Rockabilly Forum
 
  ROCKVILLE,  
 
 
   
0 0 5
Benutzer in diesem Forum: Keine


Buddies Online: Keine
Index FAQ Suchen Statistics


Suche SEHR gutes Tattoo Studio Pin Ups / Oldschool in NRW

 

Gehe zu Seite Zurück  1, 2
 
Rockabilly Foren-Übersicht » Tattoo, Piercing und andere Sticheleien » Suche SEHR gutes Tattoo Studio Pin Ups / Oldschool in NRW

Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht

BayArea Offline





Geschlecht: Geschlecht:weiblich
Alter: 42
Anmeldedatum: 01.09.2010
Beiträge: 5
Wohnort: Ruhrpott



BeitragVerfasst am: 09.09.2010 15:34    Titel:
Antworten mit Zitat
Habe mich mal durch drei Studios geklickt, die in die Auswahl kommen.

http://www.taetowierhandwerk.com

http://www.finelinetattooing.de/

http://www.truelovetattoo.de/

War jemand von euch dort schon einmal persönlich?

Nettes Personal, gute Arbeit, gute Umsetzung euer Ideen? Vielleicht ein Bild eures Tattoos Winken ?
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Blog

Downtown Offline

Cool Cat
Cool Cat



Geschlecht: Geschlecht:männlich
Alter: 34
Anmeldedatum: 05.09.2010
Beiträge: 58
Wohnort: Essen



BeitragVerfasst am: 02.01.2011 12:04    Titel:
Antworten mit Zitat
Moin zusammen und ein frohes neues erstmal
Party

Ich hatte am 30ten mein Tattoo termin. Es ist absolut der ober Hammer geworden. Also wenn ihr einen guten tattoovierer sucht dann kann ich euch nur den Tim von spaced out productions empfehlen.
Jeder zeit wieder sag ich da nur. Super saubere linien gestochen, super stimmung und ein sehr netter zeitgenosse.


spaced out productions & art company
huttropstr. 69 45138 essen
tele : 0201/7478880

www.spaced-out-productions.com


guten start im neuen jahr wünsch ich euch
_________________
Es ist besser etwas zu haben was man nicht braucht, als etwas zu brauchen was man nicht hat !
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Finde alle Bilder von %s Private Nachricht senden

froschauge Offline

Spark Plug
Spark Plug



Geschlecht: Geschlecht:männlich
Alter: 47
Anmeldedatum: 06.12.2006
Beiträge: 888
Wohnort: Düsseldorf



BeitragVerfasst am: 02.01.2011 17:43    Titel:
Antworten mit Zitat
moin, falls der TE sich noch nicht entschieden hat.....
da gibts ja noch den olli in düsseldorf

http://www.tattoographika.de/start.html
_________________
www.myspace.com/bigruderod

Where there's a will - and there is a fucking will - there's a way - and there is a fucking way
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Finde alle Bilder von %s Private Nachricht senden E-Mail senden

bonzai! Offline

Go Cat Go !
Go Cat Go !



Geschlecht: Geschlecht:männlich
Alter: 42
Anmeldedatum: 04.11.2003
Beiträge: 3052
Wohnort: Somewhere between heaven and hell...



BeitragVerfasst am: 03.01.2011 08:01    Titel:
Antworten mit Zitat
BayArea hat Folgendes geschrieben:
Habe mich mal durch drei Studios geklickt, die in die Auswahl kommen.

http://www.taetowierhandwerk.com

http://www.finelinetattooing.de/

http://www.truelovetattoo.de/

War jemand von euch dort schon einmal persönlich?

Nettes Personal, gute Arbeit, gute Umsetzung euer Ideen? Vielleicht ein Bild eures Tattoos Winken ?


Tobi (http://www.taetowierhandwerk.com) ist mein stammtätowierer und ich kann dir den mann nur ans herz legen. gerade was das umsetzen von ideen betrifft, also wenn man nicht mit einer fertigen vorlage antanzt. er hat ein ausgezeichnetes verstädnins der oldskool formen- und farbsprache und entwirft trotzdem jenseits dessen was man "sonst so sieht". will sagen, er tätowiert zwar den stil erstklassig, bewart dabei aber seine eigene, (meiner meinung nach) wundervolle interpretation des themas "oldskool".

beispiel:



dazu kommt noch, dass er einer der sympathischsten und entspanntesten menschen ist, die ich kenne. ich fühle mich bei ihm sehr gut aufgehoben und da tätowieren vertrauenssache ist, ist das ja auch nicht ganz unwichtig.

die themen sauberkeit und professionalität schneide ich mal gar nicht erst an, die verstehen sich ja von selbst.

_________________

NEW EP, OUT APRIL 10TH!
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Finde alle Bilder von %s Private Nachricht senden E-Mail senden Blog Website dieses Benutzers besuchen

BayArea Offline





Geschlecht: Geschlecht:weiblich
Alter: 42
Anmeldedatum: 01.09.2010
Beiträge: 5
Wohnort: Ruhrpott



BeitragVerfasst am: 14.01.2011 20:04    Titel:
Antworten mit Zitat
bonzai! hat Folgendes geschrieben:


dazu kommt noch, dass er einer der sympathischsten und entspanntesten menschen ist, die ich kenne. ich fühle mich bei ihm sehr gut aufgehoben und da tätowieren vertrauenssache ist, ist das ja auch nicht ganz unwichtig.

die themen sauberkeit und professionalität schneide ich mal gar nicht erst an, die verstehen sich ja von selbst.[/b][/color]


Ich werde definitiv zu ihm gehen :) Höre echt nur positives von ihm. Und ich, als Tattoo-Jungfrau, die sich schon 9 Jahre ein Tattoo machen lassen will (es ist immer noch die selbe Grundidee ^^), brauch auch eine sympathische Unterstützung.
Seine Arbeiten sind wirklich Klasse und der Sympathie-Faktor spielt hier eine sehr große Rolle.
Hoffe ich kriege einen Termin in den nächsten Monaten.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Blog

bonzai! Offline

Go Cat Go !
Go Cat Go !



Geschlecht: Geschlecht:männlich
Alter: 42
Anmeldedatum: 04.11.2003
Beiträge: 3052
Wohnort: Somewhere between heaven and hell...



BeitragVerfasst am: 15.01.2011 10:30    Titel:
Antworten mit Zitat
ich war jetzt leider schon länger nicht mehr bei ihm (die kohle, die kohle...), von dem her kann ich dir nicht sagen, wie es momentan mit wartezeitenm genau aussieht. aber grundsätzlich kannst du schon so mit 8 bis 10 wochen wartezeit rechnen, fürchte ich.

wenn du hingehst, sag ihm n schönen gruß vom Chris (mit der sanduhr auf der brust), ich hätte dir sein studio empfohlen Winken

und vergiss nicht, zu berichten, wie es war und stell fotos online, wenn's nicht zu persönlich ist... (die fotos mein ich Winken )

_________________

NEW EP, OUT APRIL 10TH!
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Finde alle Bilder von %s Private Nachricht senden E-Mail senden Blog Website dieses Benutzers besuchen

Murphys Law Offline

Rookie
Rookie



Geschlecht: Geschlecht:weiblich
Alter: 30
Anmeldedatum: 25.03.2011
Beiträge: 17
Wohnort: Kiel



BeitragVerfasst am: 25.03.2011 22:12    Titel:
Antworten mit Zitat
Ich hab nun nicht alles durchgelesen, aber ich kann dir wärmstens Danny (ehemals bei Skinwork in Koeln) empfehlen.

http://www.tattoosbydanny.de/Tattoos_by_Danny/Start.html

Absolut faire Preise, super Kerl, und hervorragende Arbeit.
Hab mich selber oefter bei ihm stechen lassen.
Durchaus zu empfehlen.
_________________
Everything can go wrong will go wrong
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden

KERAMBOO Offline

Rookie
Rookie



Geschlecht: Geschlecht:männlich
Alter: 52
Anmeldedatum: 23.04.2011
Beiträge: 34
Wohnort: Much



BeitragVerfasst am: 23.04.2011 15:34    Titel:
Antworten mit Zitat
http://tattoo-hautnah.com


auch ein sehr gutes Tattoo Studio
_________________
KERAMBOO
Tiki-Bamboo-Art
info@keramboo.com
www.KERAMBOO.com
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen

DonRaketo Offline

Rookie
Rookie



Geschlecht: Geschlecht:männlich
Alter: 40
Anmeldedatum: 17.01.2013
Beiträge: 15



BeitragVerfasst am: 18.01.2013 12:06    Titel:
Antworten mit Zitat
Da die letzte Antwort schon etwas älter ist, hole ich das Thema nochmal hoch und frage, ob es neue Vorschläge für NRW gibt.

Ich möchte mir Arm und Schulter in ganz bunt tätowieren lassen. Ich habe ein paar Motivideen, die mich aber im ganzen noch nicht so überzeugen, daher sollte noch jemand in dem Studio kreativ tätig werden. Es sollen Blüten mit ein paar anderen Motiven werden. Vom Thema her Autos und Musik, ich weiß nur noch nicht, wie es nicht zu billig aussehen würde , damit es mir auch noch in einigen Jahren gefällt.

Grundsätzlich mag ich keine schwarzen Outlines, es sollte wie gemalt aussehen. Richtig geil finde ich daher die Tattoos von Nadelwerk in Österreich http://www.nadelwerk.eu/new/de/work.php.

Gibt es sowas in NRW? Hessen wäre auch noch ok.

Gruß
Tobias
_________________
www.29cruisers.de - Die brandneue Cruiser-Community
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen

Worbel Offline





Geschlecht: Geschlecht:männlich
Alter: 35
Anmeldedatum: 08.01.2013
Beiträge: 9
Wohnort: Berlin



BeitragVerfasst am: 18.01.2013 16:48    Titel:
Antworten mit Zitat
Die von Nadelwerk sehen ja wirklich sehr gut aus :) Wär ja fast ein Grund mal nach Österreich zu fahren Winken
_________________
Wenn der Krieg ausbricht, war der Frieden offenbar ein Gefängnis.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden

DonRaketo Offline

Rookie
Rookie



Geschlecht: Geschlecht:männlich
Alter: 40
Anmeldedatum: 17.01.2013
Beiträge: 15



BeitragVerfasst am: 18.01.2013 16:51    Titel:
Antworten mit Zitat
Deswegen habe ich denen gerade auch mal eine Mail geschickt und sofort eine Antwort bekommen.
Ich denke, den Weg wäre es mir wert.
_________________
www.29cruisers.de - Die brandneue Cruiser-Community
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen

Sugar Boy Offline

Rookie
Rookie



Geschlecht: Geschlecht:männlich
Alter: 42
Anmeldedatum: 17.01.2013
Beiträge: 11
Wohnort: Castrop-Rauxel



BeitragVerfasst am: 18.01.2013 20:56    Titel:
Antworten mit Zitat
Ich bin hier mit meinen Piercings und Tattoos.
Kann ich nur Empfehlen.
http://www.tattoo-galerie-bochum.de
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden

Yacko1496 Offline





Geschlecht: Geschlecht:männlich
Alter: 39
Anmeldedatum: 08.02.2013
Beiträge: 3



BeitragVerfasst am: 08.02.2013 13:12    Titel:
Antworten mit Zitat
wow, die sehen ja echt geil aus! bin gespannt auf das Ergebnis, schick mal ein Bild, wenn du es endlich hast
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden

DonRaketo Offline

Rookie
Rookie



Geschlecht: Geschlecht:männlich
Alter: 40
Anmeldedatum: 17.01.2013
Beiträge: 15



BeitragVerfasst am: 21.02.2013 15:24    Titel:
Antworten mit Zitat
Ist doch ein andere Stil geworden, daher auch ein anderer Tätowierer (Voller Kontrast)
http://www.rockabilly-forum.de/fpost500962.html#500962
_________________
www.29cruisers.de - Die brandneue Cruiser-Community
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen

mcamokk Offline

Cool Cat
Cool Cat



Geschlecht: Geschlecht:männlich
Alter: 38
Anmeldedatum: 09.04.2015
Beiträge: 69
Wohnort: Gladbeck



BeitragVerfasst am: 13.04.2015 12:19    Titel:
Antworten mit Zitat
Hi Leute,

da dieser Thread hier schon seit längerem schläft, dacht ich mir ich hole ihn mal wieder nach oben.
Habe nämlich eigentlich das gleiche Problem wie meine Vorrezensenten:

Ich will mich zum ersten Mal stechen lassen, Motiv habe ich schon seit Jahren im Kopf und im Herzen, es wird einer meiner Hunde(franz. Bulldogge) mit einem schönen Rahmen im Oldschool-Style. Da der Hund natürlich realistisch aussehen sollte und ich nicht zu zwei Leuten möchte Winken, suche ich also einen Tätowierer, der sowohl den realistischen als auch den Oldschool-Stil hervorragend beherrscht.

Ich habe mich auch schon informiert über gute Tätowierer, vom Stil her gefällt mir der hier ganz gut:

https://www.facebook.com/bodyelectrictattoo?fref=ts

Habt ihr hierzu irgendwelche Erfahrungen??
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden

Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   

Rockabilly Foren-Übersicht » Tattoo, Piercing und andere Sticheleien » Suche SEHR gutes Tattoo Studio Pin Ups / Oldschool in NRW

Seite 2 von 2 Gehe zu Seite Zurück  1, 2



 
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
You cannot post calendar events in this forum




Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de