Rockabilly Forum
 
  ROCKVILLE,  
 
 
   
0 0 2
Benutzer in diesem Forum: Keine


Buddies Online: Keine
Index FAQ Suchen Statistics


Hey sind Gleichaltrige hier?

 


 
Rockabilly Foren-Übersicht » Willkommensgrüße » Hey sind Gleichaltrige hier?

Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht

fifties.girl Offline





Geschlecht: Geschlecht:weiblich
Alter: 21
Anmeldedatum: 14.03.2020
Beiträge: 2
Wohnort: Würzburg



BeitragVerfasst am: 15.03.2020 17:22    Titel: Hey sind Gleichaltrige hier?
Antworten mit Zitat
Hallo Leute,

ich bin neu hier und wollte wissen, ob es in diesem Forum viele junge Rockabilly gibt, mit denen ich mich über Musik, Klamotten etc. austauschen kann?

Da ich mich erst seit kurzer Zeit mit den 50er Jahren beschäftige, würde ich mich über ein paar Ratschläge und Geheimtipps sehr freuen.

Lg Sehr glücklich
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden

Jerry Offline

Moderator
Moderator



Geschlecht: Geschlecht:männlich
Alter: 49
Anmeldedatum: 15.11.2004
Beiträge: 1138
Wohnort: Wunstorf b. Hannover



BeitragVerfasst am: 16.03.2020 19:54    Titel:
Antworten mit Zitat
Hey... schön, dass Du Dich hier vorstellst!
Viele aktive User gibt es hier generell nicht mehr. In Deinem Alter dürften es entsprechend noch weniger sein. Die jungen Leute sind doch eher anderen Stilen verfallen.

Lass Dich aber nicht entmutigen, hier bist Du halbwegs gut aufgehoben!
_________________


ich begrüße hiermit alle neuankömmlinge, wieder heimkehrer hier im forum!
ferner gratuliere ich allen, denen zu gratulieren ist! warum auch immer! alles gute für dich!
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Finde alle Bilder von %s Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen

sugar dumpling Offline

Go Cat Go !
Go Cat Go !



Geschlecht: Geschlecht:weiblich
Alter: 43
Anmeldedatum: 22.08.2007
Beiträge: 3288
Wohnort: Nürnberg



BeitragVerfasst am: 17.03.2020 15:11    Titel:
Antworten mit Zitat
Hi, willkommen im Forum.

Netter Name, nettes Bild, nette Vorstellung Sehr glücklich Wie Jerry schon sagte ist hier aber nicht mehr viel los. Gibts nicht ettliche Facebook-Gruppen oder was auf Instagram oder was es jetz alles net gibt in Sachen Social Media, wo man gleichgesinnte finden kann? Kann dir leider keine weiteren Tips geben, da ich das alles nicht habe...


LG
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden

fifties.girl Offline





Geschlecht: Geschlecht:weiblich
Alter: 21
Anmeldedatum: 14.03.2020
Beiträge: 2
Wohnort: Würzburg



BeitragVerfasst am: 08.05.2020 19:09    Titel:
Antworten mit Zitat
Vielen Dank :)

Da ich aber selber kein Instagram und Co habe und auch nicht vorhabe herunterzuladen, ist es wohl einer der besten Möglichkeiten hier im Forum zu schreiben.

Kennst du zufällig ein paar gute 50er Jahre Festivals die empfehlenswert wären?

Lg Sehr glücklich
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden

sugar dumpling Offline

Go Cat Go !
Go Cat Go !



Geschlecht: Geschlecht:weiblich
Alter: 43
Anmeldedatum: 22.08.2007
Beiträge: 3288
Wohnort: Nürnberg



BeitragVerfasst am: 09.05.2020 20:03    Titel:
Antworten mit Zitat
Hihi, wie ich. Ich hab weder Smartphone, Facebook, Instagram noch ein Navi.

Dieses Jahr fällt ja viel flach, aber da du ja auch aus Franken kommst, kann ich dir mal hier schreiben, wenn mal wieder was ist. Im August wären paar Sachen gewesen, aber fällt ja jetz alles aus.

Für den Anfang ist der Walldorf Weekender an Pfingsten immer gut, der fällt dieses Jahr aber auch aus.

Liebe Grüße
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden

Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   

Rockabilly Foren-Übersicht » Willkommensgrüße » Hey sind Gleichaltrige hier?

Seite 1 von 1



 
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
You cannot post calendar events in this forum




Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de