Rockabilly Forum
Registrieren Login
 
  ROCKVILLE,  
0 0 1
Benutzer in diesem Forum: Keine


Buddies Online: Keine
Index FAQ Suchen Statistics


Pullman City Rockabilly Convention 2017 - Hütte teilen

 


 
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen   Rockabilly Foren-Übersicht » Mitfahrzentrale » Pullman City Rockabilly Convention 2017 - Hütte teilen

Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht

vattrangi-anja Offline





Geschlecht: Geschlecht:weiblich
Alter: 38
Anmeldedatum: 03.05.2017
Beiträge: 2
Wohnort: Neunburg vorm Wald



BeitragVerfasst am: 03.05.2017 13:24    Titel: Pullman City Rockabilly Convention 2017 - Hütte teilen
Antworten mit Zitat
Hallo zusammen, ich hoffe ich bin hier richtig aber falls nicht wird's mir schon irgendwer sagen.
Wir möchten meiner Schwägerin zum Geburtstag ein Wochenende für Zwei in Pullman City während der Rockabilly Convention schenken. Nun ist es aber leider so, daß man nur 4 Nächte buchen kann. Das wäre den beiden aber definitiv zu viel. Gibt es hier vielleicht Leute die sich die Hütte teilen möchten? D.h. wir würden gerne nur von Samstag auf Sonntag buchen und die anderen Nächte könnte jemand anders übernehmen.
Das Event ist übrigens vom 29.09. - 02.10.2017.
Vielleicht ergibt sich ja hier was. Würd' mich freuen.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden

Hayride Hillbilly Offline

Spark Plug
Spark Plug



Geschlecht: Geschlecht:männlich
Alter: 50
Anmeldedatum: 19.01.2009
Beiträge: 972
Wohnort: Passau



BeitragVerfasst am: 04.05.2017 10:28    Titel:
Antworten mit Zitat
Tip: Direkt außerhalb von Pullman City gibt es mehrere Pensionen, in denen man nur eine Nacht buchen kann.

zb hier: [/url]https://www.facebook.com/pages/Cafe-Ole-Eging/1037213256388110[url]

Denn ihr werdet euch schwer tun, jemanden zu finden, der drei Tage dort hin will, dabei von Freitag auf Samstag bleibt, und dann die zweite von 4 Nächten wieder wegfährt, um Euch Platz zu machen und dann von Montag auf Dienstag nochmal wiederkommt. Von Problemen mit Beschädigungen und Kaution wollen wir bei dieser Konstellation gar nicht erst anfangen...
_________________
http://www.hayridehillbilly.com

http://www.facebook.com/klaus.biella
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Finde alle Bilder von %s Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen

vattrangi-anja Offline





Geschlecht: Geschlecht:weiblich
Alter: 38
Anmeldedatum: 03.05.2017
Beiträge: 2
Wohnort: Neunburg vorm Wald



BeitragVerfasst am: 04.05.2017 21:26    Titel:
Antworten mit Zitat
Danke für den Tip.
Nur zur Vervollständigung : ich dachte eigentlich eher die Hütte dann durch drei bis vier Parteien zu teilen, so daß jeder eine Nacht haben könnte. Nur durch zwei teilen wäre, wie Du schon angemerkt hast bestimmt nicht machbar weil niemand unterbrechen würde.
Ich warte jetzt mal noch 'ne Woche und wenn nichts zusammen geht werde ich Deinen Tip beherzigen. Wie gesagt - danke!
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden

Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   

Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen   Rockabilly Foren-Übersicht » Mitfahrzentrale » Pullman City Rockabilly Convention 2017 - Hütte teilen

Seite 1 von 1



 
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
You cannot post calendar events in this forum




Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de