Rockabilly Forum
Registrieren Login
 
  ROCKVILLE,  
0 0 1
Benutzer in diesem Forum: Keine


Buddies Online: Keine
Index FAQ Suchen Statistics


Putzautomat

 


 
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen   Rockabilly Foren-Übersicht » Vorschläge/Fragen » Putzautomat

Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht

diddleydaddy Offline

Rockabilly Hellraiser
Rockabilly Hellraiser



Geschlecht: Geschlecht:männlich
Alter: 77
Anmeldedatum: 07.08.2009
Beiträge: 1405



BeitragVerfasst am: 18.07.2019 16:04    Titel: Putzautomat
Antworten mit Zitat
In den letzten Tagen gab es eine kleine Invasion „ungebetener“ Gäste. Böse

Vielleicht könnte man das blockieren, indem die ersten 5 Postings neuer Mitglieder keine Links enthalten dürfen.
Und ohne eine Erklärung zu geben bzw. höchstens eine wie „Verpiss dich, du Troll“. Cool

Ich weiß allerdings nicht, ob das programmtechnisch möglich wäre.
_________________
Elvis was the King and Bo Diddley his Father (Tom Petty)
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden

Jerry Offline

Moderator
Moderator



Geschlecht: Geschlecht:männlich
Alter: 45
Anmeldedatum: 15.11.2004
Beiträge: 1089
Wohnort: Wunstorf b. Hannover



BeitragVerfasst am: 19.07.2019 23:48    Titel:
Antworten mit Zitat
Das kann man leider nur äußerst schwer abfangen.
Das einzige, was machbar wäre, ist die Freischaltung durch die Administration. Die Forensoftware hier ist viel zu alt, um einen geeigneten Spam-Schutz zu geben.
Die Freischaltung durch den Admin ist auch das Mittel der Wahl im hot50s-Forum, welches ich betreue. Klappt da ganz gut!
_________________
100% GOSSENBILLY OUR LIPS ARE SEALED!

ich begrüße hiermit alle neuankömmlinge, wieder heimkehrer hier im forum!
ferner gratuliere ich allen, denen zu gratulieren ist! warum auch immer! alles gute für dich!
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Finde alle Bilder von %s Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen

diddleydaddy Offline

Rockabilly Hellraiser
Rockabilly Hellraiser



Geschlecht: Geschlecht:männlich
Alter: 77
Anmeldedatum: 07.08.2009
Beiträge: 1405



BeitragVerfasst am: 30.07.2019 10:53    Titel:
Antworten mit Zitat
@ Jerry

Ich habe gelesen, dass schon bei einem Registrierungsversuch ein automatischer Abgleich mit dieser Spammer-Datenbank erfolgen kann:

https://www.stopforumspam.com/

Ein erkannter Spammer wird dann direkt abgelehnt.
Vielleicht wäre das die Lösung des Problems. Ob das in dieses Forum implementiert werden kann, emtzieht sich natürlich meiner Kenntnis.
_________________
Elvis was the King and Bo Diddley his Father (Tom Petty)
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden

Jerry Offline

Moderator
Moderator



Geschlecht: Geschlecht:männlich
Alter: 45
Anmeldedatum: 15.11.2004
Beiträge: 1089
Wohnort: Wunstorf b. Hannover



BeitragVerfasst am: 30.07.2019 16:01    Titel:
Antworten mit Zitat
Damit muss ich mich mal etwas auseinander setzen. Vielleicht kann ich das für mein
Forum einsetzen, und damit auch für eins eines Kumpels von mir.

Vielleicht lässt sich das ja dann tatsächlich auch mit dieser Software verbinden. Fragt sich nur, wer das machen soll, da sich unsere Administration kaum bis gar nicht blicken lässt. Think
_________________
100% GOSSENBILLY OUR LIPS ARE SEALED!

ich begrüße hiermit alle neuankömmlinge, wieder heimkehrer hier im forum!
ferner gratuliere ich allen, denen zu gratulieren ist! warum auch immer! alles gute für dich!
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Finde alle Bilder von %s Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen

Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   

Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen   Rockabilly Foren-Übersicht » Vorschläge/Fragen » Putzautomat

Seite 1 von 1



 
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
You cannot post calendar events in this forum




Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de