Rockabilly Forum
 
  ROCKVILLE,  
 
 
   
0 0 5
Benutzer in diesem Forum: Keine


Buddies Online: Keine
Index FAQ Suchen Statistics


Amazon Prime

 


 
Rockabilly Foren-Übersicht » Now Playing » Amazon Prime

Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht

Tonic82 Offline

Rookie
Rookie



Geschlecht: Geschlecht:männlich
Alter: 41
Anmeldedatum: 02.10.2015
Beiträge: 11
Wohnort: Wettenberg



BeitragVerfasst am: 05.11.2015 16:32    Titel: Amazon Prime
Antworten mit Zitat
Hallo..

ich habe gerade gesehen, dass Amazon Prime jetzt auch über die Musik App kostenlose Musik anbietet.
Es gibt ein Radio namens "50er"

Sind hauptsächlich Klassiker, man kann aber mit Daumen rauf und Daumen runter bewerten und so soll die lieblingsmusik anscheinend mehr gespielt werden.

Es gibt auch einige Alben und Songs, habe aber noch nicht überblickt ob da was bei ist.

Vielleicht ist ja es ja für einige Interessant und was dabei.

Grüße
_________________
Grüße

Hauke

Antwort von Groucho Marx, als seine Frau ihn bat, nicht länger Zigarren zu rauchen: "Nein, aber wir können gute Freunde bleiben..."
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden

Winve1981 Offline

Rookie
Rookie



Geschlecht: Geschlecht:weiblich
Alter: 43
Anmeldedatum: 19.11.2016
Beiträge: 16
Wohnort: Düsseldorf



BeitragVerfasst am: 30.11.2016 21:34    Titel:
Antworten mit Zitat
Oh wow hab gerade gesehen, das es dieses Forum gibt, ich Liebe Amazon Prime vor allem die Musik
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden

Frank Robert Offline

Rat Rod
Rat Rod



Geschlecht: Geschlecht:männlich
Alter: 58
Anmeldedatum: 23.09.2012
Beiträge: 514
Wohnort: Hannover



BeitragVerfasst am: 30.11.2016 23:26    Titel:
Antworten mit Zitat
Bitte lieber Gott, lass es nicht wahr sein
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden

sugar dumpling Offline

Go Cat Go !
Go Cat Go !



Geschlecht: Geschlecht:weiblich
Alter: 43
Anmeldedatum: 22.08.2007
Beiträge: 3288
Wohnort: Nürnberg



BeitragVerfasst am: 01.12.2016 07:22    Titel:
Antworten mit Zitat
Dabei hat er schon über 10 Beiträge, sehr seltsam Whistle
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden

Isa_ Offline

Born to be wild !
Born to be wild !



Geschlecht: Geschlecht:weiblich
Alter: 47
Anmeldedatum: 01.07.2015
Beiträge: 357
Wohnort: Graciasland



BeitragVerfasst am: 01.12.2016 09:12    Titel:
Antworten mit Zitat
Uuuuuuuuuuhhhhhhhhhhhhhhhhh!

Jetzt bin ich aber gespannt!


Mr. Green Mr. Green Mr. Green Mr. Green

@Frank Robert: Wusste doch, dass du religiös bist Böse
_________________
Vornehm ausgedrückt würde ich sagen: "Ich übe mich in stiller Gelassenheit!"; weniger vornehm ausgedrückt sage ich: "Es erhöht sich täglich die Zahl derer, die mich am A.... lecken können!"
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden

Isa_ Offline

Born to be wild !
Born to be wild !



Geschlecht: Geschlecht:weiblich
Alter: 47
Anmeldedatum: 01.07.2015
Beiträge: 357
Wohnort: Graciasland



BeitragVerfasst am: 01.12.2016 15:16    Titel:
Antworten mit Zitat
Winve1981 hat Folgendes geschrieben:
Oh wow hab gerade gesehen, das es dieses Forum gibt, ich Liebe Amazon Prime vor allem die Musik


Jaja - und ich liebe den Playboy - wegen der vielen gut recherchierten Reportagen.

Weiters habe ich jetzt das original Schlafkissen von Johnny Cash, als er in Landsberg stationiert war und in meinem Besitz war bei EBAY versteigert, damit ich ich mir ein paar Jahre das AMAZON PRIME Abo leisten kann.
Denn die beste Musik läuft einfach bei AMAZON PRIME.
Ich habs ja mit Schallplatten und CDs probiert, aber alles nix gegen AMAZON PRIME.
_________________
Vornehm ausgedrückt würde ich sagen: "Ich übe mich in stiller Gelassenheit!"; weniger vornehm ausgedrückt sage ich: "Es erhöht sich täglich die Zahl derer, die mich am A.... lecken können!"
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden

TED Offline

Wild At Heart
Wild At Heart



Geschlecht: Geschlecht:männlich
Alter: 50
Anmeldedatum: 04.03.2011
Beiträge: 2673
Wohnort: Kreis Offenbach



BeitragVerfasst am: 01.12.2016 17:13    Titel:
Antworten mit Zitat
Bei so einer Kacke würde ich am liebsten gleich sperren.
Ich denke mir schon was in kürze kommt...
_________________
Ohne Elvis hätte es keiner von uns geschafft.
Buddy Holly
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Finde alle Bilder von %s Private Nachricht senden Blog

zodiac Offline

Hot Wheels
Hot Wheels



Geschlecht: Geschlecht:männlich
Alter: 58
Anmeldedatum: 27.06.2015
Beiträge: 166
Wohnort: Dortmund



BeitragVerfasst am: 01.12.2016 18:17    Titel:
Antworten mit Zitat
…Amazon Prime?
Ist das so ein Verlag bzw. Vertrieb für fundamental-feministische Interessensdinge?
Erste Amazonen kenne ich aus der Mythologie – das waren wohl ziemlich kampfeslustige Mädels, die sich die linke Brust haben abnehmen lassen… Alles sehr einseitig.
Was hören die denn für Musik? Gianna Nannini, Roxette…?!

…fragt unbedarft, wiss- und neugierig, Heiko
_________________
"Ehrlichkeit ist eine Speise, die oft bestellt wird. Wird sie dann jedoch tatsächlich aufgetischt, so preist kaum jemand ihren Geschmack."
(Tyrion Lannister)
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Finde alle Bilder von %s Private Nachricht senden

man from the moon Offline

Rockabilly Hellraiser
Rockabilly Hellraiser



Geschlecht: Geschlecht:männlich
Alter: 53
Anmeldedatum: 19.04.2011
Beiträge: 1011
Wohnort: 80995 München



BeitragVerfasst am: 02.12.2016 13:49    Titel:
Antworten mit Zitat
Schreibe besser nicht, was der Moon so liebt..dieses prime dingens gehört nich dazu!
_________________
Keep on woppin´
Email: kaping2@web.de
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden Blog

Flavinia Offline
Warnungen : 1





Geschlecht: Geschlecht:weiblich
Alter: 38
Anmeldedatum: 10.04.2017
Beiträge: 6
Wohnort: Berlin



BeitragVerfasst am: 22.05.2017 14:04    Titel:
Antworten mit Zitat
Ja das ist echt ganz cool. Allerdings bin ich mit der Prime-Musiksache nie so richtig warm geworden. Benutze oft und gerne Spotify, weil man das ja auch offline aufm Smartphone heören kann. Zu Hause zähle ich dann eher auf meinen Plattenspieler :)

Für Filme und Serien ist Prime aber sucper, zumal die ja viel haben, was es auf Netflix nicht gibt.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden

Wild T Offline

Wild At Heart
Wild At Heart



Geschlecht: Geschlecht:männlich
Alter: 61
Anmeldedatum: 04.02.2014
Beiträge: 2663
Wohnort: North Town



BeitragVerfasst am: 23.05.2017 09:37    Titel:
Antworten mit Zitat
Ganz ehrlich?
Nix für dieses Forum!
Ende der Aussage
_________________
Some folks like water, some folks like wine, but I like the taste of straight strychnine
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Finde alle Bilder von %s Private Nachricht senden

Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   

Rockabilly Foren-Übersicht » Now Playing » Amazon Prime

Seite 1 von 1



 
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
You cannot post calendar events in this forum




Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de