Rockabilly Forum
 
  ROCKVILLE,  
 
 
   
0 0 2
Benutzer in diesem Forum: Keine


Buddies Online: Keine
Index FAQ Suchen Statistics


Roccoons - Hersbruck 25.11.2017

 


 
Rockabilly Foren-Übersicht » Konzertberichte » Roccoons - Hersbruck 25.11.2017

Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht

SAWIENE Offline

Rookie
Rookie



Geschlecht: Geschlecht:männlich
Alter: 61
Anmeldedatum: 29.07.2010
Beiträge: 26
Wohnort: Pommelsbrunn



BeitragVerfasst am: 26.11.2017 14:15    Titel: Roccoons - Hersbruck 25.11.2017
Antworten mit Zitat
Kurzer Bericht aus Hersbruck.

5 Mann/Frau Combo. Ist kleines Bistrocafe, waren immerhin so 50 - 60 Leute da. Spielten puristisch nur über Verstärker. Sound war dementsprechend schräg, passte aber super zu Ihrer Musik. Glaube denen geht der Spass deutlich vor Perfektion. Sänger trug bei erstem Song "pinkfarbenen Shakin Stevens Sakko" zur weissen Halbakustikgitarre. Da spricht man zurecht von Geschmacksache :-).
Band hatte nach Eigenaussage " sich akribisch auf diesen ersten Auftritt vorbereitet und 1 x geprobt ". Musik war so zwischen "Tear it up", Dave Edmunds "Get it"( tolle Vocals ) und "Drip Drop" ( Dion, falls einer nicht weiss ). Die Sängerin machte ein gutes "Rockin´Robin". Ne klasse eigene Nummer gabs auch. Zum Schluss gabs ne "Countrybillyversion" von "Rockin´all over the World", da war alles auf den Beinen und hat getanzt und mitgesungen. Gutes Publlikum, klasse Stimmung.

Ach ja, meist extrem tanzbar das auch. Wer kein Rockabillyfreak ist und keine Perfektion braucht, sondern einfach Spass haben will, ist bei den Roccoons wohl richtig.


PS : Ich hab Kontaktadresse vom Sänger bekommen. Wenn jemand Kontakt haben will, einfach melden.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden

man from the moon Offline

Rockabilly Hellraiser
Rockabilly Hellraiser



Geschlecht: Geschlecht:männlich
Alter: 53
Anmeldedatum: 19.04.2011
Beiträge: 1011
Wohnort: 80995 München



BeitragVerfasst am: 26.11.2017 21:00    Titel:
Antworten mit Zitat
Daumen hoch für den Erfahrungsbericht! Cool
_________________
Keep on woppin´
Email: kaping2@web.de
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden Blog

SAWIENE Offline

Rookie
Rookie



Geschlecht: Geschlecht:männlich
Alter: 61
Anmeldedatum: 29.07.2010
Beiträge: 26
Wohnort: Pommelsbrunn



BeitragVerfasst am: 27.11.2017 08:56    Titel: Danke
Antworten mit Zitat
Schwarzer Doo Wop. Mag ich auch. Vor allen die Spaniels find ich superb. Pookie ist ein begnadeter Sänger.

Sehr glücklich
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden

Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   

Rockabilly Foren-Übersicht » Konzertberichte » Roccoons - Hersbruck 25.11.2017

Seite 1 von 1



 
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
You cannot post calendar events in this forum




Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de