Rockabilly Forum
Registrieren Login
 
  ROCKVILLE,  
0 0 1
Benutzer in diesem Forum: Keine


Buddies Online: Keine
Index FAQ Suchen Statistics


Klinge-linge-ling…?!

 


 
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen   Rockabilly Foren-Übersicht » Suche » Klinge-linge-ling…?!

Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht

zodiac Offline

Hot Wheels
Hot Wheels



Geschlecht: Geschlecht:männlich
Alter: 55
Anmeldedatum: 27.06.2015
Beiträge: 166
Wohnort: Dortmund



BeitragVerfasst am: 19.08.2015 18:39    Titel: Klinge-linge-ling…?!
Antworten mit Zitat
добрый день…

Ich habe von einer Freundin ein Rasiermesser-„halter“ aus Edelstahl geschenkt bekommen…(ohne das scharfe Etwas!)
Mal angesehen davon, dass ich tendenziell zwar Schiss habe, mir die Kehle durchzuschneiden, wo bekommt man denn die passenden Klingen überhaupt her?
Ausprobieren möchte ich das schon, mich mal damit zu rasieren (natürlich gaaaanz vorsichtig)… ohne Klinge ist aber doof und macht auch irgendwie keinen Sinn.

Tschöö, Heiko
_________________
"Ehrlichkeit ist eine Speise, die oft bestellt wird. Wird sie dann jedoch tatsächlich aufgetischt, so preist kaum jemand ihren Geschmack."
(Tyrion Lannister)
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Finde alle Bilder von %s Private Nachricht senden

Bad Bone Offline

Rockabilly Hellraiser
Rockabilly Hellraiser



Geschlecht: Geschlecht:männlich
Alter: 52
Anmeldedatum: 02.03.2004
Beiträge: 1193
Wohnort: Monheim bei Düsseldorf



BeitragVerfasst am: 20.08.2015 15:22    Titel:
Antworten mit Zitat
Kannst ja an einem aufgeblasenen Luftballon üben, mussten zumindest die Friseurlehrlinge früher machen.

Klingen sollte es im Friseurbedarf geben. Also bei Deinem Friseur nachfragen das der DIr eine Bestellt.
_________________
Wer immer everybodys Darling sein möchte, wird ganz schnell jedermanns Armleuchter!

http://www.facebook.com/BadBoneJunction
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Finde alle Bilder von %s Private Nachricht senden E-Mail senden Website dieses Benutzers besuchen

zodiac Offline

Hot Wheels
Hot Wheels



Geschlecht: Geschlecht:männlich
Alter: 55
Anmeldedatum: 27.06.2015
Beiträge: 166
Wohnort: Dortmund



BeitragVerfasst am: 13.09.2015 21:06    Titel:
Antworten mit Zitat
@ Bad Bone: Mit dem Friseurbedarf (!)... da hätte ich selber drauf kommen können... wie doof bin ich?
Habe das auch schon abgecheckt, und werde aber lieber weiterhin - zwar nass - aber den Luftballons zuliebe, meinen Hals anderweitig abraspeln.
Über meine Friseurin wäre die Besorgung einer Klinge kein Problem, aber ich bin morgens so fahrig, dass ich mir wahrscheinlich doch die Kehle aufschlitzen würde...
Trotzdem fand ich das zuvorkommend, wegen eines Rasiemessers an mich zu denken...
HHmm...Wobei?... War das nett?! Da hake ich dann doch nochmals nach!

Gruß, Heiko
_________________
"Ehrlichkeit ist eine Speise, die oft bestellt wird. Wird sie dann jedoch tatsächlich aufgetischt, so preist kaum jemand ihren Geschmack."
(Tyrion Lannister)
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Finde alle Bilder von %s Private Nachricht senden

oberfussmeister Offline

Rookie
Rookie



Geschlecht: Geschlecht:männlich
Alter: 57
Anmeldedatum: 19.05.2013
Beiträge: 38
Wohnort: nienburg



BeitragVerfasst am: 13.10.2015 13:34    Titel:
Antworten mit Zitat
kollegga, gib mal bei youtube rasiermesser ein, da kriegste gute hilfestellung! hab ich auch gemacht, nicht einmal geschnitten (bisher!) Sehr glücklich
_________________
der Oberfussmeister

Bescheiss das Elend - fahr Triumph!
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden

Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   

Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen   Rockabilly Foren-Übersicht » Suche » Klinge-linge-ling…?!

Seite 1 von 1



 
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
You cannot post calendar events in this forum




Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de