Rockabilly Forum
 
  ROCKVILLE,  
 
 
   
0 0 6
Benutzer in diesem Forum: Keine


Buddies Online: Keine
Index FAQ Suchen Statistics


Öko Pomade

 

Gehe zu Seite Zurück  1, 2
 
Rockabilly Foren-Übersicht » Shopping » Öko Pomade

Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht

mcamokk Offline

Cool Cat
Cool Cat



Geschlecht: Geschlecht:männlich
Alter: 41
Anmeldedatum: 09.04.2015
Beiträge: 69
Wohnort: Gladbeck



BeitragVerfasst am: 15.05.2015 14:50    Titel:
Antworten mit Zitat
@Hart: Ich weiß, der Pomadeshop ist nicht unbedingt bei allen beliebt, aber die haben zumindest Vegane Pomaden: https://pomadeshop.com/pomaden/pomadefinder/vegane

und auch Mineralölfreie Pomaden:

http://pomadeshop.com/pomaden/pomadefinder/ohne-mineral-oele

nur mal so als Tip Winken

Von den gezeigte würde ich die Dapper Dan bevorzugen Winken.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden

Hoke Offline

Rookie
Rookie



Geschlecht: Geschlecht:weiblich
Alter: 43
Anmeldedatum: 20.05.2015
Beiträge: 15
Wohnort: Köln



BeitragVerfasst am: 25.05.2015 07:31    Titel:
Antworten mit Zitat
Vegane Pomaden? Mineralölfreie Pomaden? Sowas hab ich noch nicht gehört. Interessant ! :))
_________________
Viee Grüsse,
https://hausmitfenstern.creatorlink.net/
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen

mcamokk Offline

Cool Cat
Cool Cat



Geschlecht: Geschlecht:männlich
Alter: 41
Anmeldedatum: 09.04.2015
Beiträge: 69
Wohnort: Gladbeck



BeitragVerfasst am: 28.05.2015 10:59    Titel:
Antworten mit Zitat
@Hoke: Tja, auch Pomade geht mit der Zeit!!
*Ironie/Sarkasmus ON* Die Hipster wollen ja auch umweltbewußt schmieren und Tiere dürfen dafür auch nicht benutzt worden sein. Damit das scheinheilige Gutmenschentum-Gewissen ja auch in keinster Weise belastet wird! Sehr glücklich *Ironie/Sarkasmus OFF*
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden

Wild T Offline

Wild At Heart
Wild At Heart



Geschlecht: Geschlecht:männlich
Alter: 61
Anmeldedatum: 04.02.2014
Beiträge: 2663
Wohnort: North Town



BeitragVerfasst am: 28.05.2015 11:09    Titel:
Antworten mit Zitat
@mcamokk
Wo Du Recht hast - hast Du Recht. Da bin ich bei Dir, das Gutmenschentum geht mir auch auf den Zeiger.
Böse
_________________
Some folks like water, some folks like wine, but I like the taste of straight strychnine
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Finde alle Bilder von %s Private Nachricht senden

Truegrit Offline

Rockabilly Hellraiser
Rockabilly Hellraiser



Geschlecht: Geschlecht:männlich
Alter: 38
Anmeldedatum: 26.05.2009
Beiträge: 1893
Wohnort: Rockabillytown



BeitragVerfasst am: 28.05.2015 14:19    Titel:
Antworten mit Zitat
Wild T hat Folgendes geschrieben:
@mcamokk
Wo Du Recht hast - hast Du Recht. Da bin ich bei Dir, das Gutmenschentum geht mir auch auf den Zeiger.
Böse


Hi Leute,

Gibt es eigentlich auch vegane Lederklamotten oder Bikerboots.

Kenn da so einen (mittlerweile Ex-)Veganer, der mir damals doch tatsächlich erklären wollte, seine Stiefel (UND NUR SEINE) wären vegan.
Auch ne Form von Halluzination.

Ich hab ihm geraten barfuß zu laufen - DAS WÄR VEGAN!

Im Zug hab ich mal nen veganen Punk mit Salamistrückchen beschmissen bis der anfing zu heulen.
Aber vielleicht war er auch nur bekifft und sein Gummi hat aufgehört zu wirken.... Mr. Green

Gruß, Truegrit von der AVAF (Antivegane Aktionsfront)
_________________
Wot!
No bike?!
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Finde alle Bilder von %s Private Nachricht senden

Wild T Offline

Wild At Heart
Wild At Heart



Geschlecht: Geschlecht:männlich
Alter: 61
Anmeldedatum: 04.02.2014
Beiträge: 2663
Wohnort: North Town



BeitragVerfasst am: 28.05.2015 15:14    Titel:
Antworten mit Zitat
Truegrit hat Folgendes geschrieben:

Im Zug hab ich mal nen veganen Punk mit Salamistrückchen beschmissen bis der anfing zu heulen.

Mr. Green Mr. Green Mr. Green sehr schön Mr. Green Mr. Green Mr. Green
_________________
Some folks like water, some folks like wine, but I like the taste of straight strychnine
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Finde alle Bilder von %s Private Nachricht senden

Hart Offline

Hot Wheels
Hot Wheels



Geschlecht: Geschlecht:männlich
Alter: 109
Anmeldedatum: 18.12.2011
Beiträge: 134
Wohnort: Berlin



BeitragVerfasst am: 07.06.2015 18:57    Titel:
Antworten mit Zitat
Na der Strang hat sich ja interessant weiter entwickelt... der Abstecher zu den veganen Bikeboots hat mir besonders gefallen Lachen

Veganes Schuhwerk und "Leder"-Jacken gibt's übrigends wiklich: ist dann aus Plastik (wer's mag...)

An dieser Stelle mal meinen Dank für die rege Beteiligung. Das sich der Pomadeshop inzwischen so eine Auswahl an mineralölfreien Pomaden hat, war mir z. B. gar nich bewusst. Die Dapper Dan klingt gar nicht schlecht. Vielleicht versuch ich's aber auch mal selber. Nach Ollies Anleitung im "Pomade selber machen"-Strang scheint das ja machbar zu sein.
_________________
The Alligator Men - Rockabilly from Berlin
FB/alligatormen
www.alligatormen.de
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden

Biene Offline

Rookie
Rookie



Geschlecht: Geschlecht:männlich
Alter: 35
Anmeldedatum: 10.07.2013
Beiträge: 13
Wohnort: Kassel



BeitragVerfasst am: 19.09.2015 11:45    Titel:
Antworten mit Zitat
Was ich nur empfehlen kann ist der Pomadeclub in Übersee, der macht manchmal so Versandkostenfreie Aktionen da hab ich z.B. die O`Dauds gekauft die komplett cool von den Inhaltsstoffen ist und super Duft und Festigkeiten je nach Sorte verspricht und hält.

Bei Facebook gibt es desweiteren die Pomadesüchtig Gruppe die recht viele Infos und Quellen bietet.
Da sind auch viele Homebrewer am Start.
_________________
Die Kunst ist, einmal mehr aufzustehen, als man umgeworfen wird.

Winston Churchill
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Finde alle Bilder von %s Private Nachricht senden

HealterSkelter Offline

Cool Cat
Cool Cat



Geschlecht: Geschlecht:männlich
Alter: 33
Anmeldedatum: 23.11.2014
Beiträge: 55
Wohnort: Freiberg



BeitragVerfasst am: 27.09.2015 18:18    Titel:
Antworten mit Zitat
O'Douds

Für den Eintritt in die Gruppe musst du mit einem Mitglied befreundet sein, damit dieses dich einladen kann.
_________________
"I want some Rock 'n' Rolll the kind they love to hate;
Not some kind of techno masturbate!"
- The Meteors
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Finde alle Bilder von %s Private Nachricht senden

Wild T Offline

Wild At Heart
Wild At Heart



Geschlecht: Geschlecht:männlich
Alter: 61
Anmeldedatum: 04.02.2014
Beiträge: 2663
Wohnort: North Town



BeitragVerfasst am: 27.09.2015 19:49    Titel:
Antworten mit Zitat
GSC - Greasers Social Club - dann zu den Engländern gehen.
https://www.facebook.com/greaserssocialclubUK?fref=ts
Frag den Präsi und meinen Mate Si Miles nach Thor Boe als Referenz - dann bist Du dabei Cool
_________________
Some folks like water, some folks like wine, but I like the taste of straight strychnine
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Finde alle Bilder von %s Private Nachricht senden

Biene Offline

Rookie
Rookie



Geschlecht: Geschlecht:männlich
Alter: 35
Anmeldedatum: 10.07.2013
Beiträge: 13
Wohnort: Kassel



BeitragVerfasst am: 10.04.2016 19:40    Titel: goddamnsoap
Antworten mit Zitat
Ich kann da die O`Douds oderdie Pomade von Goddamnsoap empfehlen!

lg
_________________
Die Kunst ist, einmal mehr aufzustehen, als man umgeworfen wird.

Winston Churchill
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Finde alle Bilder von %s Private Nachricht senden

Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   

Rockabilly Foren-Übersicht » Shopping » Öko Pomade

Seite 2 von 2 Gehe zu Seite Zurück  1, 2



 
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
You cannot post calendar events in this forum




Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de