Rockabilly Forum
 
  ROCKVILLE,  
 
 
   
0 0 1
Benutzer in diesem Forum: Keine


Buddies Online: Keine
Index FAQ Suchen Statistics


100 x Rock'n'Roll, Doo Wop, R&B, Beat Singles zu verkauf

 


 
Rockabilly Foren-Übersicht » Biete » 100 x Rock'n'Roll, Doo Wop, R&B, Beat Singles zu verkauf

Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht

bolschik Offline

Rookie
Rookie



Geschlecht: Geschlecht:männlich
Alter: 56
Anmeldedatum: 04.02.2019
Beiträge: 20
Wohnort: Wien



BeitragVerfasst am: 11.05.2020 21:10    Titel: 100 x Rock'n'Roll, Doo Wop, R&B, Beat Singles zu verkauf
Antworten mit Zitat
ich habe 100 Rock'n'Roll, Doo-Wop, Beat, R&B und Schlager Singles auf eBay gelistet. Großartige Rock'n'Roll Originale im super Zustand, ein paar schöne Doo Wop 45s und ein paar Beat 45.

Die Auktionen laufen am Montag dem 18.5.2020 Abends aus. Bei fast allen Platten habe ich MP3-files zum anhören beigefügt. Mindestgebot ist wie immer 1.- Euro!

Hier geht es zur Auktion:

https://www.ebay.de/sch/m.html?item=172916370063&ssPageName=STRK%3AMESE%3AIT&_ssn=bolschik&_so


Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden

diddleydaddy Offline

Rockabilly Hellraiser
Rockabilly Hellraiser



Geschlecht: Geschlecht:männlich
Alter: 81
Anmeldedatum: 07.08.2009
Beiträge: 1615



BeitragVerfasst am: 11.05.2020 22:21    Titel:
Antworten mit Zitat
@ bolschik

Eine Frage:

Wie bettest du die MP3-Dateien auf ebay ein?
Kann man das in gleicher Weise auch hier im Forum so machen?
_________________
Elvis was the King and Bo Diddley his Father (Tom Petty)
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden

bolschik Offline

Rookie
Rookie



Geschlecht: Geschlecht:männlich
Alter: 56
Anmeldedatum: 04.02.2019
Beiträge: 20
Wohnort: Wien



BeitragVerfasst am: 12.05.2020 11:00    Titel:
Antworten mit Zitat
hey diddleydaddy,

ich mache das auf der html-eben von ebay mit diesem code:

<audio controls="" src="https://hamburgcitysoul.com/upload/joebennettboppin.mp3" type="audio/mp3">

den soundfile lade ich vorher auf meiner website hoch und füge ihn dann via copy and paste ein. Keine Ahnung, ob das auch hier geht, ich vermute nicht.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden

Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   

Rockabilly Foren-Übersicht » Biete » 100 x Rock'n'Roll, Doo Wop, R&B, Beat Singles zu verkauf

Seite 1 von 1



 
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
You cannot post calendar events in this forum




Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de