Rockabilly Forum
 
  ROCKVILLE,  
 
 
   
0 0 1
Benutzer in diesem Forum: Keine


Buddies Online: Keine
Index FAQ Suchen Statistics


Rockabilly Reqiuem

 


 
Rockabilly Foren-Übersicht » Das Forum TV ! » Rockabilly Reqiuem

Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht

sugar dumpling Offline

Go Cat Go !
Go Cat Go !



Geschlecht: Geschlecht:weiblich
Alter: 40
Anmeldedatum: 22.08.2007
Beiträge: 3288
Wohnort: Nürnberg



BeitragVerfasst am: 26.04.2016 08:09    Titel: Rockabilly Reqiuem
Antworten mit Zitat
Ich habe bis jetzt nur den Trailer gesehn. Dachte erst, das is wieder so ein Sch***, wo irgendwelche Szenekasper vorgeführt werden, aber es handelt sich um einen Spielfilm. Spielt nicht in den 50ern, sondern 1982. Bin noch zwiegespalten, aber könnte ganz gut und süß gemacht sein!?!?!?

http://www.moviepilot.de/movies/rockabilly-requiem
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden

Hayride Hillbilly Offline

Spark Plug
Spark Plug



Geschlecht: Geschlecht:männlich
Alter: 53
Anmeldedatum: 19.01.2009
Beiträge: 977
Wohnort: Passau



BeitragVerfasst am: 29.04.2016 08:02    Titel:
Antworten mit Zitat
Hab auch nur den Trailer gesehen. Mir gehts wie Dir: zwiegespalten. Fürchte, der ist voll von schlechten Klischees. Hoffe, dass er dennoch sehenswert ist. Fürchte, dass die Filmleute den Modebegriff "Rockabilly" als Zugpferd nutzen wollen. Hoffe, dass der Film ein klein wenig das Gefühl widerspiegelt, dass wir in den 80ern hatten...
_________________
http://www.hayridehillbilly.com

http://www.facebook.com/klaus.biella
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Finde alle Bilder von %s Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen

Miss Jess Offline

Spark Plug
Spark Plug



Geschlecht: Geschlecht:weiblich
Alter: 54
Anmeldedatum: 08.09.2012
Beiträge: 984
Wohnort: Heimathafen / Rostock



BeitragVerfasst am: 30.05.2016 17:47    Titel:
Antworten mit Zitat
Danke für den Tipp, das hört sich gut an.
Ich werd das auf'm Zettel behalten und hoffe, der Film läuft hier auch. Sehr glücklich

LG Jess
_________________
I've never looked for trouble, but I've never ran...
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Finde alle Bilder von %s Private Nachricht senden

sugar dumpling Offline

Go Cat Go !
Go Cat Go !



Geschlecht: Geschlecht:weiblich
Alter: 40
Anmeldedatum: 22.08.2007
Beiträge: 3288
Wohnort: Nürnberg



BeitragVerfasst am: 08.06.2016 07:05    Titel:
Antworten mit Zitat
Werde am Sonntag ein kleines Kino hier ansteuern, da ist Preview. Danach werd ich berichten Sehr glücklich
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden

Miss Jess Offline

Spark Plug
Spark Plug



Geschlecht: Geschlecht:weiblich
Alter: 54
Anmeldedatum: 08.09.2012
Beiträge: 984
Wohnort: Heimathafen / Rostock



BeitragVerfasst am: 08.06.2016 15:13    Titel:
Antworten mit Zitat
Läuft hier in Rostock natürlich nicht. Böse

Soweit ich weiss, hab mich belesen, hat der Regisseur eigene Erinnerungen an seine Jungendzeit (und Liebe zum Rock'n'Roll) aufgearbeitet. Ich finde, der Trailer ist vielversprechend (memories are made of this). Ich freu mich auf Deinen Bericht Sugar. Cool


LG Jess
_________________
I've never looked for trouble, but I've never ran...
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Finde alle Bilder von %s Private Nachricht senden

sugar dumpling Offline

Go Cat Go !
Go Cat Go !



Geschlecht: Geschlecht:weiblich
Alter: 40
Anmeldedatum: 22.08.2007
Beiträge: 3288
Wohnort: Nürnberg



BeitragVerfasst am: 13.06.2016 07:05    Titel:
Antworten mit Zitat
Habe mir also den Film gestern angeschaut. Im Kino war außer uns beiden nur eine andere Person und das bei ner Preview?!?!!?

Der Film beginnt in den ersten 20 Minuten ganz vielversprechend: junge Band die "Rebels" geht feiern, Bier, Kippen, Mädels im Petticoat, übt im Proberaum, fährt mit ollem Kadett mit aufgemalter Südstaatenflagge durch die Gegend.

Dann driftet es aber ab zu einen massiven Vater-Sohn-Konflikt bei beiden Hauptdarstellern. Der Rockabilly-Anteil hat an diesem Film nur ca. 10 %, wenn überhaupt. Man hätte wirklich mehr draus machen können, zumal das Rock´n´Roll-Revival damals ja echt groß war, aber so ist es eher eine Sozialstudie aus den frühen 80ern.

Mein Fazit: nicht so empfehlenswert.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden

Hayride Hillbilly Offline

Spark Plug
Spark Plug



Geschlecht: Geschlecht:männlich
Alter: 53
Anmeldedatum: 19.01.2009
Beiträge: 977
Wohnort: Passau



BeitragVerfasst am: 13.06.2016 11:19    Titel:
Antworten mit Zitat
Danke für deinen Bericht. Ähnliches hatte ich erwartet...
_________________
http://www.hayridehillbilly.com

http://www.facebook.com/klaus.biella
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Finde alle Bilder von %s Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen

Miss Jess Offline

Spark Plug
Spark Plug



Geschlecht: Geschlecht:weiblich
Alter: 54
Anmeldedatum: 08.09.2012
Beiträge: 984
Wohnort: Heimathafen / Rostock



BeitragVerfasst am: 04.09.2016 10:54    Titel:
Antworten mit Zitat
Ich hab jetzt ein kleineres Kino hier vor Ort angeschrieben und gleich im Namen unseres Grüppchens gesprochen, dass wir großes Interesse an dem Film haben. Leider gar keine Antwort bekommen. Schade.

LG Jess
_________________
I've never looked for trouble, but I've never ran...
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Finde alle Bilder von %s Private Nachricht senden

Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   

Rockabilly Foren-Übersicht » Das Forum TV ! » Rockabilly Reqiuem

Seite 1 von 1



 
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
You cannot post calendar events in this forum




Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de