Rockabilly Forum
 
  ROCKVILLE,  
 
 
   
0 0 5
Benutzer in diesem Forum: Keine


Buddies Online: Keine
Index FAQ Suchen Statistics


Ahoi!!!

 


 
Rockabilly Foren-Übersicht » Willkommensgrüße » Ahoi!!!

Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht

Ahoi Offline





Geschlecht: Geschlecht:männlich
Alter: 30
Anmeldedatum: 12.05.2016
Beiträge: 8



BeitragVerfasst am: 12.05.2016 17:12    Titel: Ahoi!!!
Antworten mit Zitat
Ahoi Leute,
mein Name ist unwichtig, da man sich hier ja einen Benutzernamen geben kann, wie überall im Internet. Ich bin 22 Jahre jung/alt sucht es euch aus. Meine Hobbys sind Musik hören/machen, eigentlich fast alles, höre das was mir gefällt und beschränke mich nicht auf Genres und Muay-Thai (Noch nicht so lange).

Was kann ich noch über mich erzählen, also ich bin nicht gerade der größte, aber so knapp 1.70m reichen würde ich sagen.
Ich bin aus einer Stadt am Jadebusen.
Mist sich selbst zu beschreiben ist, naja sagen wir es geht. Morgen ist Freitag der 13. für die die abergläubisch sind. Aber ich schweife ab.
Also ich höre Musik über CD, LP, MP3 und live , sowie das was ich aus meiner Gitarre hole, wenn man es Musik nennen möchte.

Ich habe mich in diesem Forum angemeldet um ein bisschen mehr über die Rockabillykultur zu erfahren, weil man lernt ja nie aus.

Falls ihr noch fragen habt könnt ihr diese gerne stellen, ich entscheide selbst ob ich diese beantworte, kommt halt immer auf die Frage an, wenn diese jetzt eher gemein dann werde ich wohl je nachdem wie ich diese dann auffasse auch beantworten oder eben nicht.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden

bombers Offline

Rockabilly Hellraiser
Rockabilly Hellraiser



Geschlecht: Geschlecht:männlich
Alter: 40
Anmeldedatum: 08.11.2006
Beiträge: 1149
Wohnort: EUR , roma IT



BeitragVerfasst am: 30.05.2016 11:39    Titel:
Antworten mit Zitat
ciao ahoi

muay thai !! yeah

trainierst du um wettkaempfe abzuhalten, oder einfach fuer die fitness und das beherrschen der techniken?
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Finde alle Bilder von %s Private Nachricht senden

Ahoi Offline





Geschlecht: Geschlecht:männlich
Alter: 30
Anmeldedatum: 12.05.2016
Beiträge: 8



BeitragVerfasst am: 02.06.2016 19:48    Titel:
Antworten mit Zitat
Ich trainiere eigentlich für Fitness und um die Technik zu beherrschen, wenn aber mal ein Wettkampf ist und ich da Zeit habe würde ich den schon mitnehmen, da ich dadurch ja sehe wie gut ich die Techniken gegen richtige Gegner anwenden kann.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden

Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   

Rockabilly Foren-Übersicht » Willkommensgrüße » Ahoi!!!

Seite 1 von 1



 
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
You cannot post calendar events in this forum




Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de