Rockabilly Forum
Registrieren Login
 
  ROCKVILLE,  
0 0 1
Benutzer in diesem Forum: Keine


Buddies Online: Keine
Index FAQ Suchen Statistics


Boogie Trap Klausdorf 29.02.

 


 
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen   Rockabilly Foren-Übersicht » Konzertberichte » Boogie Trap Klausdorf 29.02.

Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht

Trashman Offline

Rookie
Rookie



Geschlecht: Geschlecht:männlich
Alter: 61
Anmeldedatum: 14.02.2020
Beiträge: 16
Wohnort: Stralsund



BeitragVerfasst am: 01.03.2020 13:11    Titel: Boogie Trap Klausdorf 29.02.
Antworten mit Zitat
Ein Konzert in einer RnR-armen Region und so war das Publikum auch aufgestellt. 50 Zuschauer, davon vielleicht 10 mit Szenebezug.
Die Band hat aber trotz allem eine gute Stimmung erzeugt und die Tanzfläche gefüllt.
Die Musik war souverän gespielt, allerdings auch kein Wahnsinnserlebnis. Lediglich der Sänger wirktemamchmal ein wenig aufgesetzt. Die Songauswahl bestand aus vielen eigenen Stücken und ein paar Medleys und einer total verunglücktn Version vom 20 flight rock.
Alles in allem war es ein netter Abend, meine Frau und ich konnten mal wieder tanzen und somit war es auch kein Problem über einige Schwächen hinwegzusehen.
Sollte also die Band mal bei Euch in der Nähe spielen, kann man sie sich gerne anhören, Sie sind allemal besser als das Fernsehprogramm.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden

Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   

Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen   Rockabilly Foren-Übersicht » Konzertberichte » Boogie Trap Klausdorf 29.02.

Seite 1 von 1



 
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
You cannot post calendar events in this forum




Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de