Rockabilly Forum
Registrieren Login
 
  ROCKVILLE,  
0 0 1
Benutzer in diesem Forum: Keine


Buddies Online: Keine
Index FAQ Suchen Statistics


Sprossenbank

 


 
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen   Rockabilly Foren-Übersicht » Suche » Sprossenbank

Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht

Caroline Offline

Cool Cat
Cool Cat



Geschlecht: Geschlecht:weiblich
Alter: 37
Anmeldedatum: 29.04.2014
Beiträge: 75
Wohnort: DE



BeitragVerfasst am: 06.02.2015 12:29    Titel: Sprossenbank
Antworten mit Zitat
Hallo,

ich suche schon seit Ewigkeiten nach einer passenden Sitzbank für meine Küche. Eine Eckbank ginge auch, wenn sie nicht zu groß ist. Insgesamt habe ich nur 1,60 x 1,60 Platz. Sie sollte zu meinen beiden Stühlen passen. Rot, Grün oder gelbe Sitzfläche wären super, aber kein Muss – kann man ja auch noch ändern. In etwa so wie auf dem Bild unten wäre super. Falls euch mal etwas über den Weg läuft, das halbwegs erschwinglich ist, bitte melden!!!

Danke! :)

Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden

Eisenwidder 

Gast










BeitragVerfasst am: 06.02.2015 12:31    Titel:
Antworten mit Zitat
In der Art gibt´s was bei Ebay-Kleinanzeigen! Ich suche den Link fix raus!
Nach oben

Eisenwidder 

Gast










BeitragVerfasst am: 06.02.2015 12:38    Titel:
Antworten mit Zitat
Vielleicht nicht ganz, was Du suchst, aber:

http://kleinanzeigen.ebay.de/anzeigen/s-anzeige/8-stuehle-holz-buche-kuechenstuhl-50er-rockabilly-schwarz-retro/284249707-86-2646?ref=search
Nach oben

Caroline Offline

Cool Cat
Cool Cat



Geschlecht: Geschlecht:weiblich
Alter: 37
Anmeldedatum: 29.04.2014
Beiträge: 75
Wohnort: DE



BeitragVerfasst am: 06.02.2015 12:47    Titel:
Antworten mit Zitat
Ja, das habe ich schon gesehen. Ein tolles Set! Echt schade, wenn es auseinandergerissen wird. Das möchte ich nicht, außerdem ist es dafür, dass es nicht 100% das ist, was ich suche auch zu weit weg (von Berlin). Aber trotzdem vielen Dank für deine Mühe!!!
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden

Eisenwidder 

Gast










BeitragVerfasst am: 06.02.2015 12:51    Titel:
Antworten mit Zitat
Hej,

einfach zu warten, lohnt sich oft.
Wir hatten bis gestern keinen Wohnzimmertisch, nun ist uns einer zugelaufen... Hach! Das Leben kann so einfach sein! Winken

Gibt es in/bei Berlin keine Secondhand-Shops, wo Du Dein Gesuch anmelden/veröffentlichen kannst?
Nach oben

Caroline Offline

Cool Cat
Cool Cat



Geschlecht: Geschlecht:weiblich
Alter: 37
Anmeldedatum: 29.04.2014
Beiträge: 75
Wohnort: DE



BeitragVerfasst am: 06.02.2015 12:56    Titel:
Antworten mit Zitat
Ich warte seit einem Jahr. Traurig Mein 40er Tisch tut es ja auch erstmal, aber so eine Bank wäre einfach perfekt.

Das Problem in Berlin ist, dass gerade "mid century, skandinavisches Design" total angesagt ist. Alle wollen es haben und mit ihren Hipster-Rauten-Dreieck-Kissen kombinieren. Mit den Augen rollen Hier ist alles abgegrast und wenn es mal etwas Passendes gibt, dann darf man überteuerte Preise dafür zahlen. Deshalb habe ich mich schon darauf eingestellt, etwas in die Ferne schweifen zu müssen – aber dann muss es eben auch perfekt sein. Also abwarten und
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden

Eisenwidder 

Gast










BeitragVerfasst am: 06.02.2015 13:09    Titel:
Antworten mit Zitat
Oh...

"Hipster"... Ein Wort, dass ich genauso gut leiden kann wie "shabby chic" und "Edelpatina".... Sehr böse Sehr böse Sehr böse

Bei uns in der Region geht´s momentan echt mit den Preisen, haben bislang nie mehr als 80 Eus für irgendein Teil bezahlt...

Verwandte von uns wohnen bei Berlin, ein Onkel meiner Liebsten ist Jäger und Sammler, sobald ich was höre, melde ich mich...
Nach oben

Caroline Offline

Cool Cat
Cool Cat



Geschlecht: Geschlecht:weiblich
Alter: 37
Anmeldedatum: 29.04.2014
Beiträge: 75
Wohnort: DE



BeitragVerfasst am: 11.03.2016 11:32    Titel:
Antworten mit Zitat
Ich suche immernoch verzweifelt. Nachdem Manufactum die Bank inzwischen auch schon anbietet (zum absoluten Schnäppchenpreis, versteht sich) habe ich es fast schon aufgegeben. Aber gerade habe ich das hier gefunden:

Wenn es bei mir reinpassen würde und es nicht so weit weg wäre, ich würde gleich zuschlagen. Der Preis ist im aktuellen Vergleich unschlagbar!!! Da kann man sonst ne 0 dranhängen.


https://www.ebay-kleinanzeigen.de/s-anzeige/kuechenbank-eckbank-tischgruppe-shabby-weiss-massiv-holz/432250894-86-1105

BITTE RETTEN!
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden

zodiac Offline

Hot Wheels
Hot Wheels



Geschlecht: Geschlecht:männlich
Alter: 55
Anmeldedatum: 27.06.2015
Beiträge: 166
Wohnort: Dortmund



BeitragVerfasst am: 11.03.2016 14:26    Titel:
Antworten mit Zitat
Hi, Caroline...

Die haben teilweise tolle und interessante Sachen - is´bei mir um die Ecke...
Momentan äugliebele ich u. a. mit einem Fernsehapparat/-Gehäuse aus den 50ern.
Steht bei denen im Ladenlokal (guck zwar nicht fern, sieht aber klasse aus)

Meine Rettungsversuche beschränken sich derzeit aufgrund von Platzmangel auf eine MIELE-Waschapparatur... ansonsten wäre ich dabei.
_________________
"Ehrlichkeit ist eine Speise, die oft bestellt wird. Wird sie dann jedoch tatsächlich aufgetischt, so preist kaum jemand ihren Geschmack."
(Tyrion Lannister)
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Finde alle Bilder von %s Private Nachricht senden

Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   

Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen   Rockabilly Foren-Übersicht » Suche » Sprossenbank

Seite 1 von 1



 
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
You cannot post calendar events in this forum




Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de