Rockabilly Forum
Registrieren Login
 
  ROCKVILLE,  
0 0 4
Benutzer in diesem Forum: Keine


Buddies Online: Keine
Index FAQ Suchen Statistics


Dermal Anchor

 


 
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen   Rockabilly Foren-Übersicht » Tattoo, Piercing und andere Sticheleien » Dermal Anchor

Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht

Gertie Offline





Geschlecht: Geschlecht:weiblich
Alter: 33
Anmeldedatum: 30.08.2017
Beiträge: 1
Wohnort: Leipzig



BeitragVerfasst am: 30.08.2017 10:58    Titel: Dermal Anchor
Antworten mit Zitat
Hallo Leute!

Ich würde mir sehr gerne zwei Dermal Anchor unter mein rechtes und linkes Schlüsselbein stechen lassen.

Als erstes: wie sind eure Erfahrungen mit dem Heilungsprozess und welche Pflege hat am besten geholfen?
Und etwas ganz banales: den Aufsatz kann man einfach abschrauben und so den Schmuck wechseln oder?
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden

CashKaye Offline
Warnungen : 1





Geschlecht: Geschlecht:weiblich
Alter: 33
Anmeldedatum: 30.08.2017
Beiträge: 6
Wohnort: Frankfurt



BeitragVerfasst am: 30.08.2017 14:21    Titel:
Antworten mit Zitat
Hi!

Das ist eine gute Idee. Ich finde die Art von Piercing sehr schön und habe selbst einen am Handgelenk :)

Es war schon sehr unangenehm und vor allem stößt man ständig an die Stelle, weshalb bei mir die Abheilung etwas gedauert hat. Ich denke da muss man im Dekolletee auch etwas drauf aufpassen. Es hat so 8 Wochen gedauert bis es nicht mehr gerötet oder schmerzempfindlich war.

Zur Pflege habe ich Octenisept und Kamillenextrakt benutzt. Alkohol darf man überhaupt nicht benutzen, da die Haut dadurch unglaublich austrocknet und eher noch anfälliger wird.

Genau du hast nicht das eingesetzte Piercing für immer sondern kannst den Aufsatz einfach abschrauben und einen neuen drauf machen. Es gibt dann bei dem Gewinde noch Unterschiede da es normale Dermal Anchor gibt und Micro-Dermal Anchor.
Das erfährst du aber auch alles bei deinem Piercer. Der wird sicherlich auch ein Implantat aus Titan oder Chirurgenstahl verwenden, da sich bei diesen Materialien nicht so schnell Bakterien festsetzen können.

Hoffe das konnte dir helfen und viel Spaß mit deinen neuen Piercings :)
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden

TED Offline

Wild At Heart
Wild At Heart



Geschlecht: Geschlecht:männlich
Alter: 43
Anmeldedatum: 04.03.2011
Beiträge: 2649
Wohnort: Kreis Offenbach



BeitragVerfasst am: 31.08.2017 13:50    Titel:
Antworten mit Zitat
Hallo Mods!
Die Werbung steht hier noch immer...
Wer und warum gab diesem User nur eine Verwarnung ?
Sowas gehört gesperrt!
_________________
Ohne Elvis hätte es keiner von uns geschafft.
Buddy Holly
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Finde alle Bilder von %s Private Nachricht senden Blog

diddleydaddy Offline

Rockabilly Hellraiser
Rockabilly Hellraiser



Geschlecht: Geschlecht:männlich
Alter: 75
Anmeldedatum: 07.08.2009
Beiträge: 1118



BeitragVerfasst am: 31.08.2017 15:11    Titel:
Antworten mit Zitat
TED hat Folgendes geschrieben:
Hallo Mods!
Die Werbung steht hier noch immer...
Wer und warum gab diesem User nur eine Verwarnung ?
Sowas gehört gesperrt!

Hallo Ted,

ich verstehe nicht so ganz, warum du bei Werbe-Links von neu angemeldeten Mitgliedern jedesmal in eine „Willi-Herren-Schnappatmung“ gerätst.

Dieses Forum basiert doch auch auf kommerzielle Interessen und der damit verbundenen Werbung.
Wir haben auch langjährige Mitglieder, die offen auf ihren Shop hinweisen und Waren anbieten – ohne dass es zu Protest kommt.

Natürlich ist es ärgerlich, wenn das Forum einzig und allein als Werbemedium missbraucht wird. Besonders dann, wenn es plump und offensichtlich ist.
Es gibt auch Zeitgenossen, die das wesentlich besser verpacken (Stichwort „Glätteisen“).

Ich kann ja noch nachvollziehen, dass du dich in deiner ehemaligen Eigenschaft als Mod berufen fühltest, diese Sachen zu unterbinden.
Aber wenn der Forenbetreiber tatsächlich auch Interesse daran hätte bzw. eine Konkurrenz fürchtete, würden er oder seine Mit-Administratoren / Moderatoren das sicherlich selbst in die Hand nehmen.

Und wenn schon keine anderen Beiträge kommen, täuschen die Werbebeiträge zumindest eine gewisse Aktivität im Forum vor. Cool
_________________
Elvis was the King and Bo Diddley his Father (Tom Petty)
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden

TED Offline

Wild At Heart
Wild At Heart



Geschlecht: Geschlecht:männlich
Alter: 43
Anmeldedatum: 04.03.2011
Beiträge: 2649
Wohnort: Kreis Offenbach



BeitragVerfasst am: 31.08.2017 18:17    Titel:
Antworten mit Zitat
Kann ich dir gerne erklären.
Weil EIN Spambeitrag , Hunderte folgen lässt.
Wie ich bereits des öfteren geschrieben habe, sind solche Verlinkungen für Spammbots eine Art Türöffner.
Ich habe falls du mitgelesen hast , selbst ein Forum und weis was passiert wenn man phpbb eine Zeit aus den "Augen" lässt.

Ich bin hier um etwas zum Thema Rockabilly zu lesen und nicht um Potenzmittel und co zu kaufen.
Dazu regt es mich auf wie armseelig man als "Menschlicher" Spambot sein muss, um für 3Cent pro 100 Klicks, ein Forum und deren User zu transalieren.

Es gibt halt auch Leute ,denen selbst Werbung für Technobrillen auf Trojanerverseuchten Seiten lesenwert erscheint.
Mir nicht!
_________________
Ohne Elvis hätte es keiner von uns geschafft.
Buddy Holly
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Finde alle Bilder von %s Private Nachricht senden Blog

red lola Offline

Rockabilly Hellraiser
Rockabilly Hellraiser



Geschlecht: Geschlecht:weiblich
Alter: 46
Anmeldedatum: 26.07.2004
Beiträge: 1796
Wohnort: Essen



BeitragVerfasst am: 31.08.2017 22:17    Titel:
Antworten mit Zitat
Das ist nur eine Person die auf sich selber geantwortet hat denke ich.
_________________
Denke viel, spreche wenig, schreibe nichts!
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Finde alle Bilder von %s Private Nachricht senden Blog

Jerry Offline

Moderator
Moderator



Geschlecht: Geschlecht:männlich
Alter: 43
Anmeldedatum: 15.11.2004
Beiträge: 1037
Wohnort: Wunstorf b. Hannover



BeitragVerfasst am: 31.08.2017 22:22    Titel:
Antworten mit Zitat
War ich zu langsam, oder wo ist die Werbung?
_________________
100% GOSSENBILLY OUR LIPS ARE SEALED!

ich begrüße hiermit alle neuankömmlinge, wieder heimkehrer hier im forum!
ferner gratuliere ich allen, denen zu gratulieren ist! warum auch immer! alles gute für dich!
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Finde alle Bilder von %s Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen

TED Offline

Wild At Heart
Wild At Heart



Geschlecht: Geschlecht:männlich
Alter: 43
Anmeldedatum: 04.03.2011
Beiträge: 2649
Wohnort: Kreis Offenbach



BeitragVerfasst am: 01.09.2017 06:17    Titel:
Antworten mit Zitat
Jerry die Werbung wurde beim 2. Anlauf gelöscht.
Jemand mit Admin Status.
Kenne ich aber nicht.
_________________
Ohne Elvis hätte es keiner von uns geschafft.
Buddy Holly
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Finde alle Bilder von %s Private Nachricht senden Blog

Jerry Offline

Moderator
Moderator



Geschlecht: Geschlecht:männlich
Alter: 43
Anmeldedatum: 15.11.2004
Beiträge: 1037
Wohnort: Wunstorf b. Hannover



BeitragVerfasst am: 01.09.2017 23:56    Titel:
Antworten mit Zitat
Ah... Gucke an. Dann ist die Chefriege doch aktiv. Oder Lulu wars...
_________________
100% GOSSENBILLY OUR LIPS ARE SEALED!

ich begrüße hiermit alle neuankömmlinge, wieder heimkehrer hier im forum!
ferner gratuliere ich allen, denen zu gratulieren ist! warum auch immer! alles gute für dich!
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Finde alle Bilder von %s Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen

Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   

Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen   Rockabilly Foren-Übersicht » Tattoo, Piercing und andere Sticheleien » Dermal Anchor

Seite 1 von 1



 
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
You cannot post calendar events in this forum




Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de