Rockabilly Forum
Registrieren Login
 
  ROCKVILLE,  
0 0 2
Benutzer in diesem Forum: Keine


Buddies Online: Keine
Index FAQ Suchen Statistics


Bonustracknamensinformationssuche bzw. Wissenswunsch...

 


 
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen   Rockabilly Foren-Übersicht » Suche » Bonustracknamensinformationssuche bzw. Wissenswunsch...

Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht

zodiac Offline

Hot Wheels
Hot Wheels



Geschlecht: Geschlecht:männlich
Alter: 55
Anmeldedatum: 27.06.2015
Beiträge: 166
Wohnort: Dortmund



BeitragVerfasst am: 13.08.2015 12:14    Titel: Bonustracknamensinformationssuche bzw. Wissenswunsch...
Antworten mit Zitat
Moin-moin…

Ich hab´ da mal ´ne Frage:

Auf einer CD von M3T3ORS – Psychobilly von 2003 („Wolfjob“; „Fuck like a Beast“, etc.) ist ein Bonustrack an dem 12. Song „U ain t right“ angehangen…
Track 12 ist insgesamt 19:37 Minuten lang und ab 16:05 Min. kommt der besagte unbekannte Song.

Hat Jemand Infos, wie dieser Song heißt; das Booklet/ weltweite Gewebe gibt nicht viel her, bzw. ich wüsste nicht, wo ich schauen sollte (… vielleicht auch nur wieder zu doof)

Bevor ich in den Dortmunder Hafen zum Musikverlag/Distributor fahre, dacht´ ich mir, dass ich vorab den geballten Wissensschatz des Forums diesbezüglich anzapfe.


Gruß, Heiko („habe zwar (noch) keine Lösung, aber bewundere das Problem“)
_________________
"Ehrlichkeit ist eine Speise, die oft bestellt wird. Wird sie dann jedoch tatsächlich aufgetischt, so preist kaum jemand ihren Geschmack."
(Tyrion Lannister)
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Finde alle Bilder von %s Private Nachricht senden

Wild T Offline

Wild At Heart
Wild At Heart



Geschlecht: Geschlecht:männlich
Alter: 58
Anmeldedatum: 04.02.2014
Beiträge: 2658
Wohnort: North Town



BeitragVerfasst am: 13.08.2015 12:59    Titel:
Antworten mit Zitat
@zodiac
Ich fürchte da wirst Du nix finden - die Meteors haben öfter solche Spielchen....
Auf der "In Heaven" gibt es auch einen untitled hidden track am Ende.
Ich kann mich noch dunkel an eine Danzig CD erinnern die am Ende immer einen Titel nach dem anderen abgespielt hat wo nix drauf war - bis dann die Zahl 666 als Trackliste auf dem CD Player zu sehen war - dort hat der Gute dann irgendwas rückwärts erzählt ( Puh - jetzt hab ich Gänsehaut
Mr. Green Mr. Green Mr. Green )
_________________
Some folks like water, some folks like wine, but I like the taste of straight strychnine
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Finde alle Bilder von %s Private Nachricht senden

Fräulein Betty B. Offline

Born to be wild !
Born to be wild !



Geschlecht: Geschlecht:weiblich
Alter: 30
Anmeldedatum: 30.07.2015
Beiträge: 201
Wohnort: Edenkoben



BeitragVerfasst am: 13.08.2015 13:05    Titel:
Antworten mit Zitat
Ich weiß zwar nicht, ob das dein Problem löst, aber schauen kannst du ja mal:
http://www.bizarre-radio.de/cd-besprechung/the-meteors-psychobilly
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Finde alle Bilder von %s Private Nachricht senden

Fräulein Betty B. Offline

Born to be wild !
Born to be wild !



Geschlecht: Geschlecht:weiblich
Alter: 30
Anmeldedatum: 30.07.2015
Beiträge: 201
Wohnort: Edenkoben



BeitragVerfasst am: 13.08.2015 13:22    Titel:
Antworten mit Zitat
Ach so, du meintest ja den Teil nach dem Outro "No one like us" Winken
"Messin' With The Kid"???

Quelle: http://www.discogs.com/Meteors-Psychobilly/release/2652257
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Finde alle Bilder von %s Private Nachricht senden

zodiac Offline

Hot Wheels
Hot Wheels



Geschlecht: Geschlecht:männlich
Alter: 55
Anmeldedatum: 27.06.2015
Beiträge: 166
Wohnort: Dortmund



BeitragVerfasst am: 13.08.2015 13:38    Titel:
Antworten mit Zitat
Super!!! Das ging ja flux!

Ich sag´ja immer:
Wer nix selber weiß, bildet ´nen Arbeitskreis!


@Fräulein Betty B.:
Betrachte dich als Heldin des Tages und Beschützerin meines Seelenfriedens - Danke!
_________________
"Ehrlichkeit ist eine Speise, die oft bestellt wird. Wird sie dann jedoch tatsächlich aufgetischt, so preist kaum jemand ihren Geschmack."
(Tyrion Lannister)
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Finde alle Bilder von %s Private Nachricht senden

Fräulein Betty B. Offline

Born to be wild !
Born to be wild !



Geschlecht: Geschlecht:weiblich
Alter: 30
Anmeldedatum: 30.07.2015
Beiträge: 201
Wohnort: Edenkoben



BeitragVerfasst am: 13.08.2015 13:57    Titel:
Antworten mit Zitat
Verlegen Danke, zodiac!
Damit ist mein Tag auch gerettet.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Finde alle Bilder von %s Private Nachricht senden

Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   

Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen   Rockabilly Foren-Übersicht » Suche » Bonustracknamensinformationssuche bzw. Wissenswunsch...

Seite 1 von 1



 
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
You cannot post calendar events in this forum




Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de