlecht:männlich
Alter: 48
Anmeldedatum: 22.05.2008
Beiträge: 155
Wohnort: bad salzdetfurth



BeitragVerfasst am: 15.10.2014 09:42    Titel:
Antworten mit Zitat
TED hat Folgendes geschrieben:
Ich weis nix davon.
Habe aber schon etliche Dreharbeiten zu anderen Themen gesehen die dann nie gezeigt wurden...

Ich war vor ein paar Jahren Teil einer Reportage über Rockabilly-Friseure und ihre Kundschaft.Ich wurde neben einigen anderen als Kunde beim Friseur Thorsten Riestein in Hannover/Sehlde vor der Kamera ausgefragt was mich am Rockabilly Lifestyle so reizt während Thorsten mir die Tolle geschmiert hat.Es wurde im NDR gesendet,war aber grottenschlecht zusammengeschnitten und mit Kommentaren versehen die das ganze sehr ins lächerliche gezogen haben.Also,ich würde mir heute 1000mal überlegen ob ich mich nochmal an so einer Geschichte beteiligen würde.
_________________
Ich zerre das Publikum mit mir zur Hölle
(Jerry Lee Lewis)
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Finde alle Bilder von %s Private Nachricht senden E-Mail senden Website dieses Benutzers besuchen

TED Offline

Wild At Heart
Wild At Heart



Geschlecht: Geschlecht:männlich
Alter: 46
Anmeldedatum: 04.03.2011
Beiträge: 2673
Wohnort: Kreis Offenbach



BeitragVerfasst am: 15.10.2014 10:05    Titel:
Antworten mit Zitat
Ja das wird bei der RBB Doku nicht anders gewesen sein.
Gibts nen Link zu der Doku mit Dir?
_________________
Ohne Elvis hätte es keiner von uns geschafft.
Buddy Holly
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Finde alle Bilder von %s Private Nachricht senden Blog

Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   

Rockabilly Foren-Übersicht » Das Forum TV ! » Der RBB dreht eine Rockabilly-Doku?

Seite 3 von 3 Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3



 
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
You cannot post calendar events in this forum




Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de