Rockabilly Forum
Registrieren Login
 
  ROCKVILLE,  
0 0 7
Benutzer in diesem Forum: Keine


Buddies Online: Keine
Index FAQ Suchen Statistics


Will meinen Horizont erweitern - wer hat Tips? :D

 


 
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen   Rockabilly Foren-Übersicht » It´s only Rock´n´Roll » Will meinen Horizont erweitern - wer hat Tips? :D

Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht

Sophie Offline

Rookie
Rookie



Geschlecht: Geschlecht:weiblich
Alter: 26
Anmeldedatum: 06.09.2015
Beiträge: 18



BeitragVerfasst am: 30.10.2015 23:25    Titel: Will meinen Horizont erweitern - wer hat Tips? :D
Antworten mit Zitat
Hallo Leute!
Ich schreibe hier nicht viel. Aber dennoch bin ich auf einiges durch euch gestoßen. Naja... einiges. Nicht wirklich. Vieeeeeel zu wenig!

Ich suche noch Bands und Interpreten, die sich im Stil von (siehe Liste) aufhalten - mit feinen Einordnungen kann ich nichts anfangen, daher dachte ich mir, ich nenne Bands, die ich dank euch schon kennenlernen durfte (Es ist also gerne neueres gesucht! Gerne auch Cover-Bands)

- The Crazy Teds
- Grayounds
- Restless
- Diamond Hand
- Wise Guyz
- (Stralight wranglers)

Ob Japanisch, Chinesisch, Englisch oder Deutsch ist mir schnuppe!
Weibliche Front sehr gerne gesehen, männliche Front aber auch - gerne flott Winken

Und falls mir jemand noch verraten mag, wie mein Geschmack nun überhaupt einzuordnen ist, wäre ich auch noch dankbar. Ist bei mir nämlich wie mit Farben. Habe letztens (dank Internet und einigen Bekannten) festgestellt, dass mein geliebter roter Lippenstift eigentlich ein lila/rosa-Ton sein soll Lachen Bin da einfach nciht feinfühlig, was Einsortierungen angeht Mr. Green
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden

sugar dumpling Offline

Go Cat Go !
Go Cat Go !



Geschlecht: Geschlecht:weiblich
Alter: 38
Anmeldedatum: 22.08.2007
Beiträge: 3275
Wohnort: Nürnberg



BeitragVerfasst am: 31.10.2015 10:50    Titel:
Antworten mit Zitat
Guck dir mal auf Youtube "Loz Rizlas" aus Japan an, da singt DJ Go und ich find die super! Hab sie aufm letzten Rave gesehn und fand es wieder hinreißend typisch japanisch, dass die auf der Bühne abgehn wie Schnitzel und wenn man danach ein Foto mit denen machen will, dann sind sie ganz schüchtern und bedanken sich mit ner leichten Verbeugung, wenn man den Auftritt lobt - arigato, arigato Sehr glücklich
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden

Sophie Offline

Rookie
Rookie



Geschlecht: Geschlecht:weiblich
Alter: 26
Anmeldedatum: 06.09.2015
Beiträge: 18



BeitragVerfasst am: 31.10.2015 11:41    Titel:
Antworten mit Zitat
Haha, genau. Die lieben Japaner Sehr glücklich
Gerade einen Live-Zusammenschnitt angehört - die passen genau in mein Beuteschema! Ich steh auf die! Danke für den Tipp! Da suche ich mal weiter. Vllt. bietet mir das japanische "youtube" ein wenig mehr videos Sehr glücklich
Vielen lieben dank, arigatou gozaimasu! Mr. Green
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden

Bop-A-Rella Offline





Geschlecht: Geschlecht:weiblich
Alter: 44
Anmeldedatum: 30.12.2015
Beiträge: 8



BeitragVerfasst am: 05.01.2016 16:29    Titel:
Antworten mit Zitat
Eindeutig die Chevy Devils


Warum? weil ich bei keiner anderen deutschen Band SO abtanze...ausser vielleicht bei der Mafia... Mr. Green
_________________
Why did the Mexican threw his wife off the roof? Because he wanted Te-Qui-La!
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden

Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   

Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen   Rockabilly Foren-Übersicht » It´s only Rock´n´Roll » Will meinen Horizont erweitern - wer hat Tips? :D

Seite 1 von 1



 
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
You cannot post calendar events in this forum




Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de