Rockabilly Forum
 
  ROCKVILLE,  
 
 
   
0 0 5
Benutzer in diesem Forum: Keine


Buddies Online: Keine
Index FAQ Suchen Statistics


Neu-Vorstellung

 


 
Rockabilly Foren-Übersicht » Willkommensgrüße » Neu-Vorstellung

Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht

Anne Victoria Dyche Offline

Born to be wild !
Born to be wild !



Geschlecht: Geschlecht:weiblich
Alter: 51
Anmeldedatum: 16.09.2006
Beiträge: 259
Wohnort: Solingen



BeitragVerfasst am: 07.08.2016 12:02    Titel: Neu-Vorstellung
Antworten mit Zitat
Hi! Ich bin zwar schon irre lange hier, aber auch irre lang nicht mehr on/aktiv.

Daher mag ich mich nochmal vorstellen.

Ich heisse Anne, bin 44, komme aus Solingen und bin verwitwet.

Mein Mann starb letztes Jahr im Dezember an Krebs.

Wir haben eine gemeinsame Tochter von fast 20 Jahren.

Ich mag Rockabilly/Rock n Roll seit meiner Schulzeit.. richtig aktiv seit 1989. Ich bin aber nicht in eine Schublade zu stecken, denn ich mag Gothic/Mittelalter genauso gerne und war auch einige Jahre mehr schwarz unterwegs als in der Rockabilly-Szene.

Ich interessiere mich nicht nur für diese Musikrichtungen, sondern auch für Irish/Scottish Folk und für Ska.

Man findet mich auch auf sog. Steampunk Events, wie Picknicks oder ähnliche Veranstaltungen.

Ich bin interessiert, Leute kennenzulernen. Nette Bekanntschaften, neue Freunde.. und wer weiss? Vielleicht gibts hier ja auch einen netten Herrn, der ebenso vielseitig interessiert ist?

Ich habe keine Modelmaße, bin aber auch nicht fett. Ich habe vier Katzen, ohne die ich auch nicht mehr leben möchte. Also sollten sich vielleicht nicht unbedingt Katzenallergiker melden! *lach*

Wer sonst noch etwas wissen möchte, darf mich ruhig fragen, ich beisse nur auf Nachfrage! *fg*
_________________
*Und in China ist ein Sack Reis umgefallen!*
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Finde alle Bilder von %s Private Nachricht senden Blog

fl-rockabilly Offline

Rockabilly Hellraiser
Rockabilly Hellraiser



Geschlecht: Geschlecht:männlich
Alter: 44
Anmeldedatum: 24.04.2012
Beiträge: 1115
Wohnort: Liechtenstein



BeitragVerfasst am: 07.08.2016 15:54    Titel:
Antworten mit Zitat
Hallo und willkommen. Viel Spass hier bei uns und viel Glück bei der suche
_________________
http://www.crazybirds.li
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen

Tessy Offline

Rat Rod
Rat Rod



Geschlecht: Geschlecht:männlich
Alter: 58
Anmeldedatum: 07.09.2011
Beiträge: 733
Wohnort: Sassenburg O.T. Westerbeck



BeitragVerfasst am: 08.08.2016 14:40    Titel:
Antworten mit Zitat
Hier meldet sich schon mal der erste Allergiker, um trotzdem mal ein Welcome zu posten.
_________________
Wer unsere Musik auf Vinyl oder CD sucht finden große Listen zum Download unter Tessyrecords.de - kann auch vieles besorgen - also mailen
Neues: Ezra Lee, Bird doggin' Daddies, Cavan 10" LP+CD 40 rockin' years, Wise Guyz;
Rares: Erste Crystalairs EP mit Cover, Desperate LP Vol 16; Der Ruhrpott schlägt zurück / Der Norden haut drauf uvm...
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden Website dieses Benutzers besuchen

Anne Victoria Dyche Offline

Born to be wild !
Born to be wild !



Geschlecht: Geschlecht:weiblich
Alter: 51
Anmeldedatum: 16.09.2006
Beiträge: 259
Wohnort: Solingen



BeitragVerfasst am: 08.08.2016 14:45    Titel:
Antworten mit Zitat
*lach*

Hier im Forum verteil ich ja keine Katzenhaare! *gg*

Dankeeeeeeeeeeschön für Eure lieben Grüße! Thanks
_________________
*Und in China ist ein Sack Reis umgefallen!*
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Finde alle Bilder von %s Private Nachricht senden Blog

AIR-MARKY 

Gast










BeitragVerfasst am: 24.08.2016 15:41    Titel:
Antworten mit Zitat
Servus Anne, lieber spät als nie Winken hab schon lange nicht mehr in den Vorstellungsbereich geguckt!
Ska hab ich früher auch viel gehört, hattest du Kontakte zur Scooterscene, da is es ja neben dem Northern Soul sehr verbreitet!
Nach oben
Finde alle Bilder von %s

Solid Stud Offline

Rookie
Rookie



Geschlecht: Geschlecht:männlich
Alter: 54
Anmeldedatum: 27.08.2016
Beiträge: 36
Wohnort: Velbert



BeitragVerfasst am: 03.09.2016 09:17    Titel: Moin
Antworten mit Zitat
Hallo Anne,
ich spiele mit meiner Band Rockin Rhonda and the Solid Studs am 31.10 im Charly's Diner in Solingen
kom doch auf ein Bierchen vorbei, es wird bestimmt ein lustiger Abend.
LG Mark
_________________
Hot Rock'n Roll
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden

Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   

Rockabilly Foren-Übersicht » Willkommensgrüße » Neu-Vorstellung

Seite 1 von 1



 
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
You cannot post calendar events in this forum




Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de