Rockabilly Forum
 
  ROCKVILLE,  
 
 
   
0 0 1
Benutzer in diesem Forum: Keine


Buddies Online: Keine
Index FAQ Suchen Statistics


Nowhere Boy

 

Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3, 4, 5
 
Rockabilly Foren-Übersicht » Das Forum TV ! » Nowhere Boy

Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht

Miss Jess Offline

Spark Plug
Spark Plug



Geschlecht: Geschlecht:weiblich
Alter: 54
Anmeldedatum: 08.09.2012
Beiträge: 984
Wohnort: Heimathafen / Rostock



BeitragVerfasst am: 03.12.2014 17:38    Titel:
Antworten mit Zitat
Wild T hat Folgendes geschrieben:
Das ist sehr schön für IHN!
Versteh mich nicht falsch - ich frag mich nur warum er dann nicht beim Rock'n Roll geblieben ist...


Hätte ich mir auch gewünscht, es hätte ihm gut gestanden. Traurig

Aber er hat einen anderen, eigenen Weg eingeschlagen. Mit den Beatles und allem was dazu gehört kann ich so gar nichts anfangen. Meine beste Freundin aus der Schulzeit war Beatles Fan, daher kenne ich viel von den Jungs und es stimmt tatsächlich: einige der Songs sind hörbar. Es gab stets großen Streit bei uns wer besser sei: Elvis oder Beatles. Sie hatte natürlich in der ehemaligen DDR die besseren Karten, da die Liverpooler gesellschaftsfähiger als Elvis waren. Und soll ich euch sagen, was ich am meisten hasse:

wenn Elvis Beatles Songs singt. Sehr böse


LG Jess
_________________
I've never looked for trouble, but I've never ran...
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Finde alle Bilder von %s Private Nachricht senden

Ricki Offline

Rockabilly Hellraiser
Rockabilly Hellraiser



Geschlecht: Geschlecht:männlich
Alter: 57
Anmeldedatum: 11.12.2007
Beiträge: 1154
Wohnort: Langenhagen/Hannover



BeitragVerfasst am: 03.12.2014 18:00    Titel:
Antworten mit Zitat
Dazu kann ich nur sagen das Paul auf die Frage ob er Mod oder Rocker ist anwortete . Im a Mocker Mr. Green
_________________
Männer ,die in Stiefeln zu sterben hoffen, verunglücken gar zu oft in Pantoffeln.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Finde alle Bilder von %s Private Nachricht senden

Wild T Offline

Wild At Heart
Wild At Heart



Geschlecht: Geschlecht:männlich
Alter: 58
Anmeldedatum: 04.02.2014
Beiträge: 2663
Wohnort: North Town



BeitragVerfasst am: 03.12.2014 18:58    Titel:
Antworten mit Zitat
Ja - ist echt´ne Glaubensfrage

http://www.youtube.com/watch?v=SEI2UUhVEn4

PS:
Meine Lady hat drauf bestanden das ich mir den Film mal ansehen soll.
Ganz ehrlich?
Sehr intensiv - hat mich wirklich beeindruckt.
Ich nehm daher meine vorherige Kritik zurück.
Man sollte NIE etwas beurteilen, was man nicht gesehen hat.
Nur deswegen einen Musiker zu beurteilen weil man seine spätere Musik nicht mag rechtfertigt nicht seine - zugegeben- recht beeindruckende Biografie - zu ignorieren.
Also daher:
Hut ab vor dem Film - vor allem das Ende hat mich sehr bewegt.
Und Danke Ted für den Filmvorschlag.
Ich werd in Zukunft bei solchen Sachen viel vorsichtiger in der Beurteilung sein
_________________
Some folks like water, some folks like wine, but I like the taste of straight strychnine
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Finde alle Bilder von %s Private Nachricht senden

Rippo Offline

Born to be wild !
Born to be wild !



Geschlecht: Geschlecht:männlich
Alter: 36
Anmeldedatum: 14.11.2008
Beiträge: 471
Wohnort: Olching



BeitragVerfasst am: 03.12.2014 23:21    Titel:
Antworten mit Zitat
Wild T hat Folgendes geschrieben:
Ja - ist echt´ne Glaubensfrage

http://www.youtube.com/watch?v=SEI2UUhVEn4

PS:
Meine Lady hat drauf bestanden das ich mir den Film mal ansehen soll.
Ganz ehrlich?
Sehr intensiv - hat mich wirklich beeindruckt.
Ich nehm daher meine vorherige Kritik zurück.
Man sollte NIE etwas beurteilen, was man nicht gesehen hat.
Nur deswegen einen Musiker zu beurteilen weil man seine spätere Musik nicht mag rechtfertigt nicht seine - zugegeben- recht beeindruckende Biografie - zu ignorieren.
Also daher:
Hut ab vor dem Film - vor allem das Ende hat mich sehr bewegt.
Und Danke Ted für den Filmvorschlag.
Ich werd in Zukunft bei solchen Sachen viel vorsichtiger in der Beurteilung sein


Respekt!
_________________
Rockin' Midgets - Short leg Rock 'n' Roll!
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Finde alle Bilder von %s Private Nachricht senden Blog

fl-rockabilly Offline

Rockabilly Hellraiser
Rockabilly Hellraiser



Geschlecht: Geschlecht:männlich
Alter: 41
Anmeldedatum: 24.04.2012
Beiträge: 1115
Wohnort: Liechtenstein



BeitragVerfasst am: 16.12.2014 09:51    Titel:
Antworten mit Zitat
Film ist Klasse. Auf DVD schon x-mal angeschaut.

Danke für den Tipp TED La Ola
_________________
http://www.crazybirds.li
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen

Bad Bone Offline

Rockabilly Hellraiser
Rockabilly Hellraiser



Geschlecht: Geschlecht:männlich
Alter: 52
Anmeldedatum: 02.03.2004
Beiträge: 1193
Wohnort: Monheim bei Düsseldorf



BeitragVerfasst am: 17.12.2014 06:09    Titel:
Antworten mit Zitat
Ich klann mich erinnern das John Lennon mal sagte: "Die ersten 40 Lieder die Paul und ich komponiert haben standen unter dem Einfluss von Buddy Holly."

Auch wenn ich mir das allererste LPalbum der Beatles anschaue, sind da durchaus einige Klassiker des Rock and Roll zu hören.

Mr. Green

Ich find den Film Klasse, genau so wie "Backbeat" über Stuart Suttclif und die Hamburg Zeit der Beatles. Auf You Tube gibt es auch den englischen TV-Film "Birth of the Beatles" zu sehen. Von den Schauspielern was "seltsam" aber doch recht interessant. Ist allerdings nur in Englisch zu sehen.
_________________
Wer immer everybodys Darling sein möchte, wird ganz schnell jedermanns Armleuchter!

http://www.facebook.com/BadBoneJunction
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Finde alle Bilder von %s Private Nachricht senden E-Mail senden Website dieses Benutzers besuchen

Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   

Rockabilly Foren-Übersicht » Das Forum TV ! » Nowhere Boy

Seite 5 von 5 Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3, 4, 5



 
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
You cannot post calendar events in this forum




Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de