Rockabilly Forum
Registrieren Login
 
  ROCKVILLE,  
0 0 1
Benutzer in diesem Forum: Keine


Buddies Online: Keine
Index FAQ Suchen Statistics


Doris Day

 


 
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen   Rockabilly Foren-Übersicht » In stillem Gedenken » Doris Day

Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht

diddleydaddy Offline

Rockabilly Hellraiser
Rockabilly Hellraiser



Geschlecht: Geschlecht:männlich
Alter: 76
Anmeldedatum: 07.08.2009
Beiträge: 1352



BeitragVerfasst am: 13.05.2019 16:33    Titel: Doris Day
Antworten mit Zitat
R.I.P. Doris Day
_________________
Elvis was the King and Bo Diddley his Father (Tom Petty)
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden

Jerry Offline

Moderator
Moderator



Geschlecht: Geschlecht:männlich
Alter: 44
Anmeldedatum: 15.11.2004
Beiträge: 1075
Wohnort: Wunstorf b. Hannover



BeitragVerfasst am: 13.05.2019 22:39    Titel:
Antworten mit Zitat
Wusste gar nicht mal, dass sie noch lebte. Cool
_________________
100% GOSSENBILLY OUR LIPS ARE SEALED!

ich begrüße hiermit alle neuankömmlinge, wieder heimkehrer hier im forum!
ferner gratuliere ich allen, denen zu gratulieren ist! warum auch immer! alles gute für dich!
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Finde alle Bilder von %s Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen

Wild T Offline

Wild At Heart
Wild At Heart



Geschlecht: Geschlecht:männlich
Alter: 56
Anmeldedatum: 04.02.2014
Beiträge: 2566
Wohnort: North Town



BeitragVerfasst am: 14.05.2019 11:12    Titel:
Antworten mit Zitat
Ok, wusste auch nicht das sie noch gelebt hat - auf der anderen Seite stehe ich absolut nicht auf Seifenopern
_________________
Some folks like water, some folks like wine, but I like the taste of straight strychnine
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Finde alle Bilder von %s Private Nachricht senden

diddleydaddy Offline

Rockabilly Hellraiser
Rockabilly Hellraiser



Geschlecht: Geschlecht:männlich
Alter: 76
Anmeldedatum: 07.08.2009
Beiträge: 1352



BeitragVerfasst am: 14.05.2019 22:34    Titel:
Antworten mit Zitat
Ich empfinde es als bedauerlich, wenn gerade in diesem Forum DD in der Retrospektive distanziert bis ablehnend betrachtet wird bzw. in Vergessenheit geraten ist.

Ich persönlich schätzte sie als als Sängerin und Schauspielerin sehr. Man konnte sich durch ihre Lieder und Filme der damals doch recht tristen Realität zeitweise entziehen.

Natürlich verstehe ich, dass Leute, die das „Pech der späten Geburt“ hatten, das so nicht nachvollziehen können. Cool
Doch wäre es für mich „unwürdig“, zeitnah in einem R.I.P.-Thread abwertende Meinungen über die verstorbene Person kund zu tun. Dann lieber gar nicht.

Und wenn jemand das Bedürfnis verspürt, in einem passenderen Thread über Kunst und Kitsch der '50-er zu diskutieren - ich bin gerne dabei!
_________________
Elvis was the King and Bo Diddley his Father (Tom Petty)
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden

R!ST Offline

Hot Wheels
Hot Wheels



Geschlecht: Geschlecht:männlich
Alter: 49
Anmeldedatum: 01.04.2017
Beiträge: 155
Wohnort: AUT



BeitragVerfasst am: 15.05.2019 16:48    Titel:
Antworten mit Zitat
Ich mochte DD immer schon. Egal, ob mit Rock Hudson oder ohne, ob Komödie oder Thriller.

Vor allem in Mitternachtsspitzen war sie super. Zuerst die überdrehte Dame wie man sie gewohnt war und später im Film dann die verzweifelte Frau. Absolut glaubhaft. Wahnsinning gute Schauspielerin und wohl auch eine "nicht Hollywooddiva".

RIP
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden

Jerry Offline

Moderator
Moderator



Geschlecht: Geschlecht:männlich
Alter: 44
Anmeldedatum: 15.11.2004
Beiträge: 1075
Wohnort: Wunstorf b. Hannover



BeitragVerfasst am: 15.05.2019 22:43    Titel:
Antworten mit Zitat
Also, was mich angeht, ich wollte nicht despektierlich klingen.

Natürlich ist es immer schade, wenn ein Mensch gehen muss. Ich war über die Meldung so überrascht, dass ich mich nur wundern konnte. Dabei ist mein Mitgefühl etwas in den Hintergrund geraten.
_________________
100% GOSSENBILLY OUR LIPS ARE SEALED!

ich begrüße hiermit alle neuankömmlinge, wieder heimkehrer hier im forum!
ferner gratuliere ich allen, denen zu gratulieren ist! warum auch immer! alles gute für dich!
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Finde alle Bilder von %s Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen

Wild T Offline

Wild At Heart
Wild At Heart



Geschlecht: Geschlecht:männlich
Alter: 56
Anmeldedatum: 04.02.2014
Beiträge: 2566
Wohnort: North Town



BeitragVerfasst am: 19.05.2019 18:19    Titel:
Antworten mit Zitat
Ja ist schon OK und tut mir echt leid mit ihrem Tod.
Auf der einen Seite find ich es respektabel 97 ! zu werden ( Go Doris Go )
auf der anderen Seite steh ich halt nicht auf Pfurzkino.

R.I.P. Doris

( von einem respektlosen Rock´n Roller )

https://www.youtube.com/watch?v=PUw125JMVFI
_________________
Some folks like water, some folks like wine, but I like the taste of straight strychnine
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Finde alle Bilder von %s Private Nachricht senden

Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   

Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen   Rockabilly Foren-Übersicht » In stillem Gedenken » Doris Day

Seite 1 von 1



 
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
You cannot post calendar events in this forum




Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de