Rockabilly Forum
 
  ROCKVILLE,  
 
 
   
0 0 2
Benutzer in diesem Forum: Keine


Buddies Online: Keine
Index FAQ Suchen Statistics


Rockabilly Band aus Hamm sucht Gitarre & Kontrabass

 


 
Rockabilly Foren-Übersicht » Bands / Instrumente / Noten » Rockabilly Band aus Hamm sucht Gitarre & Kontrabass

Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht

SammyDrums 

Gast










BeitragVerfasst am: 21.06.2016 17:04    Titel: Rockabilly Band aus Hamm sucht Gitarre & Kontrabass
Antworten mit Zitat
Moin....
Wir sind eine Rockabilly Band aus Hamm. Wir spielen authentischen Rockabilly im Stil der 50 Jahre.
Teilweise Coversongs & teilweise eigene Stücke. Proberaum ist vorhanden.
Zwecks Neuaufbau suchen wir noch einen Gitarristen und Kontrabasspieler. Interesse?
Dann meldet euch bitte bei mir!

Gruß
Martin
Nach oben

Jocards Offline

Cool Cat
Cool Cat



Geschlecht: Geschlecht:männlich
Alter: 59
Anmeldedatum: 16.05.2013
Beiträge: 60
Wohnort: Düsseldorf - Süd



BeitragVerfasst am: 21.06.2016 22:17    Titel: Hallo Martin
Antworten mit Zitat
Hallo Martin,

Ich bin Jo ( Halbakustik - Gitarre ) und melde mich, da ich den Hintern hoch kriege ...

... Aber Hamm ist weit weg !

Was bedeutet " Neuaufbau " bitte in eurem Fall ?

Gruß
Jo
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Finde alle Bilder von %s Private Nachricht senden E-Mail senden

Jet S. Offline





Geschlecht: Geschlecht:männlich
Alter: 61
Anmeldedatum: 18.08.2013
Beiträge: 4
Wohnort: Windeck(Rhein-Sieg-Kreis)



BeitragVerfasst am: 09.08.2016 09:03    Titel:
Antworten mit Zitat
Hallo! Ich suche z.Zt. eine Band/Musiker, die authentischen Rockabilly/R`nR. spielt. Verfüge über gute und genügende Erfahrung. Da Hamm nicht gerade um die Ecke liegt, sollte die Sache aber schon ernsthaft/prof. sein, zumindest im Ansatz. Spiele Kontra.u.E-Bass, Voc., div. andere Instr. Vorherige Bands: The Tomcats, Downhomers(jetzt Rockabilly Four), die falschen Fuffziger,etc.,,, Bei Interesse: 017678397400. Gruß, Gerd.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden

Jocards Offline

Cool Cat
Cool Cat



Geschlecht: Geschlecht:männlich
Alter: 59
Anmeldedatum: 16.05.2013
Beiträge: 60
Wohnort: Düsseldorf - Süd



BeitragVerfasst am: 18.08.2016 14:02    Titel: Hallo Jet S.
Antworten mit Zitat
Hallo Jet S.

mit den Tomcats habe ich schon mal gespielt.
Also unsere Band und die.

Unsere Band war " The Moondreamers " ( F-Book ).
Ich spiele Gitarre. Halbakustisch und Fender - Amp.
Kannste ja mal nachsehen, und schreiben.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Finde alle Bilder von %s Private Nachricht senden E-Mail senden

SammyDrums 

Gast










BeitragVerfasst am: 07.02.2017 13:46    Titel: erst mal erledigt
Antworten mit Zitat
So mein Anliegen ist erst mal erledigt, obwohl ich mit den Gitarristen noch alles andere als zufrieden bin....mal absehen wie sich das entwickelt
Nach oben
Finde alle Bilder von %s

TED Offline

Wild At Heart
Wild At Heart



Geschlecht: Geschlecht:männlich
Alter: 50
Anmeldedatum: 04.03.2011
Beiträge: 2673
Wohnort: Kreis Offenbach



BeitragVerfasst am: 08.02.2017 09:11    Titel:
Antworten mit Zitat
Tolle Aussage!
_________________
Ohne Elvis hätte es keiner von uns geschafft.
Buddy Holly
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Finde alle Bilder von %s Private Nachricht senden Blog

SammyDrums 

Gast










BeitragVerfasst am: 14.02.2017 18:58    Titel:
Antworten mit Zitat
ja nu....es ist nicht einfach gute Gitarristen für diese Art Musik zu finden die auch noch aus der Umgebung kommen......mal sehen was draus wird....
Nach oben
Finde alle Bilder von %s

SammyDrums 

Gast










BeitragVerfasst am: 28.05.2017 11:25    Titel:
Antworten mit Zitat
Problem ist es einen Gitarristen zu finden der es kann und auch zuverlässig ist und auch auf die Bühne möchte. Wir haben da in letzter Zeit ein paar Gitarristen da gehabt.....da gehen dann wohl die Meinungen auseinander. Kontrabass spiele ich jetzt selber und unsere Setliste ist auch in Arbeit. Jetzt fehlt nur noch der Leadgitarrist um den letzten Feinschliff zu bekommen......aber mehr als schwierig.... Brick wall
Nach oben
Finde alle Bilder von %s

SammyDrums 

Gast










BeitragVerfasst am: 28.05.2017 14:56    Titel:
Antworten mit Zitat
Da ich nichts mehr ändern kann sowie Profilname, eMail Adresse oder gar Posts löschen, habe ich umgeschaltet auf ein anderes Profil. Falls noch Fragen oder Antworten offen sind bitte an Doublebass schreiben, diese Profil hier wird jetzt nicht mehr überwacht.
Danke für euer Verständnis!
Nach oben
Finde alle Bilder von %s

Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   

Rockabilly Foren-Übersicht » Bands / Instrumente / Noten » Rockabilly Band aus Hamm sucht Gitarre & Kontrabass

Seite 1 von 1



 
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
You cannot post calendar events in this forum




Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de