Rockabilly Forum
Registrieren Login
 
  ROCKVILLE,  
0 0 1
Benutzer in diesem Forum: Keine


Buddies Online: Keine
Index FAQ Suchen Statistics


Wer von euch trägt einen Slickback ?

 


 
Neues Thema eröffnen   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.   Rockabilly Foren-Übersicht » Vorschläge/Fragen » Wer von euch trägt einen Slickback ?

Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht

Rthlss-1-CPT Offline





Geschlecht: Geschlecht:männlich
Alter: 24
Anmeldedatum: 06.01.2016
Beiträge: 2
Wohnort: Hamburg



BeitragVerfasst am: 06.03.2016 04:27    Titel: Wer von euch trägt einen Slickback ?
Antworten mit Zitat
Grüß euch,

Ich benutze seit 4-5 monaten pomade davor hab ich gel benutzt. Immer ein slickback gehabt der fast ganz glatt war seite auch nach hinten ein klassischer halt. Ich wollte euch Slickback träger nach tipps fragen wie die frisuer einfach sitzt, ob ich eher zu ner weichen oder festen pomade greifen soll. mit royal crown ging's ganz gut doch ich hab immer so ne leichten tollen davon bekommen. typischer 30er jahre slickback oder der von van damme ist mein geschmack. Hair glo soll ja ganz gut für slickbacks sein, doch davon gehen meine haare nicht glatt nach hinten das sitzt einfach nicht, zurzeit habe ich black and white mit murrays superior benutz doch mir ich glaube superior ist überflüssig hab das gefühl von festen pomaden fällt die frisuer erst recht nach oben. Meine haare sind ca 7-8 cm lang (von der stirn etwas weiter als die augenbrauen).
Ne frage die mich sehr beschäftigt gibt es spezielle arten zum schneiden für ein slick back ich geh immer zum türkischen friseur und sage ihm das er die haare so kurz schneiden soll das sie noch kämmbar sind, nach bauchgefühl halt. Benutz ihr durags ?
Was ich noch wissen will ob es besser mit kämmen oder bürsten geht, habe bis jetzt erfahrungen mit verschieden kämmen gemacht das heißt feine zacken oder mit den groben zacken. Wenn ihr mich mal so richtig aufklären könntet würd mich das richtig freuen ich lade mal paar bilder hoch wie ich sie haben will, in meinen gel zeiten hatte ich die auch so naja ich aber nicht so gut für die haare, ich muss das auch mit pomade hin kriegen können wenn die typen das aus den 30er jahren auch hin bekommen haben. Ich lese oft was von erstmal das man pomaden nach beiden seiten einmassieren soll, also nehme ordentlich pomade in die hand und versuche das jedes hat gut was eingeschmiert bekommt und fertich. dann kämme ich nach hinten ein fön benutze ich dabei nicht.

Danke euch voraus Cool




http://www.pic-upload.de/view-29903060/SIDE.gif.html









http://www.pic-upload.de/view-29903069/IMG_3139.jpg.html


Auf dem Foto hatte ich royal crown benutzt kann mich aber gar nicht mehr erinnern ob die auch nach dem foto noch hielten oder aus einander fielen war frisch gekämmt
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden

man from the moon Offline

Rockabilly Hellraiser
Rockabilly Hellraiser



Geschlecht: Geschlecht:männlich
Alter: 49
Anmeldedatum: 19.04.2011
Beiträge: 1011
Wohnort: 80995 München



BeitragVerfasst am: 06.03.2016 08:21    Titel:
Antworten mit Zitat
Warum müssen so viele Posts Linmks enthalten? Kommerzielle Werbung??
_________________
Keep on woppin´
Email: kaping2@web.de
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden Blog

Miss Jess Offline

Spark Plug
Spark Plug



Geschlecht: Geschlecht:weiblich
Alter: 53
Anmeldedatum: 08.09.2012
Beiträge: 984
Wohnort: Heimathafen / Rostock



BeitragVerfasst am: 06.03.2016 11:00    Titel:
Antworten mit Zitat
man from the moon hat Folgendes geschrieben:
Warum müssen so viele Posts Linmks enthalten? Kommerzielle Werbung??


Moonman, der Jung zeigt doch hier aber nur ein Beispielfoto und ein Bild von sich. d'oh!

LG Jess
_________________
I've never looked for trouble, but I've never ran...
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Finde alle Bilder von %s Private Nachricht senden

TED Offline

Wild At Heart
Wild At Heart



Geschlecht: Geschlecht:männlich
Alter: 45
Anmeldedatum: 04.03.2011
Beiträge: 2671
Wohnort: Kreis Offenbach



BeitragVerfasst am: 06.03.2016 12:20    Titel:
Antworten mit Zitat
Da wir dieses Thema nun schon 2 mal vom gleichen User haben ist hier nun dicht!
Frage mich auch was das soll?
Geschlossen!
_________________
Ohne Elvis hätte es keiner von uns geschafft.
Buddy Holly
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Finde alle Bilder von %s Private Nachricht senden Blog

Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   

Neues Thema eröffnen   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.   Rockabilly Foren-Übersicht » Vorschläge/Fragen » Wer von euch trägt einen Slickback ?

Seite 1 von 1



 
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
You cannot post calendar events in this forum




Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de