Rockabilly Forum
Registrieren Login
 
  ROCKVILLE,  
0 0 2
Benutzer in diesem Forum: Keine


Buddies Online: Keine
Index FAQ Suchen Statistics


Südbaden sagt Hey... (5.1.19?)

 


 
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen   Rockabilly Foren-Übersicht » Willkommensgrüße » Südbaden sagt Hey... (5.1.19?)

Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht

Möhre Offline





Geschlecht: Geschlecht:männlich
Alter: 33
Anmeldedatum: 27.12.2018
Beiträge: 1
Wohnort: Jestetten



BeitragVerfasst am: 27.12.2018 09:47    Titel: Südbaden sagt Hey... (5.1.19?)
Antworten mit Zitat
... Leute,

schön Euch gefunden zu haben. Ich bin gerade auf meiner Weihnachtsreise und habe gestern Abend einen Stopp in Aschaffenburg gemacht um einen guten Freund zu besuchen. Wie es der Zufall, das Schicksal oder einfach die spontane gezielte Suche nach einem Event ergeben hat, sind wir auf dem Weihnachtskonzert von Boppin'B gelandet. Vielen Dank erstmal den Jungs für den wunderbaren Abend. Ich bin nicht wirklich in der Szene und bin bisher immer eher zufällig über verschiedene Gigs gestolpert - das soll sich ändern!

Ich kommen aus dem Grenzgebiet zur Schweiz (Nähe Schaffhausen), bin 33 und ziemlich tanzgeil. Meine Flamme, die ebenfalls ziemlich auf den Sound steht, war gestern schon leicht neidisch als ich ihr zwischendurch mal ein Video geschickt habe. Voller Enthusiasmus habe ich mich heute Morgen ins Netz begeben und schliesslich hier angemeldet, allerdings finde ich weder in Süddeutschland, noch in der Schweiz eine Veranstaltung für den 5. Januar (im Kalender steht hier kein einziger Termin für Januar). Terminlich bin ich leider recht ziemlich ausgelastet, würde aber wirklich gerne öfters Rockabilly feiern.

Wenn also jemand
- ein Fest am 5. Januar in Süddeutschland oder Schweiz weiss,
- oder sich in der Südbadischen Szene zuhause fühlt und mich (am bäschte) frühzeitig über Events informieren kann,
dann meldet Dich!

Auf hoffentlich viele lange Nächte!

Möhre
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden

Bif Tannen Offline

Hot Wheels
Hot Wheels



Geschlecht: Geschlecht:männlich
Alter: 46
Anmeldedatum: 29.12.2014
Beiträge: 132
Wohnort: LK Lörrach



BeitragVerfasst am: 03.01.2019 14:15    Titel:
Antworten mit Zitat
Hi,
leider sind drei Events in unserer Ecke begraben worden: Country Swindle im Räng Teng Teng in Freiburg, Schliffi in Basel und Vintage Club in Birsfelden.

Heimathafen Lörrach setzt derzeit mehr auf Metall bzw. lokale Bands, war bis letztes Jahr anders, wurde aber wohl von der "Szene" nicht angenommen.

Im Räng gibt´s gelegentlich noch Konzerte. Musst mal über FB im Blick behalten.

Ansonsten gibt´s noch das Raunchy Rawhide Chicken in Basel. Je nach dem legt ein guter DJ auf. Die Termine sind in FB. Nächster Event ist am 05.01.2019, wohl jedoch RnR-unterrepräsentiert.

Am 12.01. ist in der 8Bar in Basel Psychonauts-Konzert. Am 19.01. in Freiburg Rockabilly-Jamboree im ArTik.
_________________
Viele Grüße
Bif

Hallo! Hallo! Jemand zu Hause?
Denk nach, McFly! Denk nach!
(Biff Tannen)
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden

Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   

Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen   Rockabilly Foren-Übersicht » Willkommensgrüße » Südbaden sagt Hey... (5.1.19?)

Seite 1 von 1



 
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
You cannot post calendar events in this forum




Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de