Rockabilly Forum
 
  ROCKVILLE,  
 
 
   
0 0 1
Benutzer in diesem Forum: Keine


Buddies Online: Keine
Index FAQ Suchen Statistics


was lohnt sich im Dezember im TV?

 


 
Rockabilly Foren-Übersicht » Das Forum TV ! » was lohnt sich im Dezember im TV?

Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht

Lulu Offline

Moderator
Moderator



Geschlecht: Geschlecht:weiblich
Alter: 39
Anmeldedatum: 28.12.2008
Beiträge: 754
Wohnort: Bad Kreuznach



BeitragVerfasst am: 22.11.2016 11:03    Titel: was lohnt sich im Dezember im TV?
Antworten mit Zitat
Hat schon jemand mal geforscht, ob in den dritten Programmen der ein oder andere Glücksfall auffindet?

lg
_________________
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Blog

sugar dumpling Offline

Go Cat Go !
Go Cat Go !



Geschlecht: Geschlecht:weiblich
Alter: 40
Anmeldedatum: 22.08.2007
Beiträge: 3288
Wohnort: Nürnberg



BeitragVerfasst am: 22.11.2016 12:41    Titel:
Antworten mit Zitat
Nee, hab nicht mal ne Fernsehzeitschrift. Ich zappe am frühen Sonntagnachmittag da einfach mal die dritten Programme durch, irgendwas findet sich immer Sehr glücklich
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden

Lulu Offline

Moderator
Moderator



Geschlecht: Geschlecht:weiblich
Alter: 39
Anmeldedatum: 28.12.2008
Beiträge: 754
Wohnort: Bad Kreuznach



BeitragVerfasst am: 22.11.2016 14:42    Titel:
Antworten mit Zitat
ja das mach ich auch so .... aber dieses jahr wollt ich mich mal organisieren ... lol
_________________
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Blog

Frank Robert Offline

Rat Rod
Rat Rod



Geschlecht: Geschlecht:männlich
Alter: 55
Anmeldedatum: 23.09.2012
Beiträge: 514
Wohnort: Hannover



BeitragVerfasst am: 22.11.2016 21:34    Titel:
Antworten mit Zitat
Ich hab natürlich auch keine Fernsehzeitschrift (" Hier hat unser Zeichner Sepp Arnemann eine kleine Maus versteckt. Finden Sie sie?" Oder so ähnlich, war das schön!), aber es gibt ja immer Monumentalfilme (100mal gesehen und trotzdem freue ich mich drauf) und natürlich den James Stewart Weihnachtsklassiker. Bei dem heule ich garantiert wieder am Ende...
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden

TED Offline

Wild At Heart
Wild At Heart



Geschlecht: Geschlecht:männlich
Alter: 46
Anmeldedatum: 04.03.2011
Beiträge: 2673
Wohnort: Kreis Offenbach



BeitragVerfasst am: 22.11.2016 22:26    Titel:
Antworten mit Zitat
Ja Tv hören und sehen war gut!
Letzte Seite war bei mir immer zu erst aufgeschlagen.
Ich habe bisher nichts sehenswertes gefunden.
Obwohl , Baps aktuelle Tour kommt zu Silvester morgens auf 3sat.
Würde mir mal wieder König der Könige wünschen oder das Gewand.
Leider immer seltener zu sehen.
Dafür kommen oft Horrorfilme an Heiligabend...
_________________
Ohne Elvis hätte es keiner von uns geschafft.
Buddy Holly
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Finde alle Bilder von %s Private Nachricht senden Blog

Lulu Offline

Moderator
Moderator



Geschlecht: Geschlecht:weiblich
Alter: 39
Anmeldedatum: 28.12.2008
Beiträge: 754
Wohnort: Bad Kreuznach



BeitragVerfasst am: 23.11.2016 08:00    Titel:
Antworten mit Zitat
Horror an Heilig Abend .... mal was anderes ... ich mag Horror ganz gern wenns gut gemacht ist. Bin ich mal gespannt obs was gibt. :)
_________________
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Blog

TED Offline

Wild At Heart
Wild At Heart



Geschlecht: Geschlecht:männlich
Alter: 46
Anmeldedatum: 04.03.2011
Beiträge: 2673
Wohnort: Kreis Offenbach



BeitragVerfasst am: 23.11.2016 08:06    Titel:
Antworten mit Zitat
Sorry aber dafür gibt es 365 Tage im Jahr.
An Heiligabend brauche ich sowas echt nicht!

Mein Ablauf wird der selbe sein wie seit 42 Jahren...
Pipi Langstrumpf und dann Michel aus Lönneberga.
Gehört für mich einfach dazu.
_________________
Ohne Elvis hätte es keiner von uns geschafft.
Buddy Holly
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Finde alle Bilder von %s Private Nachricht senden Blog

Lulu Offline

Moderator
Moderator



Geschlecht: Geschlecht:weiblich
Alter: 39
Anmeldedatum: 28.12.2008
Beiträge: 754
Wohnort: Bad Kreuznach



BeitragVerfasst am: 23.11.2016 08:09    Titel:
Antworten mit Zitat
also ich bin da ganz froh das grade in der Vorweihnachtszeit viele Märchen laufen. Du hast schon recht. Es ist unpassend. Aber Weihnachten ist nicht mehr das was es mal war .... das merke ich von Jahr zu Jahr mehr .... ich versuche einige Traditionen hoch zu halten ... dazu gehört eben auch der Kirchgang ... aber es ebbt ab ...

Nicht mal in der Grundschule wird noch eine Weihnachtsfeier gemacht .... das ist dann Wintermarkt, auf dem die Kinder gebasteltes verkaufen .... naja :(
_________________
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Blog

TED Offline

Wild At Heart
Wild At Heart



Geschlecht: Geschlecht:männlich
Alter: 46
Anmeldedatum: 04.03.2011
Beiträge: 2673
Wohnort: Kreis Offenbach



BeitragVerfasst am: 23.11.2016 08:20    Titel:
Antworten mit Zitat
Tja das ist alles gewollt.
Mach dir die Menschheit dumm und sie stellt weniger fragen...

Logen ist es als Kind am schönsten aber auch wenn heute alles nur noch auf den Konsum kuckt und kaum noch "Stimmung" zu Weihnachten aufkommt , ich lasse mir diesen schönen Moment nicht nehmen.

Wir machen hier auch nur ne kleine Bescherung und dann gehts ins Bett.
Wenn ich dann da so liege und im Kopf Mamas Satz:Das Christkindchen ist da und ihr Glockengebimmel höre , ist für mich Weihnachten...

Ach sch eise jetzt heul ich hier schon wieder.
Fehlt halt arg...
_________________
Ohne Elvis hätte es keiner von uns geschafft.
Buddy Holly
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Finde alle Bilder von %s Private Nachricht senden Blog

Lulu Offline

Moderator
Moderator



Geschlecht: Geschlecht:weiblich
Alter: 39
Anmeldedatum: 28.12.2008
Beiträge: 754
Wohnort: Bad Kreuznach



BeitragVerfasst am: 23.11.2016 08:26    Titel:
Antworten mit Zitat
Weinen ohweh das wollte ich nicht .... fühl dich gedrückt.

Für mich ist diese Zeit ... Zeit der Einsamkeit. Aus diversen Gründen habe ich mich meiner Ex-Familie losgesagt. Ja, ich habe Menschen um mich ... dennoch ist es was anderes, egal wie sehr man sich anstrengt.

Diese Erinnerungen an Früher und all das was man damit verbindet bleibt im Herzen. Ich erinnere mich an eine große Familie ... Große Essenstafel ... Bescherung mit Dingen die mit Liebe und Hingabe gefertigt wurden und man dies auch zu Schätzen wusste. Ich allein kann das nicht mehr hochhalten ... dennoch kommen bei mir aus der Küche alles Dinge die ich kenne, liebe und weiter führe. Und ich hoffe das vlt auch meine Kinder das an kommende Generationen weiter Tragen.

Alles andere ist eben wandelbar ...

:(
_________________
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Blog

Winve1981 Offline

Rookie
Rookie



Geschlecht: Geschlecht:weiblich
Alter: 40
Anmeldedatum: 19.11.2016
Beiträge: 16
Wohnort: Düsseldorf



BeitragVerfasst am: 30.11.2016 00:20    Titel:
Antworten mit Zitat
Ich freue mich auf die ganzen Märchen für die Kinder und vielleicht singen wir dann auch wieder zusammen.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden

sugar dumpling Offline

Go Cat Go !
Go Cat Go !



Geschlecht: Geschlecht:weiblich
Alter: 40
Anmeldedatum: 22.08.2007
Beiträge: 3288
Wohnort: Nürnberg



BeitragVerfasst am: 30.11.2016 07:33    Titel:
Antworten mit Zitat
Bei mir gehören an Heilig Abend immer zwei Sachen im TV dazu:

"Weihnachten bei Hoppenstedts" - da zappe ich solange durch, bis ich es auf einem Dritten finde.

Und dann guck ich immer noch auf DVD "Blackadder Christmas Carol", das is Ebenezer Scrooge umgekehrt und er wird vom gutherzigen Typen zum Menschenhasser, weil alle ihn ausnutzen. Steckt irgendwie viel Wahrheit drin...
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden

madmansson Offline

Rookie
Rookie



Geschlecht: Geschlecht:männlich
Alter: 41
Anmeldedatum: 06.02.2012
Beiträge: 36
Wohnort: Schwabsoien



BeitragVerfasst am: 30.11.2016 08:52    Titel:
Antworten mit Zitat
Bei mir läufts auch jedes Jahr fast gleich ab: um 1600 gehen meine Frau und die Kinder los in die Kinderchristmette. Ab da beginnt der Heiligabend... Gläschen Wein/Whiskey, Brian Setzer DVD (Cristmas Extravaganza), kochen (heuer gibts Rindsrouladen, falls der Jäger keinen Rehrücken mehr an den Start bringt). Nach dem Essen gehört dann den Kurzen der Abend. Singen, auspacken, spielen.
Abgesehen von der DVD schau ich erst an den nächsten Tagen nach Michl, Pippi, Bud und Terence, Winnetou und solchen Sachen
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden

Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   

Rockabilly Foren-Übersicht » Das Forum TV ! » was lohnt sich im Dezember im TV?

Seite 1 von 1



 
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
You cannot post calendar events in this forum




Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de